Es waren ganz weiße Handschuhe, ich vermute mal ein Sondermodell.
Es waren ganz weiße Handschuhe, ich vermute mal ein Sondermodell.
Der ist doch ganz weiß....ich meine auch gesehen zu haben das er eine schwarze bandage hatte.
...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.
Kann sein, ich denke aber, dass es ein Sondermodell war. Rost trägt ja auch eins.Zitat von HeeslingerNr.1
Waren es nicht die hier:
http://shop.torwart.de/browse.php?si...4c265&ret=c265
Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke nicht, dass ein BuLi-Keeper mit MegaGrip spielt, wenn der G1-Belag laut Reusch mehr Grip haben soll.Zitat von FrankRost
Frank Rost spielt z.B auch mit Mega Grip.Zitat von Stetti
...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.
Gladbach: Keeper ist auf dem Weg zum Publikumsliebling
Heimeroth - ohne Schwachstellen
In Gladbach standen die Publikumslieblinge oft im Tor: Uwe Kamps, Jörg Stiel, zuletzt Kasey Keller. Von diesem Status ist Christofer Heimeroth aber noch weit entfernt. Erste zarte Annäherungen gab es nach dem 2:1 über Osnabrück. Da erwies sich die neue Nummer 1 als ein echter Stützpfeiler und rettete in der zweiten Hälfte den ersten Dreier im Ligabetrieb.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Farblegende: Moderator | Privatperson
Für mich war es dieser Handschuh, allerdings bestimmt mit einem anderen Belag.Zitat von FrankRost
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Sag ich ja, ein SondermodellZitat von Meister
![]()
Hatte ich doch schon geschrieben. Aber is okeeZitat von FrankRost
![]()
Ja, es waren die Handschuhe. Und bei ihm auf der Klette stand sogar Duo-Mega-Grip. Der einzige sichtbare Unterschied zum Stangenmodell ist, dass sein Name auf der Klette ist.Zitat von FrankRost