Er sah bei allen 3 Toren für den Vfb sehr schlecht aus.
Zeigt keine gute Figur.
Halbzeitstand: BMG 0:3 VFB
Er sah bei allen 3 Toren für den Vfb sehr schlecht aus.
Zeigt keine gute Figur.
Halbzeitstand: BMG 0:3 VFB
Beim 1ten und 3ten Tor war Heimeroth schuld .Zitat von immo0610
Beim 2ten würde ich ihm keine Schuld zuweisen, oder was meint ihr ?
Immo wo hast du denn den Fehler beim 2ten gesehn ? Ich finde das es eng war und unübersichtlich und ein halber Ausetzer schwerer Ball finde ich.
Joa hast recht war ja auch noch abgefälscht.
Hab die drei Gegentreffer live im Borussiapark (als neutraler Gast) aus dem Stuttgarte Block gesehen. Hatte gute und freie Sicht auf's Tor. Die Treffer 1 und 3 muß Heimeroth sich ganz klar anlasten lassen. Der erste war schon richtig derbe und beim dritten darf die Murmel aus dem Winkel auch nicht wirklich rein...
Beim 2ten Treffer sieht er etwas unglücklich aus. Sah aber auch so aus, als hätte ihn sein eigener Mann noch behindert. Leider gab's auf der Videowand in Gladbach keine Wiederholung der Tore...
Aber Heimeroths Leistung passte zum Rest der Mannschaft. Stuttgart war nicht mal sooo viel besser. Nur cleverer und wenn man bedenkt, das die in Halbzeit 2 wohl keine Lust mehr auf's Toreschießen hatten...
1. Gegentor: Klarer Torwartpatzer, dan kann man nichts dagegen sagen
2. Gegentor: Ich leg mich hier mal fest: Den sollte er halten
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
erste ganz klar ein Fehler....denke ein guter Torwart hätte den Freistoss auch gehabt !!!Zitat von Bela.B
Dito!Zitat von Bela.B
Beim zweiten Tor,fehlt nur ein kleines Stück,Torwartpech,aber keine Frage den muss er halten.
In der Wiederholung schien er für einen Moment in der Situation regelrecht zu erstarren....
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Ziege denkt an Torwart-Tausch
Gospo greift an – Heimeroth wackelt!
Gestern stand Christian Ziege wieder auf dem Trainingsplatz. Das freie Wochenende hatte Gladbachs „Trainager“ intensiv genutzt, um die Trainersuche (als Top-Kandidat gilt weiter Hans Meyer) zu forcieren. Ziege knapp: „Die Tage haben uns weitergebracht.“
Hier weiterlesen
Quelle: BILD
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn