Zitat Zitat von vfltobi
Also ich komm ja selber aus Mönchengladbach und heut morgen in der Rheinischen Post stand, (Meyer sagte das) dass Löhe nur dazu da war, dass sich Meyer mal einen Eindruch von ihm machen kann! Des weiteren meinte er, dass der junge Mann in der jetzigen Situation nicht weiterhelfen kann.

Ich finde, dass man einen Torwart nicht nach einem Spiel bewerten kann!
Gruß
Ich finde, dass das ein ganz schlechter Zeitpunkt war, um einen 20jährigen zu testen, wenn nicht dringend Not am Mann ist. Vor allem klingt die Begründing sehr lächerlich, wenn man bedenkt, dass er heute in der Bild folgendes gesagt hat, in Bezug auf die Nichtberücksichtigung von Marin:

„Wir sind leider derzeit nicht in der Situation, so viele junge Leute wie Matmour, Bradley, Baumjohann oder Marin gleichzeitig zu fördern.“
Quelle: bild.de http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...nt-kaputt.html

Aber dann den 3. Keeper in's Tor stellen.....
Irgendwie passt das nicht zusammen, aber man kennt ja den Hans, des muss ned alles Sinn ergeben, hauptsache er hat Recht