Zweitligatauglich ist er aufjedenfall.Zitat von Bela.B
Ich denke schon, dass er irgendwas gesagt hat, ich wäre über soetwas auch nicht besonders glücklich.
Zweitligatauglich ist er aufjedenfall.Zitat von Bela.B
Ich denke schon, dass er irgendwas gesagt hat, ich wäre über soetwas auch nicht besonders glücklich.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Auf jeden fall hat er bei Gladbach keine Zukunft!
Bailleys hat ja auch einen Vertrag bis 2013 oder so!
Und Heimeroth will sich sicher nich wieder auf de Bank setzen!
Da sitzt Uwe.Zitat von Predator-Absolute-TW
In den letzten Hinrundenspielen saß Chrsitopher nur auf der bank, dass Löhe Spielpraxis in der 2.Mannschaft sammeln kann.
Heimeroth war schon vorher die Nummer 3.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Heimeroth muss weg.
Nun muss er halt mal einen Schritt zurück machen und in der 2. oder 3. Liga spielen. Das die BuLi zur Zeit noch etwas zu hoch für ihn ist, konnte man ja in vielen Spielen sehen.
Er muss weiter arbeiten und halt spielen. Das wird zur Zeit wohl nur in Liga 2, wahrscheinlicher wohl in Liga 3 passieren.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Aber warum hat dann letztens als Gospo verletzt war wieder Heimeroth gespielt und nicht Löhe??!!!Zitat von Bela.B
Wann denn?Zitat von Predator-Absolute-TW
Ich kann mich nur an das Spiel erinnern wo Läge für Gospo gespielt hat.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
In den beiden Spielen danach stand Heimeroth im Tor.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Upps! Daran kan ich mich überhuapt nicht erinnern. Danke fürs Korrigieren. Aber egal ob er jetzt Nummer 3 oder Nummer 4 ist, er muss da wegZitat von Paulianer
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD