Ich denke auch das Hildebrand eine ganz gute Variante wäre. Ich glaube er sitzt bei seinem jetzigen Club Sporting Lissabon (?) bloß auf der Bank.
Die Frage ist ob er nach Gladbach will.
Ich denke auch das Hildebrand eine ganz gute Variante wäre. Ich glaube er sitzt bei seinem jetzigen Club Sporting Lissabon (?) bloß auf der Bank.
Die Frage ist ob er nach Gladbach will.
In München gibt´s nur ein´ Verein
Ich denke nicht, dass Hildebrand zu Gladbach geht. Er ist schon von Hoffenheim weggegangen, vielleicht würde er zu einem mittelmäßigen deutschen Club wechseln, wenn dazu das Geld noch stimmt und der Verein ganz gute Spieler hat. Aber ich schließe eigentlich aus,dass er zu Galdbach geht. 1. nehm ich mal an, dass Gladbach ihm zu schlecht ist und 2. wird das Geld auch nicht stimmen.
mfg
Hildebrand spielt bei Sporting,und ja,er sitzt zumeist auf der Bank,manchmal sogar auf der Tribüne.Ich gehe davon aus,dass er theoretisch,unter ihm angemessenen Umständen, lieber zu Gladbach gehen würde,als in Portugal auf der Bank zu sitzen.Ob er allerdings zweite Liga spielen würde,da bin ich nicht sicher.Und wie die Bezahlung aussieht,ist die nächste Frage. Wenn also schon ein neuer Torwart,wieso dann nicht Pröll?Der würde auch mit in die zweite Liga gehen,er ist noch frei,und er würde keine Ablöse kosten.
Geändert von Affenbrei (21.12.2010 um 21:11 Uhr)
Deshalb kann man auch Verträge abschließen, die nur in der 1.Liga ihre Gültigkeit behalten.
Ich glaube nicht, dass Sporting mit ihm verlängern wird.
Bei Gladbach steht er etwas mehr im Rampenlicht und hat eine bessere Verhandlungspositin im Sommer.
Er mus sich aber bewusst sein, in der Schießbude der Liga zu stehen.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)