Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 150 von 190

Thema: Heimeroth, Christofer (Borussia Mönchengladbach, Bundesliga)

  1. #101
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Beim dritten sah er auch alles andere als gut aus. Insgesamt eine sehr schwache Leistung von ihm. Vielleicht wird Gladbach ja im Winter auf dem Transfermarkt aktiv...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  2. #102
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Und wieder könnte Rensing, Hildebrand oder sonst wer ins Gespräch kommen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  3. #103
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Bei Gladbach wäre eine (sinnvolle) Investition auf der Torhüterposition mit Sicherheit kein verschwendetes Geld...

  4. #104
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    1. Gegentor: Von der Abwehr im Stich gelassen. Cisse darf da nie so frei zum Kopfball kommen.
    2. Gegentor: Den Ball darf er nie so in die mitte abprallen lassen.
    3. Gegentor: Das Stellungspiel war alles andere als optimal. Gut geschoßen, aber dennoch kann man ihn mit einem geeigneten Stellungsspiel parieren.
    Aber auch Wahnsinn, wieviel Freiraum Cisse bekommt.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  5. #105
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Huh, beim dritten lässt Cisse aber auch einfach mal nen Strahl ab. Habe zwar auch im ersten Moment gedacht, dass der Schuss ziemlich nah am Mann vorbeigegangen ist. Aber bedenkt man, dass Cisse hier alle Möglichkeiten hat und den Ball kontrolliert sieht das schon weniger schlimm aus. Kann man sich eigentlich nur breit machen und hoffen, angeschossen zu werden. Hat in dem Fall halt nicht geklappt, da er aus seiner Sicht zu weit rechts stand. Der Schuss hätte aber genausogut dort hingehen können.
    Beim 2:0 brauchen wir nicht streiten, ganz klarer Fehler, der zeigt, was jemand (ich glaube Paulianer) vor Wochen im Bailly-Thread gesagt hat: "Von Bailly auf Heimeroth umzustellen ist keine wirkliche Verbesserung"

  6. #106
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Aber sie haben doch erst vor 2 Jahren im Winter Bailly geholt. Ich denke einfach, dass es an der gesamten Mannscahft liegt und man eher in die Abwehr investieren sollte, da Dante und Browers nicht wirklich ersetzbar sind! Ich würde nicht sagen, dass Bailly oder Heimeroth ersetzt werden müssten und ein Hildebrand oder Rensing mit 6 Monaten Spielpause (Rensing ja noch länger) würden der Borussia in dieser Situation sicherlich nicht helfen.


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  7. #107
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Die Flanke vor dem dritten Tor muss er einfach abfangen. Der Schuss ist dann nebensächlich
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  8. #108
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Die Flanke vor dem dritten Tor muss er einfach abfangen. Der Schuss ist dann nebensächlich
    Okay, auf die Flanke hatte ich gar nicht mehr geachtet, da hast du aber Recht!

  9. #109
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Beim ersten Gegentor von Elia sah er nicht gut aus. Ging der Ball ihn durch die Beine?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  10. #110
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Ja,der Ball ging durch seine Beine.
    Geändert von Affenbrei (17.12.2010 um 22:02 Uhr)

  11. #111
    Torwarttalent Avatar von TuS Keeper
    Registriert seit
    05.10.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    74

    Standard

    Fand den 2. Ball auch nicht gerade unhaltbar.
    Wenn er stehen bleibt und nicht zur Seite wegkippt hat er den auch.

  12. #112
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Alles in allem wieder ein sehr durchwachsenes Spiel von Heimeroth,auch wenn sich Unsicherheiten/Fehler und ordentliche Aktionen dieses Mal etwa gleich verteilten.Einige Male agierte er alles andere als souverän,wie etwa beim Hamburger Siegtreffer,wo er sich meiner Meinung nach,zu leicht irritieren lässt,auf der anderen Seite war seine Doppelaktion gegen Choupo-Moting auch nicht schlecht.Dennoch wieder kein Glanzspiel von ihm.

  13. #113
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Er hat wohl auf ein Eingreiffen von Guerrrero spekuliert.
    Trotzdem sah er da sehr unglücklich aus.
    Wer spekuliert, der verliert.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  14. #114
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Gladbach-Keeper Heimeroth Trainer-Wechsel wäre das Einfachste…

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...e-loesung.html
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  15. #115
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Nach dem gestrigen Spiel gehe ich noch mehr davon aus, dass Gladbach im Winter einen neuen Torhüter holt. Dass einige Neuzugänge kommen sollen, wurde ja eh bereits angekündigt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  16. #116
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Dann wird Bailly sowieso gehen,sollte er zur Nummer 3 degradiert werden.

  17. #117
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Bailly wird sicherlich eher einen Verein finden, als Hemeroth.
    Er sollte irgendwo in seiner Heimat Belgien unterkommen, vllt. Lüttich.
    Die Frage ist wer soll der Nachfolger werden:
    Rensing ist der einzige Kandidat, der mir einfällt, aber wird wohl eher nach Berlin gehen.

    Mir fällt grad keiner ein.
    Eilhoff?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  18. #118
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Mit Heimeroth und Bailly werden die Gladbacher nicht in der Liga bleiben.
    Beide strahlen absolute Unsicherheit aus. Beide haben ein angeknackstes Selbstvertrauen.
    Von Eilhoff halte ich persönlich extrem wenig. Absoluter Showflieger mit erheblichen Mängeln in allen Bereichen.
    Wieso nicht Rensing. Zack, Liga 1.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  19. #119
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Vielleicht würde sich ja ein Torwarttausch,Bailly zu Bielefeld (vorausgesetzt er hätte nichts gegen die 3. Liga),und Eilhoff dafür, + niedrige Ablöse,zu Gladbach,anbieten.

  20. #120
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Bailly ist sich sicherlich zu schade für die Dritte Liga.
    Immerhin ist er belgischer Nationaltorwart der Gldabach ja nur als Übergangsstation einstufte.
    Er wird wohl zurück nach Belgien gehen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  21. #121
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Vielleicht würde sich das mit einer Klausel lösen lassen,wie etwa die,dass er in Bielefeld einen Vertrag bis Saisonende bekommt,plus Option auf eine längere Laufzeit falls Bielefeld die Klasse halten sollte.

  22. #122
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Gladbach braucht keinen neuen Torwart. Bailly soll endlich seine Form wieder finden und dann passt es schon. Und wenn schon halte ich alle bis Dato erwähnte Kandidaten für wesentlich risikoreicher als einem guten wie Bailly (der diese Saison außer Form ist) wieder Vertrauen zu schenken. Mich würde es nicht wundern wenn er im Februar wieder zurück im Tor ist. Oder ist da irgendwas vorgefallen wovon ich jetzt nichts wußte.

    Zitat Zitat von Affenbrei Beitrag anzeigen
    Vielleicht würde sich ja ein Torwarttausch,Bailly zu Bielefeld (vorausgesetzt er hätte nichts gegen die 3. Liga),und Eilhoff dafür, + niedrige Ablöse,zu Gladbach,anbieten.
    Da würde man einen Lipizzaner gegen einen Ackergaul tauschen. Finde ich recht seltsame Vorstellung. Ein renomierter Verein gibt bessere Spieler an ärmerer Vereine mit etwas weniger Standing ab, und holt von denen noch schlechtere Spieler als welche die man selbst hat. Und dann bezahlen sie auch noch Ablöse dafür.

  23. #123
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Bailly ist auch in Topform kein riesen Keeper.
    Sicher, er hat in seiner ersten Saison bei Gladbach stark gehalten, aber er hat erhebliche Mängel in vielen Bereichen.
    Rensing wäre sicherlich ein Risiko. Eilhoff auch. Aber ich denke, dass weder Bailly noch Heimeroth den Borussen weiterhelfen können.
    Bei Bailly sehe ich auch noch ein risen Kopfproblem nach seiner Degradierung.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  24. #124
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Bailly ist auch in Topform kein riesen Keeper.
    Sicher, er hat in seiner ersten Saison bei Gladbach stark gehalten, aber er hat erhebliche Mängel in vielen Bereichen.[...]
    Vor allem bei Fernschüssen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  25. #125
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Fehler von Heimeroth beim Gegentor gegen Hoffenheim gerade. Freistoß von Sigurdsson in die Torwartecke, Heimeroth macht einen großen Schritt in die Mauerecke und nimmt sich jede Chance, den Ball zu halten.

    Bin mal gespannt, ob in der Winterpause ein neuer Keeper kommt. Bailly finde ich eigentlich ganz okay, aber ich glaube - wie Schnapper -, dass Bailly momentan ein Kopfproblem hat und man ihn nicht unbedingt in dieser Situation wieder ins Tor stellen sollte.

  26. #126
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Hmm, irgendwie haben die Gladbacher Torhüter die Seuche. Heimeroth ist auf jeden Fall keine Stütze im Abstiegskampf. Entweder setzt man wieder auf Bailly und hofft, dass er sich fängt oder man holt im Winter Pröll oder Hildebrand.

  27. #127
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Ich würde Heimeroth mal wieder ein richtig schönes Mut-mach-Spiel gönnen,in dem er den Gladbachern dank seiner Leistung den Sieg sichert.Vielleicht könnte ihm das helfen.Im Moment vergeht ja kaum ein Spiel ohne einen Aussetzer.

  28. #128
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Und genau deshalb könnte es heute sein letztes Spiel für Gladbach sein. Na ja, vielleicht rettet er in der 2. Halbzeit ja den Sieg...

  29. #129
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Bailly ist auch in Topform kein riesen Keeper.
    Sicher, er hat in seiner ersten Saison bei Gladbach stark gehalten, aber er hat erhebliche Mängel in vielen Bereichen.
    Rensing wäre sicherlich ein Risiko. Eilhoff auch. Aber ich denke, dass weder Bailly noch Heimeroth den Borussen weiterhelfen können.
    Bei Bailly sehe ich auch noch ein risen Kopfproblem nach seiner Degradierung.
    Bailly ist imo auch kein Riesenkeeper und die Defizite sind mir ebenso nicht entgangen. Superkeeper spielen ja auch selten bei einem Abstiegskandidaten. Für Gladbach ist er aber gut genug, und nur das ist wichtig. Im Moment ist er scheinbar psychisch völlig von der Rolle. Auch in der N11 der Belgier spielte er einen Riesenmist zusammen. Löst er seine psychische Blockade nicht, dann kann er Gladbach nicht weiter helfen. Das ist uns allen klar. Er könnte es aber wenigstens. Bei Heimeroth sehe ich dagegen ein Qualitätsproblem und da lässt sich gar nichts machen.

  30. #130
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    16.08.2010
    Ort
    Geithain
    Beiträge
    40

    Standard

    Ich denke auch das Hildebrand eine ganz gute Variante wäre. Ich glaube er sitzt bei seinem jetzigen Club Sporting Lissabon (?) bloß auf der Bank.
    Die Frage ist ob er nach Gladbach will.
    In München gibt´s nur ein´ Verein

  31. #131
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Ich denke nicht, dass Hildebrand zu Gladbach geht. Er ist schon von Hoffenheim weggegangen, vielleicht würde er zu einem mittelmäßigen deutschen Club wechseln, wenn dazu das Geld noch stimmt und der Verein ganz gute Spieler hat. Aber ich schließe eigentlich aus,dass er zu Galdbach geht. 1. nehm ich mal an, dass Gladbach ihm zu schlecht ist und 2. wird das Geld auch nicht stimmen.

    mfg

  32. #132
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Zitat Zitat von andusch22 Beitrag anzeigen
    Ich denke auch das Hildebrand eine ganz gute Variante wäre. Ich glaube er sitzt bei seinem jetzigen Club Sporting Lissabon (?) bloß auf der Bank.
    Die Frage ist ob er nach Gladbach will.
    Hildebrand spielt bei Sporting,und ja,er sitzt zumeist auf der Bank,manchmal sogar auf der Tribüne.Ich gehe davon aus,dass er theoretisch,unter ihm angemessenen Umständen, lieber zu Gladbach gehen würde,als in Portugal auf der Bank zu sitzen.Ob er allerdings zweite Liga spielen würde,da bin ich nicht sicher.Und wie die Bezahlung aussieht,ist die nächste Frage. Wenn also schon ein neuer Torwart,wieso dann nicht Pröll?Der würde auch mit in die zweite Liga gehen,er ist noch frei,und er würde keine Ablöse kosten.
    Geändert von Affenbrei (21.12.2010 um 21:11 Uhr)

  33. #133
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    16.08.2010
    Ort
    Geithain
    Beiträge
    40

    Standard

    Ich glaube auch nicht das er nach Gladbach will.
    Marc-André ter Stegen soll ja ein riesen Talent sein, bloß den wird man jetzt auf keinen Fall bringen. ter Stegen wäre aber vielleicht was für die Zweite Liga nächstes Jahr. =)
    In München gibt´s nur ein´ Verein

  34. #134
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Affenbrei Beitrag anzeigen
    Hildebrand spielt bei Sporting,und ja,er sitzt zumeist auf der Bank,manchmal sogar auf der Tribüne.Ich gehe davon aus,dass er theoretisch,unter ihm angemessenen Umständen, lieber zu Gladbach gehen würde,als in Portugal auf der Bank zu sitzen.Ob er allerdings zweite Liga spielen würde,da bin ich nicht sicher.Und wie die Bezahlung aussieht,ist die nächste Frage. Wenn also schon ein neuer Torwart,wieso dann nicht Pröll?Der würde auch mit in die zweite Liga gehen,er ist noch frei,und er würde keine Ablöse kosten.
    Ob Pröll so viel besser ist als Heimeroth oder Bailly?! Wäre zumindest riskant...

  35. #135
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Ich schätze Pröll auf jeden Fall stärker ein als Heimeroth.Außerdem habe ich ihn nur für den Fall,dass man einen Neuen holen möchte vorgeschlagen,da mir kein besserer Kandidat eingefallen ist,und doch zumindest eine reelle Chance auf eine Verpflichtung besteht.
    Ob er besser ist als Bailly hängt glaube ich mit seiner, von Übergreifer angesprochenen, Verfassung zusammen.

  36. #136
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Man hat es schon kommen sehen. Ich denke, dass wir alle so eine Vorahnung hatten, dass er Heute patzen könnte. Beim 1:0 beim Freistoß spekuliert. Und bei 2:0 geht er auch nicht Richtung Ball wie am Wochenende auch. Zu seinem Schutz muss man aber sagen, dass er die Eckball-Situation schwer überschauen könnte. Er steht aber trotzdem immer irgendwie falsch.

  37. #137
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Beim 2:0 hatte ich denselben Gedanken. Schwer, aber da muss er etwas tun.

    Das 1:0 ist eine klare Sache. Darüber brauchen wir nicht reden.
    Es wäre bitter für ihn wieder nach einem kurzen Up auf die Bank gesetzt zu werden. Aber so ist dieses Geschäft. Ob Bailly allerdings mehr Konstanz und Ruhe in das Team bringen kann, finde ich fraglich. Er hat zwar schon gezeigt, dass er es kann, aber auch schon das Gegenteil bewiesen. Vielleicht schauen sich die Gladbacher wirklich nochmal auf dem Transfermarkt um.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  38. #138
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Affenbrei Beitrag anzeigen
    Hildebrand spielt bei Sporting,und ja,er sitzt zumeist auf der Bank,manchmal sogar auf der Tribüne.Ich gehe davon aus,dass er theoretisch,unter ihm angemessenen Umständen, lieber zu Gladbach gehen würde,als in Portugal auf der Bank zu sitzen.[...]
    Deshalb kann man auch Verträge abschließen, die nur in der 1.Liga ihre Gültigkeit behalten.
    Ich glaube nicht, dass Sporting mit ihm verlängern wird.
    Bei Gladbach steht er etwas mehr im Rampenlicht und hat eine bessere Verhandlungspositin im Sommer.
    Er mus sich aber bewusst sein, in der Schießbude der Liga zu stehen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  39. #139
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Beim 1:0 gestern braucht man nicht diskutieren. Da macht er einfach alles falsch, was man falsch machen kann. Mir fehlt auch die Logik diese extreme Bewegung ins Mauereck zu machen. Das war wie eine Einladung.

    Beim 2:0 steht er natürlich nicht korrekt, geht auch nicht zum Ball, aber das sind so Dinger, wo man auch einfach mal das nötige Glück braucht, um angeschossen zu werden. Wenn er aktiv zum Ball geht, vergrößert er die Chance sicherlich angeschossen zu werden, so steht er irgendwo im nirgendwo.

    Bailly ist sicherlich besser als Heimeroth. Aber wie schon festgestellt liegt das Problem bei Bailly wohl zur Zeit zwischen den Ohren!
    Heimeroth ist für mich kein Bundesligakeeper. ter Stegen jetzt ins Rennen zu werfen kann gut gehen, sicher, aber wenn es schief geht, dann könnte der junge Kerl auch schon gebrandmarkt sein. Ich denke, dass MG in der Winterpause einen Keeper verpflichten wird oder aber auf Bailly setzen wird.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  40. #140
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Wie Pauli schon sagte, mit Proell hilft man sich glaube ich nicht weiter. Dann hat man 3 Keeper, von denen einer nicht wesentlich mehr kann als der andere. Von diesen 3en wuerde ich dann Bailly als den staerksten einschaetzen. Proell muesste nach langer Pause (2 Jahre?) auch erst wieder seine Form finden, wenn man ihm die Zeit dazu gibt, kann man sie auch Bailly geben. Hildebrand hat ja das Problem, dass er unter Vertrag steht, vllt. bekommt man es hin, dass dieser einvernehmlich aufgeloest wird. Das Gehalt waere sicher zu stemmen, wenn einer der beiden bestehenden Keeper abgegeben wuerde.
    Aber unterm Strich glaube ich, dass BMG zocken wird und auf eine Auferstehung Baillys setzt. Wenn das klappt, waere es sicher das beste, weil ein Bailly in Form mit Sicherheit weiterhelfen kann.

  41. #141
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Pröll, Bailly und Heime sind auf einem ähnlichen Level.
    Es ist eine Formsache.
    Ein Pröll in guter Verfassung kann kurzfristig weiterhelfen, nur ist er das?
    Sollte er nicht wesentliich in der Form überragen, ist es unnötig ihn zu verpflichten.
    Vom Potenzial ist Bailly der Beste, nur er kann es im Moment nicht abrufen.
    Über Stegen hbae ich zwar viel Gutes gehört, aber habe ihn noch nie spielen gesehen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  42. #142
    Blickfeld Avatar von Vice
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Attendorn
    Beiträge
    506

    Standard

    Ich habe ter Stegen ein paar mal in den U-Nationalmannschaften spielen sehen und ich muss sagen, da hat er einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht. Ter Stegen jetzt zu bringen wäre aber ein zu hohes Risiko. Es ist einfach noch ein sehr junger Keeper und direkt die erste Halbserie nur im Abstiegskampf zu stehen ist ein Klima, an dem man schnell zerbrechen kann...Ich denke, dass ter Stegen eher ein Mann für die Zukunft ist, der sorgfältig aufgebaut werden sollte, denn sein Potenzial ist enorm.
    tl;dr

  43. #143
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Sorge ums Baby : Heimeroth verlässt Trainingslager
    http://www.express.de/sport/fussball...6/-/index.html


  44. #144
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Gestern wieder eine gute Leistung von ihm. Hat zwar Glück, als er patzt, der schwache Schiri aber ein Foul an ihm gesehen hat, sonst rettet er BMG aber den Sieg.
    Diese Form muss er konservieren.

  45. #145
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    17.08.2010
    Beiträge
    10

    Standard

    er rettet den sieg
    gute leistung

    allein der Patzer wäre nem kreisliga keeper nicht passiert.. und sowas hat er immer wieder!
    Mies der Kerl!

  46. #146
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Zitat Zitat von Torbinho Beitrag anzeigen
    Diese Form muss er konservieren.
    Das ist die Frage.Schafft er es denn diese Form zu konservieren?Ich hoffe es für ihn,bin mir aber nicht sicher ob er das kann.Denn auch bei einer eigentlich guten Leistung schleicht sich wieder so ein Ding ein,auch wenn er Glück hat,dass die Aktion falsch bewertet wurde.Auch sowas muss abgestellt werden.

  47. #147
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    17.08.2010
    Beiträge
    10

    Standard

    und das wird es nicht

  48. #148
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Er hat zwar gut gehalten, aber wieder einen Patzer gemacht, der normalerweise zu einem Tor führt, das zählt. Er hat ja potenzial, man sieht immer wieder, das er Bälle gut hält, so wie Bally, allerdings machen die beiden zu oft Fehler, bzw unsicherheiten.
    Jetzt bin ich mal gespannt ob er die nächsten Spiele gut spielt, ohne Fehler.

  49. #149
    Torwarttalent
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Viersen
    Beiträge
    99

    Standard

    Sollte wieder ins zweite Glied rücken und einem ter Stegen oder Bailly die Chance geben. Vielleicht wirds ja unter einem neuen Trainer so sein...

  50. #150
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    429

    Standard

    Zitat Zitat von ReLuXe Beitrag anzeigen
    Sollte wieder ins zweite Glied rücken und einem ter Stegen oder Bailly die Chance geben. Vielleicht wirds ja unter einem neuen Trainer so sein...
    Jetzt einen ter Stegen zu bringen birgt meiner Meinung nach die Gefahr den bei der jetzigen stimmung im Nordpark zu verheizen. Wobei der Abstiegskampf ja eigentlich vorbei ist....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Weidenfeller, Roman (Borussia Dortmund, Bundesliga)
    Von LG-Keeper im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 2352
    Letzter Beitrag: 03.01.2020, 14:15
  2. Borussia Dortmund
    Von christhemaster im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 18:41
  3. Towart Borussia Mönchengladbach sucht Verein
    Von Elena im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 02:09
  4. Bor. Mönchengladbach neu Reusch?
    Von vanbreukelen im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.06.2003, 14:05
  5. 3:3 bei Cottbus gegen Mönchengladbach
    Von TN im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.04.2002, 14:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •