Dito!Zitat von Bela.B
Beim zweiten Tor,fehlt nur ein kleines Stück,Torwartpech,aber keine Frage den muss er halten.
In der Wiederholung schien er für einen Moment in der Situation regelrecht zu erstarren....
Dito!Zitat von Bela.B
Beim zweiten Tor,fehlt nur ein kleines Stück,Torwartpech,aber keine Frage den muss er halten.
In der Wiederholung schien er für einen Moment in der Situation regelrecht zu erstarren....
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Ziege denkt an Torwart-Tausch
Gospo greift an – Heimeroth wackelt!
Gestern stand Christian Ziege wieder auf dem Trainingsplatz. Das freie Wochenende hatte Gladbachs „Trainager“ intensiv genutzt, um die Trainersuche (als Top-Kandidat gilt weiter Hans Meyer) zu forcieren. Ziege knapp: „Die Tage haben uns weitergebracht.“
Hier weiterlesen
Quelle: BILD
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Weiß jemand, was sich Heimeroth erlaubt hat, dass er heute auf der Bank sitzt, obwohl Gospodarek verletzt ist?! Es ist schon ein starkes Stück, wenn jemand bis vor zwei Spielen noch Nummer 1 war und ihm jetzt die 20-jährige Nummer 3 vor die Nase gesetzt wird.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Das frage ich mich auch, muss ja schon ein recht großes Ding gewesen sein.
Hä?!?Wer spielt denn dann?!?Wenn er sich nichts zuschulden hat kommen lassen fände ich es eine riesen Frechheit,von den Trainern...Zitat von Paulianer
Nachwuchskeeper Löhe steht im Tor der Gladbacher und hat gleich den Elfmeter zum 0:1 verschuldet.
Eine wirkliche Demontage Heimeroths!
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wow, das kommt überraschend. Zudem er meiner Meinung nach wirklich solide gespielt hat. Okay, 2-3 Bälle, insbesondere das Ding gegen Köln, gingen auf seine Kappe, aber die gesamte Gladbacher Mannschaft hat die ersten Spiele vergeigt und da war Heimeroth meist der stärkste und manchmal auch wirklich überragend.
Da stimme ich dir zu und Nachwuchskeeper Löhe hat nicht den besten Eindruck gemacht.Zitat von Stetti
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn