Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 151 bis 190 von 190

Thema: Heimeroth, Christofer (Borussia Mönchengladbach, Bundesliga)

  1. #151
    Amateurtorwart Avatar von Megachiller93
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    183
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von ReLuXe Beitrag anzeigen
    Sollte wieder ins zweite Glied rücken und einem ter Stegen oder Bailly die Chance geben. Vielleicht wirds ja unter einem neuen Trainer so sein...
    irgendwelche Begründungen dafür ? finde Heimeroth macht seine Sache nicht schlecht. Zu Bailly kann ich nichts sagen, da ich nicht weiß in was für einer Verfassung er sich momentan befindet. Zu ter Stegen: Tut mir leid das ich es in dieser Deutlichkeit sagen muss, aber dieser Vorschlag ist völliger Blödsinn. Ter Stegen hat noch nie erste Bundesliga gespielt und es wäre fatal ihn jetzt direkt in den Abstiegskampf zu schicken.
    Frank Rost: Für mich gilt immer noch: Nur die Harten kommen in den Garten.
    EIN HARTER KERL

  2. #152
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Ich sage es mal wieder direkt:
    Bailly hatt seine Chancen, aber hat verkackt, es ist so.
    Es ist eine Einstellungssache, denn er ist talentierter als Heime.
    Am Anfang konnte er beweisen, dass er ein guter ist, schnell wurde aber auch seine Weitschußanfälligkeit.
    Diese Saison hatte er seine Chancen, aber er war schwach.
    Es kommt nicht drauf an, was einer im Stande ist zu leisten. Entscheidend ist, was einer leistet.
    Zum Gemecker Heimeroth sei nicht erstligareif, muss ich zwar den Waheitsgehalt bestätigen, aber kann doch egal sein, denn

    1. Ist der Rest auch nicht erstligareif, bis auf paar Ausnahmen
    2. Spielen sie nächstes Jahr eh in der zweiten Liga.

    Zu ter Stegen: Ständig hört man was Gutes, aber mal Vorsicht und jetzt mal ehrlich: Wer hat ihn jetzt mal wirklich mehr als einmal spielen gesehen und stützt sich nicht nur auf "Gerüchte".
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  3. #153
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Ich sage es mal wieder direkt:
    Bailly hatt seine Chancen, aber hat verkackt, es ist so.
    Es ist eine Einstellungssache, denn er ist talentierter als Heime.
    Am Anfang konnte er beweisen, dass er ein guter ist, schnell wurde aber auch seine Weitschußanfälligkeit.
    Diese Saison hatte er seine Chancen, aber er war schwach.
    Es kommt nicht drauf an, was einer im Stande ist zu leisten. Entscheidend ist, was einer leistet.
    Zum Gemecker Heimeroth sei nicht erstligareif, muss ich zwar den Waheitsgehalt bestätigen, aber kann doch egal sein, denn

    1. Ist der Rest auch nicht erstligareif, bis auf paar Ausnahmen
    2. Spielen sie nächstes Jahr eh in der zweiten Liga.

    Zu ter Stegen: Ständig hört man was Gutes, aber mal Vorsicht und jetzt mal ehrlich: Wer hat ihn jetzt mal wirklich mehr als einmal spielen gesehen und stützt sich nicht nur auf "Gerüchte".
    Wirklich ganz genau Richtig zusammengefasst. Kann man nicht besser schreiben.

  4. #154
    Torwarttalent
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Viersen
    Beiträge
    99

    Standard

    abgestiegen ist gladbach sowieso, wenn man sieht wie die gesamte nach rückständen oder gegentoren agiert. also wieso solllte man ter stegen nicht testen um ihn nächstes jahr evtl aus nummer 1 zu etablieren? erfahrung sammeln hilft immer und dem jungen wird wohl klar sein, dass er nicht am abstieg schuld sein wird...
    für mich sieht heimeroth bei jedem gegentreffer schlecht aus...

  5. #155
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Woher weißt du dass ter Stegen besser ist?
    Sag jetzt nicht, dass du dass irgendwo gehört bzw. aufgesvchnappt hast.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  6. #156
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Heimeroth trifft einfach zu meist die falschen Entscheidungen und sieht dann hinter einer löchrigen Abwehr (wobei der Ausdruck Abwehr eigentlich zu gut ist) schlecht aus.
    Ich finde weder Heimeroth noch Bailly konnten diese Saison überzeugen. Bailly hat vielleicht das Talent in der 1. Liga zu spielen, aber für Heimeroth ist die 1. Liga eine Nummer zu hoch.
    Zu ter Stegen kann ich nicht viell sagen. Wieder einmal viel heisse Luft um nichts.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  7. #157
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Meines Erachtens hat Heimeroth speziell Schwächen beim agieren in der Tiefe.
    Wenn von der Seite in den 5er gespielt wird, legt er sich sofort quer auf die Torlinie, anstatt den Pass abzufangen.
    Das war in jedem der letzten drei Spiele je einmal der Fall und es sind so Gegentore entstanden.

    Natürlich kann man sagen, dass er der letzte in der Kette von Fehlern ist.
    Mein persönlicher Anspruch als Torwart ist jedoch, sich nicht nach dem Gegentor hinzustellen und mit dem Finger auf alle anderen zu zeigen, die versagt haben, sondern erst einmal vor der eigenen Tür zu fegen. Und erst wenn man sagen kann, dass es keine Eingeif-Möglichkeit für den TW mehr bestanden hat, solle man - aus Torwartsicht - weiter sehen.
    Sonst wäre das Leistungsvermögen eines Torwarts ja egal, wenn immer die Feldspieler schuld sind...

    Insofern darf man Heimeroth schon kritisieren, auch wenn das gesamte Mannschaftskonstrukt morode ist.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  8. #158
    Torwarttalent
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Viersen
    Beiträge
    99

    Standard

    deswegen soll man ter stegen ja einfach mal ins kalte wasser werfen um zu sehen ob er es wirklich bringen kann. falls nicht wird man sich wohl umschauen müssen oder mit heimeroth in liga 2 spielen wo er meines erachtens gut genug für ist...

  9. #159
    Amateurtorwart Avatar von Megachiller93
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    183
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von ReLuXe Beitrag anzeigen
    deswegen soll man ter stegen ja einfach mal ins kalte wasser werfen um zu sehen ob er es wirklich bringen kann. falls nicht wird man sich wohl umschauen müssen oder mit heimeroth in liga 2 spielen wo er meines erachtens gut genug für ist...
    Wo wäre denn jetzt der Lern-Effekt ? Die Borussia ist noch nicht abgestiegen, also warum sollte man jetzt mitten im Abstiegskampf den Torwart wechseln ? man hat momentan weitaus größere Probleme. Es würde momentan keinen Sinn machen ter Stegen spielen zu lassen, da man die Abwehr so nur noch weiter verunsichern würde. Ter stegen kann ja auch in der 2.Mannschatf zeigen ob er gut genug ist um das Tor bei den Profis zu hüten.
    Frank Rost: Für mich gilt immer noch: Nur die Harten kommen in den Garten.
    EIN HARTER KERL

  10. #160
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Da Frontzeck jetzt weg ist wird die TW-Frage in Gladbach sicherlich wieder heiß... Da ja alle bei Null anfangen dürften bin ich mal gespannt, welcher Keeper sich durchsetzen wird. Hängt natürlich auch davon ab, wer jetzt übernimmt.

  11. #161
    Amateurtorwart Avatar von Megachiller93
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    183
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Warum sollte der neue Trainer wechseln ? Bailly hat am Anfang der Saison großen Mist gebaut und Heimeroth hat zwar nicht restlos überzeugt, aber auch nicht unterirdisch schlecht gespielt. Die Abstimmung zwischen Torwart und Abwehr muss stimmen und den letzten Rest der noch da ist, den mach ich doch als neuer Trainer nicht auch noch kaputt indem ich nen neuen hinten reinstelle.
    Frank Rost: Für mich gilt immer noch: Nur die Harten kommen in den Garten.
    EIN HARTER KERL

  12. #162
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich glaube auch, dass Gladbach größere Probleme hat, als die auf der Torwartposition.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  13. #163
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Sicherlich hat Gladbach auf anderen Positionen größere Probleme, aber das war vor dem Wechsel von Bailly auf Heimeroth genauso... Ein TW-Wechsel ist bekanntermaßen ein gern gezogener Joker, wenns nicht läuft. Und wenn dann Heimeroth einen großen Fürsprecher, den er in Frontzeck hatte, verliert, es sowieso gerade nicht unbedingt glatt läuft und dann ein neuer Trainer kommt, dessen Prinzip es ist, dass alle bei Null anfangen... Dann kann viel passieren.

    Ich bin auch nicht unbedingt der Meinung, dass Gladbach den Keeper wechseln sollte, aber es könnte durchaus sein dass dieser Trainerwechsel Einfluss auf die Torwartposition hat.

  14. #164
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Zitat Zitat von Torbinho Beitrag anzeigen
    Sicherlich hat Gladbach auf anderen Positionen größere Probleme, aber das war vor dem Wechsel von Bailly auf Heimeroth genauso... Ein TW-Wechsel ist bekanntermaßen ein gern gezogener Joker, wenns nicht läuft. Und wenn dann Heimeroth einen großen Fürsprecher, den er in Frontzeck hatte, verliert, es sowieso gerade nicht unbedingt glatt läuft und dann ein neuer Trainer kommt, dessen Prinzip es ist, dass alle bei Null anfangen... Dann kann viel passieren.

    Ich bin auch nicht unbedingt der Meinung, dass Gladbach den Keeper wechseln sollte, aber es könnte durchaus sein dass dieser Trainerwechsel Einfluss auf die Torwartposition hat.
    Naja Frontzeck war nun auch nicht so ein großer Führsprecher für Heimeroth. Und ein Torwartwechsel würde eigentlich gar nichts brigen, denn Bally hat zwar Talent, hat aber diese Saison keine Leistung gebracht und ist auch immer mal wieder negativ aufgefallen und dann im Abstiegskampf, der zwar eh schon fast verloren ist, einen jungen unerfahrenen Torwart rein zu stellen, bringt dem Verein wenig, da er unter Druck so einem Druck und mit so einer Mannschaft in der 1. Liga nur viele Gegentore bekommen würde (noch mehr wie Heimeroth, denk ich). Außerdem ist die "Abwehr" nun etwas eingespielt mit Heime.

  15. #165
    Amateurtorwart Avatar von Megachiller93
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    183
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    ter Stgen hat sich das Kreuzband gerissen.
    http://www.bild.de/BILD/sport/telegr...=16012700.html
    was aber eigentlich interessanter ist, und deswegen poste ich es hier, dort wird auf einen möglichen Wechsel zwischen Heimeroth und Bailly angespielt.
    Frank Rost: Für mich gilt immer noch: Nur die Harten kommen in den Garten.
    EIN HARTER KERL

  16. #166
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Muskelfaserriss, kein Kreuzbandriss!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  17. #167
    Amateurtorwart Avatar von Megachiller93
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    183
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    ups,sorry das passiert wenn man artikel nur überfliegt und nicht genau liest
    Frank Rost: Für mich gilt immer noch: Nur die Harten kommen in den Garten.
    EIN HARTER KERL

  18. #168
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Das mit Heimeroth und Bally find ich ganz interessant, ich weiß nur nicht, ob Bally wirklich spielen wird, aber möglich wäre es auf jedenfall.

  19. #169
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    179

    Standard

    denke, dass man ter Stegen in der wohl kommenden Zweitliga Saison aufstellen sollte. Der wird dort sein Ding machen und binnen kürzester Zeit nunmal entweder wieder mit Gladbach oder irgendwo anders 1. Liga spielen. Ist einfach ein überragender Torwart für sein Alter.




  20. #170
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Und diese Aussage beruht auf vielen gesehenden Spielen?
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  21. #171
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Gibs auf Schnapper.
    Wir haben eben nicht soviel Zeit wie die anderen, und beobachten daher nicht jedes Spiel der Gladbach-Reserve.
    Wir müssen also auf diese "fachlichen" Aussagen trauen.^^
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  22. #172
    Amateurtorwart Avatar von Megachiller93
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    183
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Pascal R. Beitrag anzeigen
    denke, dass man ter Stegen in der wohl kommenden Zweitliga Saison aufstellen sollte. Der wird dort sein Ding machen und binnen kürzester Zeit nunmal entweder wieder mit Gladbach oder irgendwo anders 1. Liga spielen. Ist einfach ein überragender Torwart für sein Alter.
    Bitte,bitte begründet eure beiträge sonst nimmt euch hier niemand mehr ernst. Hast du überhaupt schon ein Spiel von ihm gesehen ? Ich nicht und deswegen erlaube ich mir auch keine Meinung über ihn
    Frank Rost: Für mich gilt immer noch: Nur die Harten kommen in den Garten.
    EIN HARTER KERL

  23. #173
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Knie Stoppt Bailly-Heimi zurück im Tor
    http://www.express.de/sport/fussball...2/-/index.html


  24. #174
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Die Nummer 1 für ein Spiel, gehe ich von aus. Klingt so, als würde Bailly nur einmal ausfallen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Torwart bei Gladbach erneut auf Dauer getauscht wird. Das würde die Verunsicherung um ein vielfaches zusätzlich erhöhen.

  25. #175
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Es sei denn Heime spielt grandios, das könnte nochmal für Wirbel sorgen.
    Denn Favre hatte ja auch nicht soviele Trainingssessions zur Verfügung, bevor er den Torwarttausch vollzog.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  26. #176
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    179

    Standard

    Zitat Zitat von Megachiller93 Beitrag anzeigen
    Bitte,bitte begründet eure beiträge sonst nimmt euch hier niemand mehr ernst. Hast du überhaupt schon ein Spiel von ihm gesehen ? Ich nicht und deswegen erlaube ich mir auch keine Meinung über ihn
    Ich habe in der Tat einige Spiele von ihm gesehen. Nicht nur während der U-17 EM die im Fernsehen lief, sondern auch live vor Ort. Daher kann ich es mir erlauben ein solches Urteil zu fällen.




  27. #177
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Gladbach: Ersatzkeeper unterschreibt bis 2014
    Heimeroth bekommt neuen Vertrag

    Über den Torwart Nummer 1 gibt es bei Borussia Mönchengladbach keine Zweifel. Marc-André ter Stegen hat sich innerhalb kürzester als Stammkeeper etabliert und gilt als eines der größten Talente auf dieser Position. Dahinter gibt Christofer Heimeroth den geduldigen und erfahrenen Ersatzmann. Sein im Sommer auslaufender Vertrag wurde nun um zwei Jahre bis 30. Juni 2014 verlängert.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  28. #178
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Mönchengladbach: Torwart verlängert seinen Vertrag
    Heimeroth: Die ideale Ergänzung

    Am Montag hat Borussia Mönchengladbach mit der Verpflichtung von Yann Sommer vom FC Basel die Nachfolge von Stammtorwart Marc-André ter Stegen, der den Verein definitiv am Saisonende verlassen wird, geregelt. Am Dienstag nun hat der derzeit schwächelnde Bundesligist auch bei der Nummer zwei Nägel mit Köpfen gemacht: Christofer Heimeroth bleibt bei den "Fohlen".

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  29. #179
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Hielt im T-Home Cup gegen Bayern 2 Elfer.
    Ob Barca sich hinterfragt, ob man letztes Jahr den falschen Keeper geholt hat.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  30. #180
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Hielt im T-Home Cup gegen Bayern 2 Elfer.
    Ob Barca sich hinterfragt, ob man letztes Jahr den falschen Keeper geholt hat.
    Barca ist nicht Bremen. Und nicht Stuttgart.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  31. #181

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Hielt im T-Home Cup gegen Bayern 2 Elfer.
    Ob Barca sich hinterfragt, ob man letztes Jahr den falschen Keeper geholt hat.
    Mehr als Nummer zwei wird wohl aber trotzdem nicht mehr gehen...
    torwart.de-Team

  32. #182
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Roth
    Beiträge
    415

    Standard

    Mittlerweile isser doch die Nummer 3?

  33. #183
    Amateurtorwart Avatar von Cavary
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    301

    Standard

    Sagen wir mal so, Sippel ist grundsätzlich als Nr.2 geholt worden, aber Heime hat zumindest angekündigt, er wolle sich im Training und in Testspielen anbieten und nicht einfach komplett abschenken und sich mit dem Nr.3-Posten abfinden.

  34. #184
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Ja Heimeroth ist maximal die Nummer 3 nur noch.
    Trotzdem bin ich überzeugt oder vllt. rede ich es mir nur ein, dass MtS nur nach Barca gewesevhselt ist, weil Heimeroths Fähigkeiten verglichen mit seinen ihn vor Scharm zum Weglaufen brachten.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  35. #185
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Da versucht jemand einen neuen "chuck Norris" zu berufen!

  36. #186
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Das habe ich nicht gesagt, aber wenn ein Versicherunsgvertreter veruscht uns zu erklären, dass Wellenreuther der beste Keeper der Welt wird, dann bin ich mit meiner Theorie näher dran, dass wir 2002 mit Heimeroth anstat Kahn Weltmeister geworden wären. Und das schgaffe ich sogar ohne Beleidigungen.
    Zudem hätten wir auch 2004 die EM gewonnen, Griechenland wäre nicht Europameister geworden, Rehagel wäre anstatt Nationaltrainer geblieben, Präsident geworden und es gebe keine Eurokrise.
    Wäre Heimeroth 2006 nicht nach Gladbach gegangen, hätte Manuel Neuer nie ein BL Spiel bestritten.

    Ich sage nnicht, dass CH der beste torwart der Welt ist, das ist ein anderer Schalke keeper Toni Tapalovic.
    Die Volkan Ünlü Ultras sollen bitte jetzt mal ruhig sein.
    Ist euch mal aufgefallen, dass all die Rooneys, Zlatans, Messis Ronaldos, Odonkors nie gegen einen dieser Keeper getroffen haben????

    So Bela nimmt jetzt sene Pillen und erklärt euch morgen wie C.Ronaldos aus den Lenden von Rammelow (fußballerische Fähigkeiten) und Christian Ziege *Aussehen* entstanden ist.
    Ich offe ihr nehmt mich jetzt noh etwas für voll und steckt mich mit meinen flachen Witzen nicht ins Heim, oder ihr zeigt mir die rot(h)e Karte, denn Heime hat auch nen geringeren Handschuhverschleiß als Ter Stegen, denbn egal welche Handschuhe du im gibst, ter Stegen Marc-Andre:-) *einmal laut lesen:_D

    So Bela Out sonst kommt Steffen mit der Eisenbahn und nimmt mir die Tastatur weg.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  37. #187
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Bela… bitte, hör sofort mit dem Trinken auf, das nimmt ein schlimmes Ende sonst…

    Und bitte, bleibt doch mal im Topic. Ich finde die Sticheleien gegen einen ehem. User nicht in Ordnung, der sich nicht wehren kann. Das ziert sich nicht und ist ein nicht nett(iquette)…. Bedenkt immer, daß die Person vielleicht nicht schreiben, aber sehr wohl lesen kann - und da finde ich so eine Art "Nachtreten" gar nicht toll. Das ist böse Rot verdächtig, Bela.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  38. #188
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Der Hauptkern meines Beitrages war nicht auf ein Nachtreten fixiert, sondern einfach nur Satire.
    Der Eingangssatz wird von der gemeinten Person, falls sie es liest sicherlich als Frotzelei und mit einem Lächeln entgegengenommen.
    Weder als Beleidigung noch als Nachtreten oder Bloßstellung.
    Und bitte dazu keine Diskussionen. Ich wollt einfach für nen Abendgag sorgen, sondern für keine Grundsatzdiskussionen oder Nachtreten..

    Wenn jeder Beitrag von mir hier in den letzten 8 Jahren hier Hand und Fuß haben müsste, würde mein Beitragszähler rückwärts laufen:-D
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  39. #189
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Macht euch doch nicht verrückt, ja er war ein "sessel-schnüffler" und ja er war schwer beschränckt dazumals, jedoch war es sicher jemand aus seinem Freundeskreis!
    also alles halb so wild..

  40. #190
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Letzte Chance für Jogi nochamls rihtig zu handeln.

    Gladbach verlängert mit Torwart Heimeroth Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat den Vertrag mit Ersatztorwart Christofer Heimeroth (35) verlängert und mit ihm eine Zusammenarbeit über das Ende seiner aktiven Laufbahn hinaus vereinbart. Heimeroth wird demnach in der Saison 2017/18 zunächst als Torhüter zum Profikader gehören und voraussichtlich ab Januar 2018 eine Aufgabe im Teammanagement übernehmen.
    Heimeroth steht seit 2006 bei Gladbach unter Vertrag. Zuletzt war er die Nummer drei hinter Stammtorwart Yann Sommer und Tobias Sippel.
    Quelle: irgendeine Seite eines großen oft kritisiertem Unternehmens mit 4 Buchstaben beginnend mit b.

    Edit: bevor es mit der Quelle Ärger gibt: bahn.de
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Weidenfeller, Roman (Borussia Dortmund, Bundesliga)
    Von LG-Keeper im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 2352
    Letzter Beitrag: 03.01.2020, 15:15
  2. Borussia Dortmund
    Von christhemaster im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 19:41
  3. Towart Borussia Mönchengladbach sucht Verein
    Von Elena im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 03:09
  4. Bor. Mönchengladbach neu Reusch?
    Von vanbreukelen im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.06.2003, 15:05
  5. 3:3 bei Cottbus gegen Mönchengladbach
    Von TN im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.04.2002, 15:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •