Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 190

Thema: Heimeroth, Christofer (Borussia Mönchengladbach, Bundesliga)

  1. #1
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    249

    Standard Heimeroth, Christofer (Borussia Mönchengladbach, Bundesliga)

    Ihr habt es vielleicht gestern gesehen. das Gegentor, das der Gladbacher Keeper gestern gegen den Vfb bekommen hat. war das für euch ein torwartfehler. der kommentator von arena meinte, dass es ein torwartfehler war. das ist aus meiner sicht allerdings völliger quatsch. der ball wurde bei der flanke von hilbert immer länger, da er auch etwas abgefälscht war. heimeroth konnte da wirklich nicht dafür.

    wie seht ihr den treffer?

    karle

  2. #2
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    naja würde sagen er sieht "unglücklich" aus...
    wenn er stehen bleibt und der ball an die latte knallt, bekommt er den schuß von cacau locker.

    kann auch nicht verstehen warum er für den goldenen handschuh nominiert ist diesen spieltag?!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  3. #3
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Er hatte eine gute Aktion im ganzen Spiel.

    Aber mal ehrlich, irgendwie war kein Keeper so richtig überragend, diesen Spieltag.

  4. #4
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.412

    Standard

    Für mich wars kein Fehler, außer man meint den Fehler, daß er den Ball statt zur Seite nach vorne abgewehrt hat... Da sag ich nur: manch anderer Torwart hätte überhaupt nicht eingegriffen und wäre mit offenem Mund auf der Linie kleben geblieben oder hätte nen halben Hechtsprung als Alibibewegung gemacht.
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

  5. #5
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    der Ball sprang aber wirklich genau auf Cacau seinen Fuss ...
    Meiner Meinung nach war es kein Fehler was will man denn bei solch einer Bogenlampe machen ?

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  6. #6
    Torwarttalent Avatar von LG-Keeper
    Registriert seit
    08.02.2006
    Ort
    Mölln
    Beiträge
    112

    Standard

    @Karle

    Herr Heimeroth heißt Christofer... =) nicht Christian.
    Signatur zu groß.

  7. #7
    Amateurtorwart Avatar von HeeslingerNr.1
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    418

    Standard

    Kann mir jemand sagen welche Handschuh er vorgestern an hatte? ich hab die glaube ich noch nie gesehen. Ich meine aus der entfernung gesehen zu haben das es diese hier waren. Kann mir jemand genaueres sagen?


    http://shop.torwart.de/browse.php?si...4c265&ret=c265
    ...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.

  8. #8
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Es waren ganz weiße Handschuhe, ich vermute mal ein Sondermodell.

  9. #9
    Amateurtorwart Avatar von HeeslingerNr.1
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    418

    Standard

    Der ist doch ganz weiß....ich meine auch gesehen zu haben das er eine schwarze bandage hatte.
    ...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.

  10. #10
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von HeeslingerNr.1
    Der ist doch ganz weiß....ich meine auch gesehen zu haben das er eine schwarze bandage hatte.
    Kann sein, ich denke aber, dass es ein Sondermodell war. Rost trägt ja auch eins.

  11. #11
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

  12. #12
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von FrankRost
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke nicht, dass ein BuLi-Keeper mit MegaGrip spielt, wenn der G1-Belag laut Reusch mehr Grip haben soll.

  13. #13
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von FrankRost
    Für mich war es dieser Handschuh, allerdings bestimmt mit einem anderen Belag.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  14. #14
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Für mich war es dieser Handschuh, allerdings bestimmt mit einem anderen Belag.
    Sag ich ja, ein Sondermodell

  15. #15
    Amateurtorwart Avatar von HeeslingerNr.1
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    418

    Standard

    Zitat Zitat von FrankRost
    Hatte ich doch schon geschrieben. Aber is okee
    ...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.

  16. #16
    Amateurtorwart Avatar von Merlin
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    132

    Standard

    Zitat Zitat von FrankRost
    Ja, es waren die Handschuhe. Und bei ihm auf der Klette stand sogar Duo-Mega-Grip. Der einzige sichtbare Unterschied zum Stangenmodell ist, dass sein Name auf der Klette ist.

  17. #17
    Amateurtorwart Avatar von HeeslingerNr.1
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    418

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke nicht, dass ein BuLi-Keeper mit MegaGrip spielt, wenn der G1-Belag laut Reusch mehr Grip haben soll.
    Frank Rost spielt z.B auch mit Mega Grip.
    ...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.

  18. #18
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Gladbach: Keeper ist auf dem Weg zum Publikumsliebling
    Heimeroth - ohne Schwachstellen

    In Gladbach standen die Publikumslieblinge oft im Tor: Uwe Kamps, Jörg Stiel, zuletzt Kasey Keller. Von diesem Status ist Christofer Heimeroth aber noch weit entfernt. Erste zarte Annäherungen gab es nach dem 2:1 über Osnabrück. Da erwies sich die neue Nummer 1 als ein echter Stützpfeiler und rettete in der zweiten Hälfte den ersten Dreier im Ligabetrieb.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  19. #19
    Amateurtorwart Avatar von SGN-Torwart
    Registriert seit
    19.08.2006
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    237

    Standard

    Jörg Stiel ^^ die schmalzlocke das waren noch zeiten ^^
    Er KAHN Sah und SIEGTE !!

  20. #20
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Sah beim ersten und dritten Gegentor nicht gut aus

    Tor 1 nicht energisch zum Ball gegangen
    Tor 3 Rausgehen oder Drinbleiben, aber nicht Beides
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  21. #21
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.09.2007
    Ort
    Bei Aachen
    Beiträge
    172

    Standard

    Der 1. war schon ein dicker Patzer!!! Den muss er sich einfach holen, ist ja direkt vor ihm "vorbeigekommen".
    Beim 2. kann er nichts machen.
    Das 3. Gegentor kann er einfach rausgehn und den Ball wegfausten. Ball kam ja nur ca. 3m vorm Tor vorbei!

  22. #22
    Freizeitkeeper Avatar von Given
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    45

    Standard

    seh ich genauso. Das erste Tor war ein ganz klarer Torwartfehler obwohl der Ball blöd aufspringt. Beim zweiten war er machtlos und das dritter kann er durch entschlossenes rauslaufen verhindern

  23. #23
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard



    Christofer Heimeroth "kompakt" bei torwart.de (29.01.08)


    „Die Herausforderung ist, die Konzentration hoch zu halten“


    von Marcel Schäfer


    Christofer Heimeroth

    Christofer Heimeroth ist seit dieser Saison die Nummer 1 des Zweitligaspitzenreiters Borussia Mönchengladbach. Heimeroth zeigte in der Vorrunde eine konstante Leistung im Tor des Traditionsklubs. Er gilt als zuverlässiger Pfeiler der sicheren Abwehr des Tabellenführers. torwart.de hat sich mit dem 26-Jährigen nach dem Ende der Vorrunde unterhalten.
    torwart.de: Wie lautet dein persönliches Fazit zur Vorrunde?
    Heimeroth: Mein persönliches Fazit der Hinrunde ist durchweg positiv. Unsere Mannschaft ist Tabellenführer, wir haben sehr wenige Gegentore zugelassen, und ich persönlich habe eine fast konstante Vorrunde gespielt. Daher bin ich mit der Vorrunde sehr zufrieden.
    Was hat sich für dich nun verändert, dass du die Nummer 1 beim Traditionsklub Gladbach geworden bist?
    Heimeroth Ich denke, dass meine Leistungen in den letzten 5 Spielen der vorangegangenen Saison ansprechend waren und ich mich auch im Training gut präsentiert habe, so dass unser Trainer sicht früh festgelegt hat, dass ich die Nummer 1 bin.
    torwart.de: Welche Zielsetzung verfolgst du noch in dieser Saison und in 1-2 Jahren?
    Heimeroth: Ich denke, dass in der 2. Liga das Niveau der Torhüter gut ist. Im Unterschied zur ersten Bundesliga gibt es in der zweiten Liga ein breites Band an Torhütern. Wir haben ganz junge Keeper, ältere und erfahrene Keeper, und der Leistungsunterschied der Torwarte ist viel höher als in der Bundesliga. Das sieht man daran, wie viele Klubs in der Saison ihren Torhüter bereits gewechselt haben.
    torwart.de: Welche Unterschiede gibt es für die Torhüter in der 2. und 1. Liga?
    Heimeroth: Für mich gibt es den Unterschied, dass wir als Borussia Mönchengladbach in der 2. Liga der absolute Topfavorit sind. So spielen die Mannschaften entsprechend defensiv gegen uns, so dass ich als Torhüter recht wenig zu tun bekomme. Die Herausforderung dabei ist, die Konzentration hoch zu halten. Das ist manchmal sehr schwierig.
    torwart.de: Wie würdest du die Zusammenarbeit zwischen dir und Uwe Gospodarek charakterisieren?
    Heimeroth:Wie auch im vergangenen Jahr haben wir auch in diesem Jahr wieder ein sehr gutes Torhüterteam, in dem es sehr kollegial zugeht. Die Zusammenarbeit mit Uwe Gospodarek ist absolut kein Problem.
    torwart.de: Was macht den Erfolg deiner Gladbacher Mannschaft aus?
    Heimeroth:Wir haben auf der einen Seite Spieler mit individueller Klasse. Auf der anderen Seite zeichnet sich unser Kader auch dadurch aus, dass wir eine tolle Truppe mit großem Zusammenhalt haben. Zudem stehen wir sicher in der Abwehr und haben vorne torgefährliche Stürmer, die die meisten Tore der Liga geschossen haben...
    torwart.de: Gibt es noch Kontakt zu Kasey Keller?
    Heimeroth:Nein, seit dem Ende der vergangenen Saison gibt es keinen Kontakt mehr zu Kasey.
    torwart.de: Wie erklärst du dir den verstärkten Trend in den beiden Bundesligen, jungen Torleuten den Vorzug zu geben?
    Heimeroth:Ich begrüße den Mut der Trainer, mit jungen Torwarten zu arbeiten statt nur auf Erfahrung zu setzten. Wir haben in Deutschland einige gute junge Torhüter und je eher sie spielen desto besser ist es für ihre Entwicklung.
    torwart.de: Wie honorieren die Gladbacher Fans deine bisher souveränen und konstanten Leistungen?
    Heimeroth:Es macht Spaß mit dem Gladbacher Publikum im Rücken zu spielen. Ich habe gerade nach den ersten Spielen, in denen ich mehr zu tun hatte, ein sehr positives Feedback bekommen und versuche das weiterhin durch gute Leistungen zu bestätigen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  24. #24
    Blickfeld Avatar von liehmähn
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    564

    Standard

    Also gestern beim 2-Ligaspiel gegen Köln hat er mir echt gut gefallen. So oft habe ich ihn ja noch nicht spielen sehen - aber gestern war er in guter Form. Sein Gegenüber Mondragon allerdings auch. Beide waren bei den Gegentreffern schuldlos und haben keinen Bock gerissen. Beide konnten ja auch mit dem Ball umgehen - nicht so wie Ziegler es z.B. gezeigt hat.

  25. #25
    Blickfeld
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    586

    Standard

    wie findet ihr die sportliche entwicklung von christopher von anfang der saison bis jetzt?
    also heute beim spiel in ofc hat er nen kopfball von bancé weltklasse gehalten!

  26. #26
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Zitat Zitat von vfltobi
    wie findet ihr die sportliche entwicklung von christopher von anfang der saison bis jetzt?
    also heute beim spiel in ofc hat er nen kopfball von bancé weltklasse gehalten!
    Naja weltklasse ist übertrieben
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  27. #27
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    ...dafür sah er beim Gegentor alles andere als gut aus.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  28. #28
    Blickfeld
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    586

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    ...dafür sah er beim Gegentor alles andere als gut aus.
    naja da fehlt ebn die abstimmung von heimeroth und brouwers....
    heimeroth hat leo gerufen! aber wahrscheinlich hat brouwers das nicht gehört, da die gladbacher fans so laut warten xD

  29. #29
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Er sah bei allen 3 Toren für den Vfb sehr schlecht aus.
    Zeigt keine gute Figur.

    Halbzeitstand: BMG 0:3 VFB

  30. #30
    Amateurtorwart Avatar von SGN-Torwart
    Registriert seit
    19.08.2006
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    237

    Standard

    Zitat Zitat von immo0610
    Er sah bei allen 3 Toren für den Vfb sehr schlecht aus.
    Zeigt keine gute Figur.

    Halbzeitstand: BMG 0:3 VFB
    Beim 1ten und 3ten Tor war Heimeroth schuld .
    Beim 2ten würde ich ihm keine Schuld zuweisen, oder was meint ihr ?

    Immo wo hast du denn den Fehler beim 2ten gesehn ? Ich finde das es eng war und unübersichtlich und ein halber Ausetzer schwerer Ball finde ich.

  31. #31
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Joa hast recht war ja auch noch abgefälscht.

  32. #32
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    345

    Standard

    Hab die drei Gegentreffer live im Borussiapark (als neutraler Gast) aus dem Stuttgarte Block gesehen. Hatte gute und freie Sicht auf's Tor. Die Treffer 1 und 3 muß Heimeroth sich ganz klar anlasten lassen. Der erste war schon richtig derbe und beim dritten darf die Murmel aus dem Winkel auch nicht wirklich rein...
    Beim 2ten Treffer sieht er etwas unglücklich aus. Sah aber auch so aus, als hätte ihn sein eigener Mann noch behindert. Leider gab's auf der Videowand in Gladbach keine Wiederholung der Tore...
    Aber Heimeroths Leistung passte zum Rest der Mannschaft. Stuttgart war nicht mal sooo viel besser. Nur cleverer und wenn man bedenkt, das die in Halbzeit 2 wohl keine Lust mehr auf's Toreschießen hatten...

  33. #33
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    1. Gegentor: Klarer Torwartpatzer, dan kann man nichts dagegen sagen

    2. Gegentor: Ich leg mich hier mal fest: Den sollte er halten
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  34. #34
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    1. Gegentor: Klarer Torwartpatzer, dan kann man nichts dagegen sagen

    2. Gegentor: Ich leg mich hier mal fest: Den sollte er halten
    erste ganz klar ein Fehler....denke ein guter Torwart hätte den Freistoss auch gehabt !!!

  35. #35
    Blickfeld Avatar von Alexikon
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    680

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    1. Gegentor: Klarer Torwartpatzer, dan kann man nichts dagegen sagen

    2. Gegentor: Ich leg mich hier mal fest: Den sollte er halten
    Dito!

    Beim zweiten Tor,fehlt nur ein kleines Stück,Torwartpech,aber keine Frage den muss er halten.
    In der Wiederholung schien er für einen Moment in der Situation regelrecht zu erstarren....
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

  36. #36
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ziege denkt an Torwart-Tausch
    Gospo greift an – Heimeroth wackelt!

    Gestern stand Christian Ziege wieder auf dem Trainingsplatz. Das freie Wochenende hatte Gladbachs „Trainager“ intensiv genutzt, um die Trainersuche (als Top-Kandidat gilt weiter Hans Meyer) zu forcieren. Ziege knapp: „Die Tage haben uns weitergebracht.“

    Hier weiterlesen

    Quelle: BILD
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  37. #37
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Weiß jemand, was sich Heimeroth erlaubt hat, dass er heute auf der Bank sitzt, obwohl Gospodarek verletzt ist?! Es ist schon ein starkes Stück, wenn jemand bis vor zwei Spielen noch Nummer 1 war und ihm jetzt die 20-jährige Nummer 3 vor die Nase gesetzt wird.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  38. #38
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.031

    Standard

    Das frage ich mich auch, muss ja schon ein recht großes Ding gewesen sein.

  39. #39
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Weiß jemand, was sich Heimeroth erlaubt hat, dass er heute auf der Bank sitzt, obwohl Gospodarek verletzt ist?! Es ist schon ein starkes Stück, wenn jemand bis vor zwei Spielen noch Nummer 1 war und ihm jetzt die 20-jährige Nummer 3 vor die Nase gesetzt wird.
    Hä?!?Wer spielt denn dann?!?Wenn er sich nichts zuschulden hat kommen lassen fände ich es eine riesen Frechheit,von den Trainern...

  40. #40
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Nachwuchskeeper Löhe steht im Tor der Gladbacher und hat gleich den Elfmeter zum 0:1 verschuldet.

    Eine wirkliche Demontage Heimeroths!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  41. #41
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Wow, das kommt überraschend. Zudem er meiner Meinung nach wirklich solide gespielt hat. Okay, 2-3 Bälle, insbesondere das Ding gegen Köln, gingen auf seine Kappe, aber die gesamte Gladbacher Mannschaft hat die ersten Spiele vergeigt und da war Heimeroth meist der stärkste und manchmal auch wirklich überragend.

  42. #42
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Wow, das kommt überraschend. Zudem er meiner Meinung nach wirklich solide gespielt hat. Okay, 2-3 Bälle, insbesondere das Ding gegen Köln, gingen auf seine Kappe, aber die gesamte Gladbacher Mannschaft hat die ersten Spiele vergeigt und da war Heimeroth meist der stärkste und manchmal auch wirklich überragend.
    Da stimme ich dir zu und Nachwuchskeeper Löhe hat nicht den besten Eindruck gemacht.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  43. #43
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.100

    Standard

    wie wärs imwinter mit tom starke
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  44. #44
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Alex Titan
    wie wärs imwinter mit tom starke
    Bei Duisburg geschieht ja wirklich momentan was ähnliches. Auch wenn Herzog gut gehalten hat, davor hat Starke wirklich starke Leistungen gezeigt.

    Aber einen neuen Keeper braucht Gladbach meiner Meinung nach nicht. Heimeroth hat aus meiner Sicht bis auf 2-3 Patzer starke Spielen gezeigt und auch Gospodarek war in den Spielen, die er gemacht hat, sicher.

  45. #45
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    ...

    Aber einen neuen Keeper braucht Gladbach meiner Meinung nach nicht. Heimeroth hat aus meiner Sicht bis auf 2-3 Patzer starke Spielen gezeigt und auch Gospodarek war in den Spielen, die er gemacht hat, sicher.
    Nur ob Heimeroth noch eine Zukunft hat in Gladbach, ist eine andere Frage...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  46. #46
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Nur ob Heimeroth noch eine Zukunft hat in Gladbach, ist eine andere Frage...
    Naja, man sich seine Probleme auch selber bauen.....
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  47. #47
    Blickfeld
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    586

    Standard

    Also ich komm ja selber aus Mönchengladbach und heut morgen in der Rheinischen Post stand, (Meyer sagte das) dass Löhe nur dazu da war, dass sich Meyer mal einen Eindruch von ihm machen kann! Des weiteren meinte er, dass der junge Mann in der jetzigen Situation nicht weiterhelfen kann.

    Ich finde, dass man einen Torwart nicht nach einem Spiel bewerten kann!
    Gruß

  48. #48
    Torwarttalent Avatar von Glubb
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    90

    Standard

    Zitat Zitat von vfltobi
    Also ich komm ja selber aus Mönchengladbach und heut morgen in der Rheinischen Post stand, (Meyer sagte das) dass Löhe nur dazu da war, dass sich Meyer mal einen Eindruch von ihm machen kann! Des weiteren meinte er, dass der junge Mann in der jetzigen Situation nicht weiterhelfen kann.

    Ich finde, dass man einen Torwart nicht nach einem Spiel bewerten kann!
    Gruß
    Ich finde, dass das ein ganz schlechter Zeitpunkt war, um einen 20jährigen zu testen, wenn nicht dringend Not am Mann ist. Vor allem klingt die Begründing sehr lächerlich, wenn man bedenkt, dass er heute in der Bild folgendes gesagt hat, in Bezug auf die Nichtberücksichtigung von Marin:

    „Wir sind leider derzeit nicht in der Situation, so viele junge Leute wie Matmour, Bradley, Baumjohann oder Marin gleichzeitig zu fördern.“
    Quelle: bild.de http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...nt-kaputt.html

    Aber dann den 3. Keeper in's Tor stellen.....
    Irgendwie passt das nicht zusammen, aber man kennt ja den Hans, des muss ned alles Sinn ergeben, hauptsache er hat Recht

  49. #49
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Heimeroth auf dem Sprung zurück
    Christofer Heimeroth kehrt möglicherweise ins Gladbacher Tor zurück. Mario Gomez fällt gegen Energie Cottbus verletzt aus.

    München - Hans Meyer muss im Spiel der Gladbacher gegen Bayer Leverkusen möglicherweise auf einen bereits "abgesägten" Profi zurückgreifen.

    Uwe Gospodarek (Kniebeschwerden) hat fünf Tage nicht trainieren können. Zuletzt hatten sowohl Christian Ziege als auch Hans Meyer dem 35-Jährigen das Vertrauen geschenkt.

    Weiterlesen: http://www.sport1.de/de/fussball/fus...kel_41206.html

  50. #50
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Meyer-Dilemma
    Jetzt droht Heimeroth!
    Von DIRK KRÜMPELMANN

    Eigentlich sollte Uwe Gospodarek (Knie-Probleme) gestern wieder ins Training einsteigen. Klappte nicht!

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Weidenfeller, Roman (Borussia Dortmund, Bundesliga)
    Von LG-Keeper im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 2352
    Letzter Beitrag: 03.01.2020, 15:15
  2. Borussia Dortmund
    Von christhemaster im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 19:41
  3. Towart Borussia Mönchengladbach sucht Verein
    Von Elena im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 03:09
  4. Bor. Mönchengladbach neu Reusch?
    Von vanbreukelen im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.06.2003, 15:05
  5. 3:3 bei Cottbus gegen Mönchengladbach
    Von TN im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.04.2002, 15:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •