[ Aber ich habe gedacht, dass ein Meniskus nicht mehr von alleine zusammenwächst?!?! quote]
Dass er zusammenwachsen kann, bedarf es einer mindestens dreimonatiger Pause.Also bis zur Rückrunde kein Laufen, kein Skifahren etc...
[ Aber ich habe gedacht, dass ein Meniskus nicht mehr von alleine zusammenwächst?!?! quote]
Dass er zusammenwachsen kann, bedarf es einer mindestens dreimonatiger Pause.Also bis zur Rückrunde kein Laufen, kein Skifahren etc...
@ groenholm:
Wie sicher ist es, dass er nach drei Monaten zusammenwächst und darf ich dann gar nix machen, nich mal Radfahrn, Fitness (sprich Muskelaufbau am Oberschenkel bzw. an der kompletten Muskulatur am Bein)?? Na ja, hab erstmal am Freitag ne Nasen-Nebenhöhlen-OP und dann nächsten Dienstag nen Termin bei nem "hoffentlich" Kniespezialisten. Dann schau mer mal weiter. Danke nochmal und natürlich freu ich mich über jede weitere Nachricht von euch!!!!!!!
@Finsinga
Ich musste 3 Monate lang pausieren; nur Schwimmen war erlaubt. Ich weiss, das ist hart und nach dieser langen Pause muss man die Muskeln wieder komplett aufbauen. Aber ich kann hier nur aus subjektiver Sicht berichten. Ausserdem hat die Sportmedizin in den vergangenen 8 Jahren enorme Fortschritte gemacht.Kopf hoch!!!