Man sollte den jungen aber auch eine chance geben un der butt ist im moment nicht der renner ich finde der fernandez sollte seine chance bekommen schlechter wie der butt kann er nicht sein![]()
Man sollte den jungen aber auch eine chance geben un der butt ist im moment nicht der renner ich finde der fernandez sollte seine chance bekommen schlechter wie der butt kann er nicht sein![]()
Es gibt Torhüter die gib es nicht!!!!!
Only God can judge me!!!!!!!
AUFNAHME UND VERARBEITUNG VON REIZEN WERDEN IN DER PSYCHLOIE ALS WAHRNEMUNG BEZEICHNET
das risiko ihn spielen zulassen ist skibbe bestimmt zu hoch, da er sehr jung und unerfahren ist. außerdem macht butt keine größeren fehler und hält durchschnittlich.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich habe Fernandez gegen St.Pauli gesehen und fand ihn nicht sonderlich gut...
...du hast in spielen gesehen.......?Zitat von Paulianer
O.K. war gegen Pauli, da bist du ja Stammgast
könnt ihr mal so ein paar Infos über ihn schreiben. Z.b. Alter Karriere ect. .
Ich denke nämlich das sie meisten so wie ich Fernandez noch nie gesehn haben und auch nicht wissen wer das ist.
Thank im vorraus
Name: Benedikt Fernandez
Position: Torwart
Rückennummer: 20
Informationen zur Person:
Geburtsdatum : 08.01.1985
Nationalität : Deutschland
Größe : 1,84 m
Gewicht : 74 kg
Hobbys : Fußball, Freundin, Kino, Zeitung lesen
Familienstand : ledig
Im Verein seit : 2000
Bisherige Vereine : TUS Buisdorf, Tura Hennef, Renault Brühl
Größte sportliche Erfolge : Deutscher A-Jugendvizemeister U 19, Deutscher A-Jugendvizepokalsieger U 19, U 20-Länderpokalsieger 2005
![]()
ich möcht ja nix sagen, aber er sieht aus als wenn er 15 oder 16 jahre alt wäre...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
sag ich auchZitat von Meister
also der sieht ned arg alt aus muss man echt sagen
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Zitat von Meister
Kann er doch auch!! Solange er seine leistungen bringt!