Dafür hat er aber grooooße Handschuhe, das macht das jugendliche Alter wett
Dafür hat er aber grooooße Handschuhe, das macht das jugendliche Alter wett
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
ihr sagt der fernandez sei zu jung,aber schlechter als der butt im moment ist kann er auch nicht sein.aber es stimm es fehlt ihm die spiel praxis.
Es gibt Torhüter die gib es nicht!!!!!
Only God can judge me!!!!!!!
AUFNAHME UND VERARBEITUNG VON REIZEN WERDEN IN DER PSYCHLOIE ALS WAHRNEMUNG BEZEICHNET
Schlechter als Butt? Hat Butt durchgehend haasträubende Fehler fabriziert? Verliert Butt mehrere Spiele hintereinander? Ich meine nein. Butt ist kein "Überflieger" aber solide und Durchschnitt. Wenn das so forgeht (ohne Verletzungen ecc..) hat Fernandez 0,00 Chancen und auch nicht die Berechtigung zu spielen. Der soll in der Regionalliga seine Erfahrungen für die nächsten 1-2 Jahre sammeln und gut ist. So ein Überflieger und verkanntes Talent dürfte er auch nicht sein sonst hätte man schon irgendwo ein Lüftchen in den Medien vernommen.
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
ich muss mal sagen das er letzts we super in düsseldorf beim turnier gehalten hat gegen dortmund.er hat sogar 3 elfer gehalten.SUPER TW der fernandez![]()
Es gibt Torhüter die gib es nicht!!!!!
Only God can judge me!!!!!!!
AUFNAHME UND VERARBEITUNG VON REIZEN WERDEN IN DER PSYCHLOIE ALS WAHRNEMUNG BEZEICHNET