Nicht nur du, auch der kicker glaubt das.Zitat von FrankRost
Aufstellung
Nicht nur du, auch der kicker glaubt das.Zitat von FrankRost
Aufstellung
ich weiß das der adleram sonntag spielt und auch das er nach langer zeit wieder fit ist.der adler hat auch ein tolles spiel letzten freitag gegen hertha II gemacht.nur trotzdem ist es doof fürn fernandez da er viel arbeitet und er nicht dafür belohnt wird.
ich wünsche ihm alles gute im weitern leben und in der weitern zukunft.aber der fernendez kommt wieder.![]()
Es gibt Torhüter die gib es nicht!!!!!
Only God can judge me!!!!!!!
AUFNAHME UND VERARBEITUNG VON REIZEN WERDEN IN DER PSYCHLOIE ALS WAHRNEMUNG BEZEICHNET
wieso wieder kommen?! er war noch nie richtig da...Zitat von High-Flyer
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Du redes jahr als wär das leben für Fernandez jetzt zuende..Er wird seine chance nochmal bekommen in 1-2 Jahren villt nicht bei bayer aber vielleicht bei einem 2.Liga club, mach dir mal da keine sorgen.Und wünsche ihn nicht immer allles gute!Zitat von High-Flyer
![]()
super spiel gestern klasse![]()
AUFNAHME UND VERARBEITUNG VON REIZEN WERDEN IN DER PSYCHLOIE ALS WAHRNEMUNG BEZEICHNET
hi bene
super spiel heute #
gute gemacht junge bin stolz auf dich![]()
Ich weiß zwar nicht warum du ihn immer persönlich ansprichtst, aber glaub mir er liest sicher nicht mit!Zitat von High-Flyer
Und so wie ich sein Spiel heut bewundern durfte, war er am 1:0 nicht ganz unschuldig...
In der Sportschau hat er keinen Ball gehalten. Beim Tor konnt er nix machen, war ja abgefälscht. Die auffälligste Szene war, als er in der letzten Minute den Fuß in die Fresse bekommen hat.Zitat von High-Flyer
Nach Deinen Maßstäben hab ich dann auch so an die 1000 super Spiel![]()
Zitat von High-Flyer
So gut war er auch mal wieder nicht. Hatt beim dem tor von St.Pauli ganz schön glück.
Das 2:2 war ja regulär. Und da sah er sicherlich nicht gut aus, auch wenn der Gegenspieler 2,02m groß ist.
Farblegende: Moderator | Privatperson