Heute hat er ja vier Gegentore bekommen und soll dabei nicht gerade das beste Spiel gemacht haben.
Heute hat er ja vier Gegentore bekommen und soll dabei nicht gerade das beste Spiel gemacht haben.
Farblegende: Moderator | Privatperson
ich habe das spiel gestern nicht gesehen ich habe gestern nur kurz min co trainer gesprochen war wohl generel kein gutes spiel![]()
Es gibt Torhüter die gib es nicht!!!!!
Only God can judge me!!!!!!!
AUFNAHME UND VERARBEITUNG VON REIZEN WERDEN IN DER PSYCHLOIE ALS WAHRNEMUNG BEZEICHNET
hi leute
seit der neuen saison sitzt bene im tausch mit erik domaschke alle 2 wochen auf der bank der profis.
gurß high![]()
Geändert von High-Flyer (19.10.2007 um 20:12 Uhr)
AUFNAHME UND VERARBEITUNG VON REIZEN WERDEN IN DER PSYCHLOIE ALS WAHRNEMUNG BEZEICHNET
hmm...kleiner fernandez fan hier?^^ wenn man sich alle anderen Beiträge da mal anguckt :-)
Aber es wird für ihn wohl verdammt schwer sich gegen Rene Adler durchzusetzen, der hält ja konstant auf allerhöchstem Niveau.
das ist wohl wahr das der rene ein super keeper istes sind beiden super jungs
bene wie auch der rene der eine super saison spielt. aber ich finde es schön fürn bene das er wieder spiel praxis sammeln kann nicht so vie letzte saison.
![]()
hi leute
hat einer von euch das UEFA Cup spiel gegen zürich gesehen?
auch wenn er nicht viele bälle auf tor bekommen hat hat er ein recht sicheren eindruck hinter lassen und sein spiel war gut.
gruß high- flyer
Hab ihn noch nicht spielen sehen, sber ich muss mal ein Spiel von ihm anschauen.