Wie lange fehlt Adler?
4 Wochen?
Na dann, Prost Mahlzeit.
Wie lange fehlt Adler?
4 Wochen?
Na dann, Prost Mahlzeit.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Inwiefern meinst du dass?????Zitat von The Transporter
Was hätte Adler denn heute gebracht????
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Ich glaube, du willst mich mit deiner Frage auf den Arm nehmen, stimmts?Zitat von Tier im Tor
(H.M. Murdock)
Auf den Arm nehmen? Eher auf die Schulter?Zitat von The Transporter
![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ja er hat sich bei 2 Gegentoren auch garnicht bewegt,dabei hätte er sich meiner meinung nach schmeissen müssen.
Komm der erste war ein Kopfball aus 6m,da hätte selbst Adler(den ich sehr schätze) nicht mehr mit Erfolg(!!) reagiert.
Was war der 2.????
Ja ok.Hab nur noch in erinnerung dass er halt ziemlich blöd bei den toren aussah.Hoffen wir mal dass er dass nächste Spiel besser macht.
Ich glaube, er stand in der einen Ecke, dann wurde der Ball zurück zur 16 Linie gespielt und ein Spieler hat drauf gezogen....Hab´s so in Erinnerung.Auf jeden Fall denke ich, dass er da machtlos war!Zitat von Tier im Tor
Geändert von simsalabim (16.08.2008 um 22:10 Uhr)
Nein,jetzt mal ganz ehrlich,gut ich gehe davon aus,dass Adler den 3. Ball,welcher seinen Weg ins Tor fand,durch entschlossenes Rauslaufen abgefangen hätte,aber beim 1. und 2. gegentor wäre auch Rene adler chancenlos gewesen.
Und wir sollten nicht davon ausgehen ,dass Fernandez sich dei Bälle selbst in das eigene Tor haut.
Mein Fazit: Ja es ist eine Schwächung, aber Fernandez ist ein ordentlicher Keeper,folglich würde ich nicht so schwarz sehen.....
MfG Alexander
Für mich eine deutliche Schwächung.Zitat von Tier im Tor
(H.M. Murdock)
Für mich auch.Zitat von The Transporter
Auf mich wirkt er ehrlich gesagt sehr unsicher...
@ The Transporter: Ja ,aber dass auch nur weil Adler (mit Enke ) der beste Keeper Deutschlands ist,und somit die Ansprüche an Fernandez,in Relation zur Leistung Adlers höher ist.
Allgemein ist Fernandez ein solider Keeper,also kann Leverkusen doch noch antreten,ohne Angst vor einer 2stelligen Klatsche zu bekommen
MfG Alexander
rgendwie habe mich mir gedacht beim 1 Tor vom BvB das der Adler in hätte weil er wäre hingesprungen.
Aber Fernandez ist ein guter vertreter aber die Abwehr war sowas von ..................e heute.
Ja, 4! Wenn die Leverkusener Abwehr mal nicht so extrem schlecht wäre, würde es ja nicht einen so guten orhüter brauchen, der die ganzen Fehler ausbügelt.Zitat von The Transporter