Ich glaube, du willst mich mit deiner Frage auf den Arm nehmen, stimmts?Zitat von Tier im Tor
Ich glaube, du willst mich mit deiner Frage auf den Arm nehmen, stimmts?Zitat von Tier im Tor
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Auf den Arm nehmen? Eher auf die Schulter?Zitat von The Transporter
![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ja er hat sich bei 2 Gegentoren auch garnicht bewegt,dabei hätte er sich meiner meinung nach schmeissen müssen.
Komm der erste war ein Kopfball aus 6m,da hätte selbst Adler(den ich sehr schätze) nicht mehr mit Erfolg(!!) reagiert.
Was war der 2.????
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Ja ok.Hab nur noch in erinnerung dass er halt ziemlich blöd bei den toren aussah.Hoffen wir mal dass er dass nächste Spiel besser macht.
Kein Wiederspruch,beim 1. sieht dass nicht gut aus,aber die Aussage den hätte er halten können ,halte ich für fraglich.Aber okay,dass wäre dann geklärt.
Den 2. habe ich ehrlich auch nicht mehr im Gedächtnis,aber ich weiss dass ich da nicht der Meinung war er habe daran eine Schuld![]()
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Ich glaube, er stand in der einen Ecke, dann wurde der Ball zurück zur 16 Linie gespielt und ein Spieler hat drauf gezogen....Hab´s so in Erinnerung.Auf jeden Fall denke ich, dass er da machtlos war!Zitat von Tier im Tor
Geändert von simsalabim (16.08.2008 um 21:10 Uhr)
Nein,jetzt mal ganz ehrlich,gut ich gehe davon aus,dass Adler den 3. Ball,welcher seinen Weg ins Tor fand,durch entschlossenes Rauslaufen abgefangen hätte,aber beim 1. und 2. gegentor wäre auch Rene adler chancenlos gewesen.
Und wir sollten nicht davon ausgehen ,dass Fernandez sich dei Bälle selbst in das eigene Tor haut.
Mein Fazit: Ja es ist eine Schwächung, aber Fernandez ist ein ordentlicher Keeper,folglich würde ich nicht so schwarz sehen.....
MfG Alexander
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Für mich eine deutliche Schwächung.Zitat von Tier im Tor
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Für mich auch.Zitat von The Transporter
Auf mich wirkt er ehrlich gesagt sehr unsicher...
@ The Transporter: Ja ,aber dass auch nur weil Adler (mit Enke ) der beste Keeper Deutschlands ist,und somit die Ansprüche an Fernandez,in Relation zur Leistung Adlers höher ist.
Allgemein ist Fernandez ein solider Keeper,also kann Leverkusen doch noch antreten,ohne Angst vor einer 2stelligen Klatsche zu bekommen
MfG Alexander
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
rgendwie habe mich mir gedacht beim 1 Tor vom BvB das der Adler in hätte weil er wäre hingesprungen.
Aber Fernandez ist ein guter vertreter aber die Abwehr war sowas von ..................e heute.
Ja,dass mit der Abwehr konnte ich auch nicht verstehen.Leverkusen kann dass doch wohl viel besser....
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Jop ich bin hier zuhause ausgeflippt,habe mich nur aufgeregt vorallem dieser Djakpa oder Henrique und Friedrich der einzig gute in der Abwehr war Castro der auch ansätze nach vorne gemacht hat.
Aber der Beste bei Leverkusen war für mich ganz klar Helmes und Renato.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)