Ja,dass mit der Abwehr konnte ich auch nicht verstehen.Leverkusen kann dass doch wohl viel besser....
Ja,dass mit der Abwehr konnte ich auch nicht verstehen.Leverkusen kann dass doch wohl viel besser....
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Jop ich bin hier zuhause ausgeflippt,habe mich nur aufgeregt vorallem dieser Djakpa oder Henrique und Friedrich der einzig gute in der Abwehr war Castro der auch ansätze nach vorne gemacht hat.
Aber der Beste bei Leverkusen war für mich ganz klar Helmes und Renato.
Ich habe es nur auf "auf alle Spiele alle Tore"gesehen,ja Helmes war gut,aber ich denke die werden sich noch fangen,die Leverkusener....
Naja ich denke gegen Stuttgart wird es eine Niederlage nächste wochen geben und gegen Hoffenheim die woche drauf auch.
Aber ich als Fan will es nicht hoffen.
Gegen Stuttgart wirds ein Unentschieden ,gegen Hoffennheim ein 2:1
Ich will es hoffen![]()
hi leute
ich bin der meinun das bene seine sache recht gut genaucht hat auch wenn es im spiel gegen den BVB etwas unglücklich war aber bei der abwehr kann auch er nicht machen.
das speil gegen stuttgart war doch garnicht so schlecht.allerdings muss man dazu sagen das er etwas angeschlagen war.aber er hat seine sache gut gemacht.
lg high
Es gibt Torhüter die gib es nicht!!!!!
Only God can judge me!!!!!!!
AUFNAHME UND VERARBEITUNG VON REIZEN WERDEN IN DER PSYCHLOIE ALS WAHRNEMUNG BEZEICHNET