hab den rc
aber auch bei dem musste ich mich erst an den daum gewöhnen,
fällt mir mal so auf wo du das sagst^^
hab den rc
aber auch bei dem musste ich mich erst an den daum gewöhnen,
fällt mir mal so auf wo du das sagst^^
Fangt ihr die Bälle mit dem Daumen?? Oder mit den Händen.Zitat von tHeOne
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
mit den händen,
und da gehört der daumen halt dazu^^
Die Handschuhe aus der 07er Kollektion, die aussehen wie Fahrradhandschuhe finde ich ja sehr merkwürdig. Frage mich, wozu die gut sein sollen..
sind futsal handschuhe...Zitat von Thanos
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
jo ich denke nich das der hs gleich bleibt... das wäre in meinen augen etwas seltsam, weil dann bräuchte dieser ja nicht in der puma 07 serie auftauchen!!
Also ich fände es schade, weil ich schon die dritte sasion hintereinader mit der king derie spiele (also 3handschuhe jeweils für spiele) und ich sehr zufrieden mit diesen bin... für mich zählt puma aufjedefall zu eine der führende hs marken!!!
mfg Killer Katze
also der puma king wird aufjedenfall gleich bleiben. es wird so weit ich weiss nur einen aqua-king neu geben.Zitat von Killer Katze
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ist halt schlecht, dass der Daumen beim Fangen so verdreht ist, dass der Ballkontakt mit der Oberfläche des Handschuhs stattfindet. Bei einem nassen Ball kann da schon mal leicht einer durchrutschen...Zitat von Undertaker