sind futsal handschuhe...Zitat von Thanos
sind futsal handschuhe...Zitat von Thanos
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
jo ich denke nich das der hs gleich bleibt... das wäre in meinen augen etwas seltsam, weil dann bräuchte dieser ja nicht in der puma 07 serie auftauchen!!
Also ich fände es schade, weil ich schon die dritte sasion hintereinader mit der king derie spiele (also 3handschuhe jeweils für spiele) und ich sehr zufrieden mit diesen bin... für mich zählt puma aufjedefall zu eine der führende hs marken!!!
mfg Killer Katze
also der puma king wird aufjedenfall gleich bleiben. es wird so weit ich weiss nur einen aqua-king neu geben.Zitat von Killer Katze
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Das ist gut.
Der v-konstruct hat sich meiner Meinung nach designtechnisch zurückentwickelt. Gut, dass der King bleibt, da ich ihn ziemlich schick finde.
Die King-Serie wird erst im Herbst überarbeitet.
Ähm wie siehten das aus, gibts den Aqua King au als RC , GC und IC? weil auf dem bild is ja en RC abgebildet.
Wiese knie nieder, dein Vater brauch es wieder!
Ich habe mal eine Frage ich habe jetzt schon von vielen Leuten gehört das beim Puma King der Daumen ganz komisch verdreht sein soll ist das denn wirklich so bei allem Puma King oder nur bei manchen halt sowas wie ne Montagsproduktion.