Selbst durch Eigeninitiative ist es verdammt schwer einen Torwarttrainer zu finden. Ich bin das beste Beispiel![]()
Selbst durch Eigeninitiative ist es verdammt schwer einen Torwarttrainer zu finden. Ich bin das beste Beispiel![]()
Natürlich ist es trotzdem schwer, ich habe ja auch nicht behauptet, das es leicht istZitat von Paulianer
Aber man kann sich halt meistens (leider) nicht auf den Verein verlassen und muss selber handeln.
auch trainiere seit knapp sechs monaten die torhüter der senioren und im nachwuchsbereich der b-juniorinnen und c jugend die torhüter.
mittlerweile ist die motivation ums hundertfache gestiegen, die wußten alle gar nicht was für spezielle übungen es für die torhüter gibt.
die vereine scheuen sich manchmal auch torwarttrainer zu suchen weil sie meinen das sei mit kosten verbunden, mein verein war jedenfalls sehr verwundert al sich ihnen sagte das ich es umsonst mache weil ich einfach spaß daran habe.
Für Lau oder bezahlt?Zitat von Paulianer
Bezahlt.
Vielleicht kann man sich zusammen tun.Zitat von Paulianer
![]()
Eigentlich sollte sowas ja vom Verein kommen. Vor allem, wenn dies in der Vorbereitung versprochen wurde und ich quasi nur deshalb nicht gewechselt bin.
Ich würd sagen, da muss man dann Druck oder oder es stimmt einfach nicht und du wechselst bei nächster Gelegenheit, wenn es nur am TW-Trainer hang.Zitat von Paulianer
Das kenn ich irgendwo her.^^Zitat von Paulianer
![]()
In Bayern wird jetz wieder ein Torwarttrainerlehrgang angeboten:
Zum einen vom 13.-18.05.07
und nochmal einer irgendwann im Oktober, allerdings is der im Mai schon fast ausgebucht. Mal sehen, hab mich auf einen der Plätze beworben. Sind ja immer nur 24 Teilnehmer erlaubt.
Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld
ich habe gerade die bestätigung für den Lehrgang im mai erhalten.
vielleicht sehen wir uns ja da.
nichts ist schöner als zum ball fliegen......
Hab meine Bestätigung auch diese Woche erhalten
Sehen uns ganz sicher also
Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)