Ich sag ja nichts dagegen....ist mir nur aufgefallen....
Diese Formulierung...;-)
Aber ist doch gut, wenn es dir hilft!
Ich sag ja nichts dagegen....ist mir nur aufgefallen....
Diese Formulierung...;-)
Aber ist doch gut, wenn es dir hilft!
also ich mache es auch manchmal aber nciht um auf zeit zu spielen sondern evrusceh cih so die mannscahft dannw as zu stellen und ok amnchmal auf zeit zu spielenmeine trainer hassen es so ganz nebenbei
Zitat von Spideratze
Kahn hat doch sowieso ein Extra Bonus bei den Schiedsrichter.![]()
wo ist denn da die fairness also cih finde bei dem sollte einer echt mal was härter durch greifen... jeder andere keeper inner liga hätte schon mehrmals rot gesehen...Zitat von FrankRost
Habt ihr schon gewusst, dass man den Ball nur einmal aufnehmen darf?
D.h. Man darf ihn nicht fangen, dann auf den Boden legen und dann wieder aufnehmen!
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Ganz sicher? Ich will dir da nicht widersprechen aber irgendwie find ich die Regel blöd....^^
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
soll das neu sein?^^Zitat von dennis d
das ist doch schon lange so oder nich?
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
Glaub schon, aber ich versteh den Sinn dieser Regel nicht...Zitat von esht
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Jo, aber ich hab des zum Beispiel nicht gewusst und es hat mich sehr gewundert, Wollte es doch nur den Unwissenden mitteilen!Zitat von esht
mfg dennis
eventuell um ein zeitspiel zu verhindern, denn wenn man den ball immer aufnehmen und ablegen kann, bietet sich ein zeitspiel doch anZitat von S/E/B 1
![]()
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
Sonst könnte man doch den Ball immer wieder auf den Boden legen, dann wieder 6 Sekunden halten, wieder auf den Boden legen, wieder aufnehmen und so weiter.Zitat von S/E/B 1
Das wäre doch ein wenig arg langweilig.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Also in der 2. Bundesliga war es so: Rückpass via Kopf, Torwart lässt den Ball von der Hand abklatschen, hat ihn am Fuß und nimmt ihn dann mit der Hand auf -> Freistoß
Mfg dennis
Ist auch richtig so. Pfeifen in den unteren Ligen leider viel zu wenige Schiedsrichter.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Also wenn der TW da den Ball bewusst/kontrolliert abklatschen hat, dann ist das so total richtig.
Sobald es ein Reflex war, sieht die Sache anders aus aber ich denke, dass man nach nem Reflex ect. denn Ball schnell sichern will und ihn so aufnimmt...
Wer meint sowas machen zu müssen....
Ist ja ne Form von Spielverzögerung und so muss mal damit rechnen, dass der Schiri das pfeift.
Ein guter Torwart spielt ruhig und sachlich ;-)
das war gestern bei Köln Freiburg der Walke