Nachdem die neue Adidas-Kollektion nun ja mehr oder weniger zu haben ist: Wurde das Teil jetzt mittlerweile eigentlich einmal gesichtet ?
Nachdem die neue Adidas-Kollektion nun ja mehr oder weniger zu haben ist: Wurde das Teil jetzt mittlerweile eigentlich einmal gesichtet ?
meinst du das hier:
gk_undershirt.jpg
wo haste das herZitat von -1-
das ding is hammer
*haben will*
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
gibts hier im shop!
http://shop.torwart.de/browse.php?si...2c319&ret=c319
cool danke!!!!!Zitat von -1-
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
du willst doch nur den hübschen Kerl, der das Ding trägtZitat von K@dder
!
Aber ne wirklich, is bestimmt net schlecht, aber halt teuer!
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
wieso teuer?35€ geht doch noch,habe schon teurere sachen gesehen wie zb das von sells auch hier ausm shopZitat von dennis d
ich find 35€ für en "Unterhemd" mit Polsterung schon teuer, klar gibt es auch noch preisintensivere "Unterhemden" mit Polsterung, aber wärs halt hat....
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Ich hab sowohl das Unterziehhemd als auch ne Hose... beide absolute klasse. Wenn man da ne Ecke weicher fällt, lohnen sich die 70 € die einen das insgesamt kostet allemal![]()
SV HÜSTEN 09
Größter Vereinserfolg: 1929 Teilnahme an der höchsten deutschen Spielklasse!
Besondere Highlighte: 1931 wurde der mehrfache französische Fußballmeister Racing Club Paris 4:0 in Hüsten geschlagen.
"In der Gauliga Westfalens hat Hüsten in den kommenden Kämpfen keine schlechte Rolle gespielt. Höhepunkte waren die Spiele gegen Schalke 04. Schon 1934 gewannen die 09er das Punktspiel gegen den späteren Deutschen Meister in Hüsten mit 2:1."