naja ähmZitat von bw90g
ich bin in der b-jugend (bezirksklasse) und unsre 1. Mannschaft is auch nich besser also...
Also wir sind die besten (höchste klasse) im Verein!
Wir sin hier bloß ne Kleinstadt aufm "Land"

naja ähmZitat von bw90g
ich bin in der b-jugend (bezirksklasse) und unsre 1. Mannschaft is auch nich besser also...
Also wir sind die besten (höchste klasse) im Verein!
Wir sin hier bloß ne Kleinstadt aufm "Land"

worauf willst du hinaus ? Wir spielen A-Junioren Kreisliga und Männer Landesklasse ... bei de A-junioren kam das schon ma vor mit dem besoffen sein ! Ich wohne in Nordostbrandenburg, das sagt ja wohl allesZitat von Speed
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Das mit dem Einspruch:
Mein Vater is Abteilungsleiter und der hat gesagt bei uns in Sachsen würde sich das gar nicht lohnen,weil die Verfahrenskosten der "klagende Verein" trägt!Und da ja die Dorfvereine finanziell eh chronisch klamm sind, is das absolut sinnlos!
R.I.P.Robert ENKE

Also soweit ich weiß muss der klagende Verein die Kosten vorstrecken, kriegt sie aber erstattet, wenn dem Verein Recht gegeben wird.

Also eine Klage bzw. ein Widerspruch hat sehr große Chancen, da hier klar ein Regelverstoß des Schiedsrichter vorliegt, welcher eine Neuansetzung des Spiels rechtfertigt.
Das Problem ist aber, dass der Schiedsrichter aussagen wird, dass das Foul im Strafraum geschehen ist, denn wer wird ja über den Grund Verhandlung und den Tatvorwurf informiert. Der gefoulte Spieler wird auch aussagen, dass er im Strafraum gefoult wurde. Und da die Sportgerichte in den niedrigen Klassen sowieso ein Unfehlbarkeitsdogma für Schiedsrichter aussprechen habt ihr reell betrachtet nur geringe Chancen.

Wird schwer, aber da kann man sich ja Zeugen hinzuziehen die aussagen, daß der Schiri ausgesprochen hat, den Elfer gegeben zu haben, weil das Faul im Halbkreis stattfand.
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
Das ist ja mal krass, sowas hab ich echt noch nie gehört!!! Dass die Schiris der Kreisklasse oftmals saumies sind ist ja bekannt, aber dass der die Regeln nicht kannte ist wirklich heftig!!!
@ Waffelz: Will nicht pingelig sein, aber es heißt INkompetent![]()
![]()
Quote:"Ein echter Torwart hopst auf jedem Boden" <-- Thanks to bw90g !!!