Zitat Zitat von SinaSGH/R
Qualitativ hochwertig? Entschuldigung, aber das sehe ich anders. Er hat vllt 2 Leistungsträger in der Mannschaft. Ich verstehe aber auch die Vereinsführung nicht, wie man das Herz der Mannschaft, also die komplette Innenverteidigung, einfach ziehen lassen kann.
Normalerweise müsste man die Mannschaft austauschen, nicht aber den Trainer. Da man aber besser einen feuert als 11-22, muss immer zuerst der Trainer dran glauben. Absolut unverständlich für mich!
ich finds auch bescheuert, ich kann doch nicht eine ganze Mannschaft die gewisse Ziele letzte Saison erreicht hat austauschen und dann irgendwelche Stürmer kaufen, die von nem Absteiger kommen(sorry sagt vllt nicht viel aus aber trotzdem) und Ersatz bei nem Konkurrenten sind, kaufen.
Oder meine beiden stärksten Innenverteidiger verkaufen und hoffen, dass die Abwehr vom ersten Moment an aufeinander abgestimmt ist.
Für meine Begriffe sollte die Vereinsleitung gehen, denn die haben massive Fehler gemacht und eingekauft, wie die Bayern zu schlimmsten Zeiten. Nur der Unterschied ist, bei Bayern ist es nie so dicke gekommen, dass noch Verletzungspech hinzugekommen ist und man wirklich ganz schlecht war.
Ausserdem haben die Bayern mächtig Knete aufm Konto und der HSV wir dohne größere Erfolge kaum den Sponsor halten können und die Spieler ohne Erfolge und Geld langfristig wohl auch nicht.

Mfg Otto Ka.