Umfrageergebnis anzeigen: Festhalten am Trainer richtig?

Teilnehmer
31. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja! Es gab genug Wechsel in der letzten Zeit und er ist der richtige Mann.

    8 25,81%
  • Abwarten und in der Winterpause in Ruhe entscheiden.

    12 38,71%
  • Nein. Doll hat sich aufgerieben. Ein neuer Mann muss her.

    9 29,03%
  • Keine Meinung.

    2 6,45%
Ergebnis 1 bis 22 von 22

Thema: Festhalten an Doll richtig?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Amateurtorwart Avatar von Der TULL
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Niedernstöcken(Neustadt am Rübenberge),Region Hannover
    Beiträge
    267

    Standard

    Der liebe Gott sollte Ernst Happel zurück schicken.

    Ne mal im Ernst.Das was momentan in Hamburg abgeht ist zum K..tzen.Van Buyten und Boulahrouz konnta man nicht halten.Wer weg will soll gehen.Aber einen Beinlich und Barbarez hätte man leicht halten können.Und das war vielleicht nicht ein Fehler von Doll sondern eher von Hoffmann und Beiersdorfer.Und die Neueinkäufe sind auch nicht so berauschend.

  2. #2
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    213

    Standard

    Zitat Zitat von Der TULL
    Der liebe Gott sollte Ernst Happel zurück schicken.

    Ne mal im Ernst.Das was momentan in Hamburg abgeht ist zum K..tzen.Van Buyten und Boulahrouz konnta man nicht halten.Wer weg will soll gehen.Aber einen Beinlich und Barbarez hätte man leicht halten können.Und das war vielleicht nicht ein Fehler von Doll sondern eher von Hoffmann und Beiersdorfer.Und die Neueinkäufe sind auch nicht so berauschend.
    شلاسخمعفabsolut richtig! beinlich und barbarez waren das spiel beim hsv. man sieht ja gut, wie barbarez das team in leverkusen führt.

    van der vaart ist überfordert.das zeigt seine rote karte.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Richtig tapen
    Von KingKahn im Forum Was tun bei Verletzungen?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 22:57
  2. Richtig tapen
    Von gizi87 im Forum Was tun bei Verletzungen?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 12:23
  3. Wie sitzt er richtig?
    Von dennis d im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 09:24
  4. festhalten
    Von spirit im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.10.2003, 20:48
  5. Festhalten
    Von Caro im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2001, 10:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •