Also mein Chimera Rolled Fingers hat Gr. 10,5 und meine Aquasoft Fangmaschine auch und beide sitzen super...
Also mein Chimera Rolled Fingers hat Gr. 10,5 und meine Aquasoft Fangmaschine auch und beide sitzen super...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
das kann ja sein ich habe euch ja nur gesagt wie es bei mir ist und da ist es so. in meine aquasoft fangmaschiene in 9,5 passe ich wirklich nich rein. die ist 1 nummer zu groß.
wegen dem jahr, die FM, die ich habe und die soccer93 auch abgebildet hat, ist ja von letzdem jahr und die normale FM wo ich eine 10 habe is von diesem jahr.
Geändert von deckman (13.11.2007 um 13:25 Uhr)
Also ich möchte da nix falsch verstehen:
Ich spiele auf Rasen und habe auf fast allen HS von mir wenig Abrieb...doch jetzt muss mal wieder ein Paar dran glauben
Somit wär für mich der Abrieb relativ egal. Da ich eh schon 2 Handschuhe mit sehr starkem Trockenbelag habe (G1 Reusch) und nur einen der so dazwischen liegt (X1), wollte ich wissen, ob ihr mir da klar den Aqua FM empfehlt von Uhlsport oder mir doch (aus bestimmten Gründen) zu Absolutgrip FM ratet!
Hätte nur nochmal ein paar Meinungen gern gehört, danke schonmal im Vorraus
Grüße
Dann würde ich an deiner Stelle zur Aqua FM greifen.
Naja, eigentlich kannst du mit dem Absolutgrip auch nichts falsch machen, allerdings ist die Aqua FM nicht schlechter und hat auch guten Grip bei trockenen Bedingungen (wenn man den HS richtig nass macht).
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Sicher kann er mit dem Absolutgrip nichts falsch machen, aber wenn er schon 2 mal den G1 und einmal den X1 hat, dann würde ich dann eher zu einem Aqua-Belag greifen.
Gerade bei dem momentanen Wetter...![]()