Sicher kann er mit dem Absolutgrip nichts falsch machen, aber wenn er schon 2 mal den G1 und einmal den X1 hat, dann würde ich dann eher zu einem Aqua-Belag greifen.
Gerade bei dem momentanen Wetter...![]()
Sicher kann er mit dem Absolutgrip nichts falsch machen, aber wenn er schon 2 mal den G1 und einmal den X1 hat, dann würde ich dann eher zu einem Aqua-Belag greifen.
Gerade bei dem momentanen Wetter...![]()
also,es hört sich komisch an aber ich glaube die qualität der aqua beläge sind unterschiedlich.
Hab mir vor kurzem einpaar Uhlsport Aqua Ergonomic, der 75 euro kostet und die Fangmaschine für 50 euro geholt.Mir ist aufgefallen das bei der fm, der belag so stark klebt, so das ich das belag leicht angefeuchte hatte ,klebetn sogar meine finger spitzen daran, der belag hat sehr starke klebeeigenschaft, als ich das bei der ergonomic versuchte fühlte sich das genau wie ein billiger soft haftschaum an, hatte also nicht von der klebehaftschaum.
Konnte die handschuhe noch nicht im spiel testen, wegen verletzung.
mfgfm-88
Die Fangmaschine für 50€ soll einen weitaus deutlich besseren Grip haben, als der Ergonomic für 75€, obwohl beide laut Uhlsport den gleichen Belag haben sollen?
dann hab ich mir ja die richtigen HS gekauft
nur schade dass ich sie nicht testen kann / will wegen Winterpause (diese super HS nehm ich net in der Halle her)
Zitat von Stetti
so ist es !!!
Ich kann das jetzt nicht beurteilen, weil ich nur die FM habe, aber der Grip ist spitze bei richtiger Befeuchtung!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Hallo Leute,
nach dem ich als Anti Uhl-Träger in das Jahr 2007 gegangen bin und mir in diesem Jahr zum erstenmal (nach 4 Jahren) wieder ein paar Pro FM gekauft habe, wurde ich sofort wieder ein großer Fan von den HS. Heute ist per Post auch noch meine Uhl Aquasoft Pro FM zu mir gekommen und ich muss sagen der sitz ist super - der Grip - er klebt richtig in den Innenflächen... Und das ohne anfeuchten - einfach wahnsinn. Ich freue mich schon heute auf das erste Spiel mit den Dingern. Und nach 4 Jahren ohne Uhl - eigentl fast alles Reusch (habe ich in der Jungend nur getragen) geht gar nicht mehr, Nike (Vapor Grip/2 Modelle) ja ist nen guter HS allerdings nicht preiswert, aber sehr langlebig (auch auf kunstrasen), Jako (Bundesliga), Sells (einen NegativHS - diesen Schnitt mag ich persönlich gar nicht), dann auch Adidas Response (allerdings nicht den Aktuellen E6S) naja - halt durchschnitt nicht mehr. Ich habe also schon ein paar HS getragen - aber ich wundere mich echt das Uhlsport momentan echt klasse HS herstellt. Derzeit kommt mir nix anderes in mein Haus bzw. an meine Hand.
Gruß
Liehmähn