Rost könnte sicher die Lücke schließen, die Barbarez und Beinlich hinterlassen haben. Auch hat er durch seine enorme Erfahrung die Ruhe, die man gerade im Abstiegskampf braucht.
IMO ein logischer Schachzug der Verantwortlichen.
Rost könnte sicher die Lücke schließen, die Barbarez und Beinlich hinterlassen haben. Auch hat er durch seine enorme Erfahrung die Ruhe, die man gerade im Abstiegskampf braucht.
IMO ein logischer Schachzug der Verantwortlichen.
Ich denke auch das es sinnvoll wäre Rost zu verpflichten, da er auch nicht viel schwächer, wen überhaupt, als Hilderbrand ist und er sit eine echte Führungspersönlichkeit!!
was hat das denn mit hildebrand zu tun?????
denke auch, daß rost dem hsv mehr stabilität geben würde - auch wenn ich ihn noch nie mochte!
Fände es Klasse wenn Rost zum HSV geht. Er könnte Ihnen weiterhelfen. Für die Bank auf Schalke ist er einfach zu Schade. Aber ich glaube das Tischtuch zwischen den Verantwortlichen(Slomka/Müller) und Rost ist zerschnitten. - Daher ROST ZUM HSV. Hesl (als echter Nord-Bayer) als 2. Mann zum lernen hinten dran und Wächter und Kirsche verkaufen bzw. gehen lassen.
Zitat von keeper82
...da war es ja nur sinnvoll mit kirschstein bis 2010 (oder war es 2011?) zu verlängern.
aber ich bin ebenfalls der meinung, dass rost eine gute lösung wäre. weder wächter noch kirschstein zeigen die nötige präsenz um einer mannschaft in dieser lage weiterzuhelfen. und rost schätze ich jetzt mal als jemanden ein, der auch auf ein bisschen geld verzichtet um seinen prinzipien treu zu bleiben.
nun, dann hätte man ihn sicher nicht degradiert. denke wächter wäre eher eine typische nr.2. oder glaubst du man verlängert mit jm. wenn man nicht mit ihm plant?Zitat von zero
man kann ja auch mit ihm als nr. 2 planenZitat von DanielM
...fände es sinnvoll für rost dort in der winterpause hin zu wechseln, aber er sollte nur einen vertrag bis zum saisonende + option für ein weiteres jahr wenn der hsv die liga hält unterschreiben.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Hildebrand war/ist auch im Gespräch, aber wenn Hildebrand kommt(hoffe eher Rost) dann zur SommerpauseZitat von Mucki
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)