Ich weiß nicht ob Frank Rost wirklich in die 2. Liga wechselt?!
Ich weiß nicht ob Frank Rost wirklich in die 2. Liga wechselt?!
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
noch ist der hsv nicht abgestiegen...außerdem kann er ja auch einen vertrag bis ende der saison unterschreibenZitat von goalie-heiner
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Können ihn ja auch ausleihen. Und wenn dann in der Rückrunde Schalke gegen HSV spielt bleibt Rost auf der Bank. So wie damals Rincon als er von Leverkusen nach Nürnberg verliehen wurde![]()
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
Was war damals konkret?Zitat von El Tchibo
Wenn ichs noch korrekt im Kopf habe (ansonsten verbessert mich ist schon ein wenig länger her): Rincon (oder Rincoln boh...) wurde damals von Leverkusen an Nürnberg ausgeliehen und die Leverkusener meinten daß es als stillschweigendes Gesetz gilt Rinco(l)n nicht im Spiel Nürnberg gegen Leverkusen einzusetzen. Haben die Nürnberger trotzdem gemacht und Rinco(l)n hat ein gutes Spiel gemacht und Leverkusen verlorenDa war der Calihüpfkamp danach ganz toll sauer
![]()
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
Ich finde den Gedanken vollkommen richtig, dass der HSV nun einen neuen Torwart holen will. Wenn man die letzen Bundesligaspieltagen verfolgt hat dann kann man ja fast denken das die da nen Paar extra rein gelassen haben. MIt Rost hätten sie einen Torwart der ihnen im Abstiegskampf richtig helfen könnte, im Gegensatz zu Kirschstein und Wächter ist Rost erfahren und ne richtige Kampfsau...
Ich glaube, der HSV hat kein Torwart-, sondern ein Führungsproblem.
Die Mannschaft hat das gespielt was sie kann.
wieso 2.liga? zu welchem verein will rost denn?Zitat von goalie-heiner
und ihr verliert eh morgen..
naja also ich wär auf jeden fall dafür.. kirsche & wächter helfen uns nich wirklich derzeit...
sorry, aber wir haben schon Winterpause. Wir können gar nicht verlieren, allerdings auch nicht gewinnen. Häää???
meint wohl den hsv...Zitat von goalie-heiner
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich meine, dass ich eigentlich nicht von Ihr und Wir spreche, wenn ich den FCN, oder einen anderen Verein meine.
Wenn ich von Wir spreche, dann meine ich die EKSG Rummelsberg, da spiele ich ja auch.
also ich weis nicht was ich davon halten soll wenn rost zum hsv kommt.
besser als Kirsche und Wächter ist er alle mal.
Nur ob seine starke persönlichkeit in so einem zerrütteltem Kader das richtige ist?
ich mein wie würdet ihr reagieren als spieler und dann kommt da n neuer und der makiert jetzt gleich den führungsspieler?
Hmm,
auf den ersten Blick sieht es für mich so aus, daß Rost wirklich ein guter Typ für den HSV ist, "starke Persönlichkeit" hin oder her, der ist routiniert und stark als Torwart.
Andererseits ist ein jüngerer Typ wie Hildebrand auch nicht schlecht, was dann mehr motivieren würde, weiß ich nicht...