sorry, aber wir haben schon Winterpause. Wir können gar nicht verlieren, allerdings auch nicht gewinnen. Häää???
sorry, aber wir haben schon Winterpause. Wir können gar nicht verlieren, allerdings auch nicht gewinnen. Häää???
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
meint wohl den hsv...Zitat von goalie-heiner
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich meine, dass ich eigentlich nicht von Ihr und Wir spreche, wenn ich den FCN, oder einen anderen Verein meine.
Wenn ich von Wir spreche, dann meine ich die EKSG Rummelsberg, da spiele ich ja auch.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
also ich weis nicht was ich davon halten soll wenn rost zum hsv kommt.
besser als Kirsche und Wächter ist er alle mal.
Nur ob seine starke persönlichkeit in so einem zerrütteltem Kader das richtige ist?
ich mein wie würdet ihr reagieren als spieler und dann kommt da n neuer und der makiert jetzt gleich den führungsspieler?
Hmm,
auf den ersten Blick sieht es für mich so aus, daß Rost wirklich ein guter Typ für den HSV ist, "starke Persönlichkeit" hin oder her, der ist routiniert und stark als Torwart.
Andererseits ist ein jüngerer Typ wie Hildebrand auch nicht schlecht, was dann mehr motivieren würde, weiß ich nicht...
Das wird man dann wohl erst wissen wenn effektiv ein "Neuer" da ist...
Ich denke mir aber, daß bis jetzt jede Möglichkeit beim HSV ausgeschöpft wurde und gebracht hat es nicht merklich viel. Also bleibt eigentlich im groben nur übrig:
-neue Spieler holen
-Trainer entlassen
-den halben Profikader mit dem Regionalkader ersetzen.Die Regionalspieler kämpfen wenigstens bis zum Umfallen.
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
.......wäre vieleicht echt hilfreich.Zitat von El Tchibo
Wenn ich zwischen einem gutverdiener der nur auf halbspielt und einem kämpfendem Regional Spieler wählen müsste würde ich den letzter genanntennehmen.
Nixgege Vander Vaart und Co......
.......aber so kan das net weiter gehen......![]()