Geh zum Arzt und lass ein Kernspin machen. Einen Kahnbeinbruch z.B. kann man auf dem Röntgenbild nicht immer erkennen und eine Weichteilverletzung sowieso nicht. Wo sind denn die Schmerzen konkret? Mehr auf der Daumenseite? Das könnte aufs Kahnbein hinweisen. Oder mehr auf der Aussenseite vom Handgelenk? Da hatte ich im Sommer eine Verletzung. Hat sich anfangs angefühlt wie eine Prellung und ist zunächst auch erstmal besser geworden, bis es dann einige Wochen später rapide bergab ging. Ich konnte nichts mehr festhalten, keinen Ball mehr fangen, es war eine Katastrophe. Diagnose: Riss des Discus Triangularis (u.a. auch Discus Ulnaris genannt, so eine Mischung zwischen Meniscus und Bandscheibe vor der Elle zum Abdämpfen gegenüber der Speiche, bzw. Handwurzel). Prognose: OP und 4 Wochen Pause, nur leider hat sich unterm Messer dann rausgestellt, dass man im Kernspin nicht das ganze Ausmass des Schadens erkennen konnte. Ist ja auch ziemlich fitzelig da drin. Im Endeffekt war der Discus völlig zertrümmert und ich wäre 3 Monate ausgefallen, wenn ich nicht massiv dran gearbeitet hätte, früher wieder fit zu werden. War 10 Wochen lang jeden Tag beim Physio, z.T. auch zweimal, in der Früh vor der Arbeit und nochmal in der Mittagspause. Das hilft zwar, geht einem irgendwann so derart auf die Nerven... Sowas wünsch ich keinem. Also lieber gleich zum Doktor gehen und wenns ist auch sofort operieren lassen. Zähne zusammenbeissen ist da nicht unbedingt die richtige Lösung