Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 100 von 264

Thema: Valdes, Victor (FC Middlesbrough, Premier League)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Legende Avatar von Bela.B

Standard

Sah beim Gegemtor unglücklich aus, wobei Pique sich dumm anstellte und es Valdes schwer machte, den Rückpass zu verwalten.

http://www.tvgolo.com/football.php?s...from=&ucat=41&
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

Standard

Finde ich auch. Pique und Valdes haben beide jeweils eine Teilschuld am Gegentor. Das hätte man mit Sicherheit besser lösen können und müssen.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Ich gebe jedoch Pique die Hauptschuld. Ein Abwehrspieler, wie er, muss hier einfach abgeklärter klären.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

Standard

Das stimmt, aber Valdes setzt Pique mit seinem Rauskommen auch ordentlich unter Druck. Dennoch: In der Situation darf er Valdes den Ball so nicht mehr zurück spielen. Ich denke, es handelt sich hier um einen Absprachefehler und Pique hat nicht gesehen, dass Valdes schon so weit rausgekommen ist, und hat gedacht, dass er etwas weiter hinten steht.

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Exakt so ist es Affenbrei. Er setzt ihn einfach unter Druck. Mir wird auch zu sehr auf die Fehler der Vorderleute in diesem Forum rumgehackt. Diese Fehler interessieren gar nicht, denn es ist der Job des Torhüters diese auszubügeln. Gibt es keine Fehler der Verteidigung dann braucht man keinen Torhüter. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Piquet einen Pass (oder Kopfball) zu seinem Keeper spielen wollte, nun aber gemerkt hat, dass dieser 1-2 Meter vor ihm steht und somit er ihn eher überwinden wird. Ich vermute, dass Valdes versucht hat diesen Ball selbst abzulafuen und nun merkte, dass er nicht mehr herankommt und bleibt irgendwo im toten Raum stehen. Und dann machen V und TW einfach die Notlösungen und improvisieren und es hat nicht geklappt.

Amateurtorwart Avatar von Kay21

Standard

Torwart des FC Barcelona
    Immer am Rande des Abgrunds

Seit acht Jahren ist Victor Valdés Barças Nummer eins. Niemand kennt einen Besseren für die unter Umständen schwierigste Torwartposition der Welt. Doch einst wäre er fast am Druck zerbrochen. [...]

Kompletter Artikel: http://www.fr-online.de/sport/immer-...0/-/index.html
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Schaut mal, er trägt gerade Uhlsport. Hat ja in letzter Zeit nochmals eine andere Marke (oder mehr?) ausser Nike ausprobiert.

http://www.abload.de/img/vvl8u2.jpg

Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

Blog-Einträge
    3

Standard

Ich kann mir sogar vorstellen, dass Valdez in der kommenden Saison mit Uhlsport- Modellen auflaufen wird, denn er trägt diesen Handschuh schon personalisiert und viele Torhüter testen zuerst die Stangenmodelle, wenn sie die Wahl zwischen mehreren Herstellern haben. Allerdings könnte es auch sein, dass ich total falsch liege.
    Und sie nannten ihn Piplica...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Valdes hat in letzter Zeit sehr viele Hersteller durchprobiert. Würde mich aber, wie auch Tobias 30, nicht wundern, wenn Uhlsport sich diesen Toptorhüter schnappt. Wäre sicherlich ein Aushängeschild, wenn man den Torwart der besten Mannschaft der Welt ausrüstet.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Internationale Klasse Avatar von TW-MiK

Standard

Denke auch, dass ihm Uhlsport sicherlich mehr (Kohle) bieten würde als Nike, da Nike ja eher in Spieler zur Vermarktung ihrer Schuhe investiert... für Uhlsport dann ein Topfang!!!

Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

Blog-Einträge
    3

Standard

Es geht auch um das internationale Marketing und wer eignet sich da besser als der Torhüter des FC Barcelona, da gebe ich Paulianer vollkommen Recht. Der FC Barcelona wird ja auch generell sehr oft im TV gezeigt und dann ist auch die Wahrscheinlichkeit recht groß, dass man Valdes mit seinen Handschuhen recht häufig im Bild hat.

Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Blog-Einträge
    5

Standard

Es gibt verschiedene Dinge, die reinspielen: Imagebildung, Medienpräsenz... Von großen Skandalen weiß man nichts, er bringt sportlich seine Leistung. Und Valdes in einer Nike-Mannschaft einen Uhlsport-Handschuh tragen zu lassen, ist ein gewisser "Farbklecks", der Aufmerksamkeit erregt. Nach allen Kriterien ist Valdes ein außerordentlich gelungener Werbeträger für einen Handschuhhersteller wie Uhlsport. Indem man auch Reina unter Vertrag hat, ist das auf dem spanischen Markt eine gute Positionierung.

By the way: de Gea ist bei Nike unter Vertrag, oder?!

Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

Blog-Einträge
    3

Standard

Bisher spielte de Gea tatsichlich mit Nike- Ausrüstung. Ob das aber auch in der kommenden Saison so sein wird, weiß ich aber nicht.

Standard

Und gerade bei den o.g. Gründen, verstehe ich nicht, warum Nike nicht versucht ihn weiter zu binden?
    Aber vielleicht spielen da auch ganz andere Kriterien noch einen Rolle...

Bei de Gea kann ich meinem Vorredner nur beipflichten.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Nike ist das Geschäft mit Torwarthandschuhen - gelinde gesagt - sch***egal. Zumindest habe ich das so gehört. Klar, dass die einen Torhüter wie Valdes mit Kusshand ausrüsten würden, aber nicht zu jedem Preis. Ansonsten könnte Uhlsport finanziell nicht einmal ansatzweise mithalten.

Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

Blog-Einträge
    3

Standard

Nike ist nun mal ein Gigant unter den Sportartikel- Herstellern und dort zählt halt nur der größtmögliche Umsatz bzw. der größtmögliche Gewinn und wenn man bei Nike der Meinung ist, dass die Handschuhe nur ein kleines Nebenprodukt sind, wobei auch für dieses Nebenprodukt auch zuerst Geld in die Hand genommen werden muss bevor man auch etwas verkaufen kann. Ich beziehe mich jetzt absichtlich nur auf den Bereich Fußball.

Nun kann man quantitativ gesehen deutlich mehr Fußball- Schuhe absetzen als Torwart- Handschuhe, denn unter den unzähligen Fußballern gibt es ja nur relativ wenige Torhüter, wodurch die Nachfrage ja per se schon weitaus geringer ist. Zusätzlich sind es ja von den Torhütern ja auch noch ein sehr kleiner Teil, die so positiv verrückt sind wie wir in diesem Forum und sich intensiv mit dem Thema Handschuhe so intensiv auseinander setzen. Die meisten Keeper hingegen entscheiden sich eher spontan und hören dann auch recht bereitwillig auf den jeweiligen Verkäufer. Folglich achtet die breite Masse an Torhütern nicht ganz so auf die Spitzenqualität, weil ihnen schlicht das Fachwissen darüber fehlt. Von daher werden diese wahrscheinlich auch eher selten Preise von um die 100 Euro zahlen sondern eher zu den deutlich billigeren Modellen zurückgreifen und dabei entstehen nun mal auch Produktionskosten.

Von daher ist hierbei die Gewinnspanne deutlich geringer als bei den Schuhen und dann wird es bei Nike eben so eingeschätzt, dass man auch nicht allzu viel Geld in die Werbung stecken will. Valdes wäre zwar ein guter Werbeträger aber wenn der finanzielle Aufwand in keinem Verhältnis mehr zum Nutzen steht, dann spart man eben auch in der Werbung ein.

Standard

Hatte eben - glaub ich - nen alten komplett in weiß gehaltenen (keine Ahnung aus welchem Jahr der war 2006?) Vapor an...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Richtig. Der "alte" Kontaktschaum soll besser sein als der aktuelle. Zudem ist mir aufgefallen, dass das Nike-Logo diesmal nicht abgeklebt war. Vielleicht gab es da ja doch noch eine Einigung.

Standard

Ich bin gespannt! Ob das Logo jetzt abgeklebt war konnte ich nicht erkennen. So oft war er ja nicht am Ball...bzw. in passender Großaufnahme zu sehen.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Kannst mir das schon glauben

Standard

Hab ja nicht gesagt, dass ich dir nicht glaube

Blickfeld Avatar von ilportier

Standard

Der alte Kontakthaftschaum ist auf jeden fall besser finde ich, jedoch glaube ich nicht das er immer im alten Modell auflaufen kann, denkt ihr da wird ein spezielles Modell mit dem alten Belag produziert?

Chalkias
    Gast

Standard

Der Belag soll doch der selbe sein oder? Nur unter einigen Spezialisten unter uns herrscht die Meinung, das der neue Haftschaum schwächer sein soll - oder seh ich das falsch?

Standard

Nein also ich habe alle Vapor Modelle mehrmals gehabt, von der Kollektion 2004-bis zu der von 2011, und das ist auf jeden Fall ein anderer Belag, und ich habe mich deshalb auch mal mit Franco Costanzo(Fc Basel, Olympiakos Piräus) unterhalten, der war der selben Meinung.
    Nichts desto trotz glaube ich nicht das Valdes den alten drauf bekommt!

Standard

Ist Nike denn dazu in der Lage?
    Glaube nicht das die immer noch neben ihrem aktuellen Haftschaum die alte Version nebenher produzieren...

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Zitat Zitat von TW-MiK Beitrag anzeigen
    Ist Nike denn dazu in der Lage?
    Glaube nicht das die immer noch neben ihrem aktuellen Haftschaum die alte Version nebenher produzieren...
    Ich vermute, dass Nike nicht selbst Haftschaum produziert, sondern diesen über eine Firma bezieht. Eventuell exklusiv, so dass man diese Sorte (Kontaktschaum) nur auf Nike Handschuhen finden kann.

Dementsprechend dürfte es für besagte Firma ein leichtes sein, den alten Haftschaum wieder herzustellen (und sei es nur eine kleine Auflage für die Profimodelle).

Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

Blog-Einträge
    3

Standard

Die Frage ist durchaus berechtigt, ob Nike technisch gesehen noch den alten Belag produzieren könnte, sofern es tatsächlich unterschiedliche Beläge gibt.

Wobei, man wirft ja alte Rezepturen schon aus markttechnischen Gründen nicht weg.

Amateurtorwart
    Blog-Einträge
    17

Standard

Welches Modell trägt Valdez denn heute im Supercup? Konnte das bisher nicht erkennen...

EDIT: sieht aus wie ein HO Soccer Handschuh?!
    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

Blog-Einträge
    3

Standard

Ich hatte auch erst auf einem Handschuh von HO Soccer getippt, aber es ist tatsächlich ein Nike Handschuh in einer nicht mehr aktuellen Optik des Vapor Grip 3. Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher ob des genauen Jahres bezüglich der Optik.

Standard

Hat gestern in der 9. Minute (?) gegen den Kopfball von Benzema klasse gehalten!!!

Amateurtorwart
    Blog-Einträge
    3

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Anscheinend hat er nun einen Vertrag mit der brasilianischen Marke "Penalty" - von denen habe ich glaube ich mal Bilder gesehen, hatten 'interessante' Handschuhe wenn ich mich richtig erinnere. Allerdings bezweifelte ich schon damals deren 'Marktfähigkeit'.

Vllt. werden sie durch Valdes ja gepusht.

Standard

Hier mal die Bestätigung: http://www.cronicasportiva.ro/valdes...penalty/163044

Hab mal nach Bildern im Netz geschaut und bin auf die Homepage von Penalty gestoßen. Sehen sehr "wild" aus die Handschuhe... bin gespannt welches Modell er tragen wird
    Geändert von TW-MiK (25.08.2011 um 15:25 Uhr)

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Hier aus einem englischen Forum:

"The Penalty distributor in Spain has already said yesterday that Valdes will be wearing Penalty S11 glove but probably will be a SMU because Valdes requested minor changes in the product, and also he prefers white gloves. But they are trying to find the right balance since the contract is both for gloves and boots, and they will try to make him use more colourful products. Penalty main market in Spain is for futsal boots and futsal balls.
    It's a 5 years contract and marks the Penalty expansion to international markets."

Den Handschuh kann man ja jetzt googeln oder so, weiss nicht ob man ein Bild reinstellen darf, da die Marke hier ja nicht angeboten wird. Weiss nur nicht wie es sich verhält, wenn es um einen Profitorwart und sein Handschuh handelt.

Amateurtorwart
    Blog-Einträge
    17

Standard

Hab den HS mal gegooglet. Dieser "doppelte" Verschluss, also die zusätzliche Möglichkeit den HHS zu verstellen erinnert stark an nike.
    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

Standard

Also wenn ich das in dem Zusammenschnitt von gestern richtig gesehen hab, hatte er wieder den alten Vapor an...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Mag daran liegen, dass ihm sein neuer Ausrüster noch kein Modell nach seinen Vorlieben bereitstellen konnte.

Standard

Could be!
    Dann bin ich ja mal gespannt wann er die neuen Handschue trägt und wie sie dann aussehen werden...

Standard

Hier nochmal ein anderer Bericht zu der Zusammenarbeit von Valdes und Penalty...
    http://www.penalty.com/en/news/13/A-...BARCELONA.aspx

Standard

Hat gestern beim 2:2 immer noch in den alten Vapor an gehabt.

Weiß nicht ob er den langen Pass vor dem 2:2 hätte ablaufen können. So bleibt er im 16er und hofft wohl auf seine Stärke im 1 gg 1...

Standard

Hmm in dem Beitrag steht das er eigentlich ap September damit auflaufen sollte, der Vertrag geht über 5 Jahre, ich nehm an da wird momentan ein Sondermodell gemacht.

Standard

Da gehe ich auch stark von aus. Würde mich auch wundern, wenn er mit der normalen Innenhand des S11 spielen würde...die ist schon sehr speziell

Standard

Glaub ich kaum, das ist mitten in der Fläche ein Stück Mesh drauf, total übertriben der Handschuh irgendwie ne schlechte Kopie vom Puma v1.11, die Schuhe haben auch totale ähnlichkeit mit den Under Armour Schuhen, naja lassen wir uns mal überraschen!

Standard

Find den Handschuh vom Design der Oberhand her eigentlich ganz cool. Aber lassen wir uns mal überraschen ...

Standard

Wenn ich es im Zusammenschnitt richtig gesehen hab, hatte er seine neuen Handschuhe im Spiel gegen Atl. Madrid an!
    Schlicht in weiß gehalten.
    Mehr war leider nicht zu erkennen...

Amateurtorwart Avatar von oldschool87

Standard

Die Penalty-Handschuhe die er trägt haben den Grip 3 Schnitt.

Standard

Hat niemand Fotos?

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Gibts auf seiner Facebook Seite.

Ist in der Tat ein Vapor Grip 3. Also vom Schnitt her. Auch der Daumen sieht geich aus wenn ich mich nicht täusche.

edit: Daumen ist nicht ganz identisch, aber vom Aufbau her sehr ähnlich. Mesh mit um den Daumen gerollten Haftschaum.

Er wollte quasi weiterhin mit seinem gewohnten Nike HS spielen und hat es nun auch so bekommen.

Trug er auch Penalty Schuhe?
    Geändert von Manuel (25.09.2011 um 22:55 Uhr)

User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Ou ja, da könnte er den Ball auch mal einfach "wegdräschen". So natürlich "peinlich". War auch kein Foul vom Stürmer würde ich sagen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer