Alles klar. Ich habe zwar lediglich die Spiele in der Champions League gesehen, aber ein leistungsbedingter Wechsel hätte mich sehr verwundert.
Alles klar. Ich habe zwar lediglich die Spiele in der Champions League gesehen, aber ein leistungsbedingter Wechsel hätte mich sehr verwundert.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)