Wies mir zum Hals raushängt!!! Ich kann die Sch.... nicht mehr hörn. Darf nicht passieren blablablaaaa. Alles darf einem passieren egal ob Kreis- oder Weltklasse. Menschen sind Menschen und wer ein Problem damit hat ist für meine Begriffe im Fußball falsch aufgehoben. Valdes hats bestimmt nicht mit Absicht gemacht. Solche Dinge kommen überall vor. Findet euch damit ab und hängt euch nicht dran auf. Oder was würdet ihr an seiner Stelle jetzt tun????? Die Karriere beenden weil ooooooohh das darf ja nicht passieren... Erstmal vor der eigenen Türe kehren!!! Ich bin ja weis Gott kein Barca Fan und will keinem von euch, die ihr das sagt zu nahe treten, aber ich kann mir schwer vorstellen dass ihr, rein objektiv betrachtet, die fußballerische Klasse besitzt über den Torwart des "Futbol Club Barcelona" zu Urteilen. Vieleicht etwas überzogen aber streng genommen siehts so aus. Wie wollt ihr das eig mit euch vereinbaren wenn euch nächsten Spieltag das selbe passiert, wenn ihr schon bei den Profis sagt: "neinneinnein dasdarfnichtsein fününününününününüü" Lasst den armen Victor doch auch mal einen Fehler machen, denn mit Verlaub, frei davon sind wir alle nicht. Ich will hier niemanden persönlich angreifen, aber Dinge die mir auffallen sind zum Beispiel das Valdes als Torwart des hochgelobtesten Teams der Welt, hier gerade mal drei mikrige Seiten hat... und man bekommt beim lesen fast das Gefühl, als bestünde der Mann nur aus Fehlern und Torwarthandschuhen. Es gibt unnötige Fehler aus denen man nicht viel lernen kann und das war einer. Aber trotzdem passieren sie. Den Gedankenaussetzter könnte jedem in jeder Mannschaft dieser Welt passiert sein! Also sagt bitte nicht das darf nicht passieren, ganauer gasagt muss das alle par monate oder Jahre passieren sonnst wären wir keine Menschen also tut nicht so verwundert.
Das darf passieren, findet euch damit ab!!! Schöne Woche euch allen