1:0 - Ich finde in solchen Aktionen immer, dass der Torwart sich eigentlich wünschen sollte, dass der Ball auf den Körper kommt. Durch die mangelnde Reaktionszeit kann Valdes da eigentlich nur Bälle halten, die auf den Körper kommen, aber wenn der halt dahin kommt, sollte man auch den Einschlag verhindern.
2:0 - Wie ihr sagtet, irrt er ein wenig umher. Meiner Meinung nach kann er wohl auch den quergespielten Kopfball zu Gomez erreichen, aber er wirkt da nicht sehr entschlossen.
3:0 - Würde hier keinen großen Vorwurf machen. Sicher ist der Winkel spitz und m.E. steht er ein bisschen zu weit links (also im kurzen Eck), aber aus dem Winkel wäre vielleicht eine Fußlänge rechts die optimale Position gewesen. Das kann man im Spiel kaum sehen als Torwart (anders als z.B. einen halben Meter oder so). Der Abschluss von Robben ist dann gut, Valdes mit der Hand sogar noch dran. Braucht man auch ein wenig Glück, um den mal zu halten.
4:0 - Hier kann er m.E. nun wirklich nichts machen. Kein Vorwurf in dieser Szene.




Zitieren
