Zitat Zitat von Puma1 Beitrag anzeigen
An wen denkst du da?Sicher nicht de Gea.Der ist klar bei ManU und wird nicht weggehn.
Hab ich nie behauptet. De Gea wird es auch nicht.
Zitat Zitat von Tobias 30 Beitrag anzeigen
Wenn es ein Spanier wird, sehe ich sogar die Wahrscheinlichkeit, dass man in Barcelona einen jungen aus dem eigenen Nachwuchs wieder einmal hochzieht, wenngleich ich nicht zu beurteilen vermag, ob da momentan der gewünschte Spieler zur Verfügung stehen würde.

Einen Ausländer sehe ich allerdings nicht im Tor, da Barca was das anbelangt nunmal nicht zuletzt wegen Enke, Bonano und Rüstü eine gewisse schwierige Vergangenheit mit ausländischen Keepern hat, wobei ja auch hier die Führungsetage fehlendes Gespür was die Menschlichkeit betrifft, bewiesen hat.
Genauso seh ich es auch.

Und wenn wir mit Ter Stegen oder andere Ausländer komme, werfe ich den Namen Muslera in den Raum. Schätze ich als wahrscheinlicher ein