Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 200 von 264

Thema: Valdes, Victor (FC Middlesbrough, Premier League)

  1. #151
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ou ja, da könnte er den Ball auch mal einfach "wegdräschen". So natürlich "peinlich". War auch kein Foul vom Stürmer würde ich sagen.

  2. #152
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Zitat Zitat von Schiggy Beitrag anzeigen
    Unglaublicher Patzer eben gerade eben. Aber kennt man ja nicht anders von ihm. Jedes mal das gleiche
    Was meinst du damit kennt man ja nicht anders?
    Valdez zählt fussballerisch doch zu den besten Keepern.
    Oder meinst du das auf Spiele gegen Real bezogen?

  3. #153
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von Schiggy Beitrag anzeigen
    Unglaublicher Patzer eben gerade eben. Aber kennt man ja nicht anders von ihm. Jedes mal das gleiche
    Wenn Du damit meinst, dass er aus Überheblichkeit ein Gegentor verschuldet, würde ich Dir recht geben.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  4. #154
    Amateurtorwart Avatar von Schiggy
    Registriert seit
    12.11.2011
    Ort
    Eutin
    Beiträge
    158

    Standard

    Zitat Zitat von TW-MiK Beitrag anzeigen
    Was meinst du damit kennt man ja nicht anders?
    Valdez zählt fussballerisch doch zu den besten Keepern.
    Oder meinst du das auf Spiele gegen Real bezogen?
    Jo, der obligatorische El Clasico Fail.
    Sicher gehört er zu den besten was fußballerisch angeht, umso absurder wirkt dann dieser Fehler. Allgemein ist Valdez aber immer mal wieder für einen Patzer gut.
    "Bin noch einmal auf dem Grand, dort wo alles begann. Kann mich selber noch mal sehen, mit dem Ball in der Hand."
    Gebt uns unsere Heimat und die Liebe endlich wieder - Keine scheiß Arena, unser VOLKSPARKSTADION!
    Meine Leute vertreten Werte, die älter sind als die Zeit!.

  5. #155
    Torwarttalent
    Registriert seit
    21.03.2012
    Beiträge
    53

    Standard

    Wie auch gestern wieder. Klarer Bock von ihm. Allerdings kann ich dem Laola1 Reporter beim Freistoßgegentreffer nicht ganz Recht geben, Torwartecke, ja, schön und gut, aber mit dem Ball muss man nicht rechnen.

  6. #156
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Sehe ich anders, ein Torwart von solch einem Verein sollte so einen Ball auch mal rausholen können.Zudem nimmt er sich selbst jede Möglichkeit durch seinen Seitensprung in die Mauerecke.
    Langsam baut Valdes seine zwischenzeitlich solide Form wieder ab.Verstehe nicht ganz warum Barca immer noch auf ihn Setzt.Vereinstreue ist nicht alles. So ein Club sollte auch den Anspruch haben einen der besten Torhüter zwischen den Pfosten zu haben.

  7. #157
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Frage ich mich auch. Nur Vereinstreue alleine reicht doch nicht, wenn die Leistungen nicht stimmen. Er hat ständige "Ups and downs".

  8. #158
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Zitat Zitat von NaBoKoV Beitrag anzeigen
    So ein Club sollte auch den Anspruch haben einen der besten Torhüter zwischen den Pfosten zu haben.
    Aber ist der beste Keeper auch der beste Keeper für das Barca-Spiel?

  9. #159
    Chilavert
    Gast

    Standard

    ich denke auch, das nicht jeder Torhüter in das Spiel von Barca passt, allerdings denke ich Ter Stegen hätte diese Rolle ausfüllen können

  10. #160
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    541
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Chilavert Beitrag anzeigen
    ich denke auch, das nicht jeder Torhüter in das Spiel von Barca passt, allerdings denke ich Ter Stegen hätte diese Rolle ausfüllen können
    Auf jeden Fall noch nicht...ehrlich der Junge ist doch noch nicht so weit, das er jetzt schon Nr. 1 bei so einem Club ist, ich finde ihn fußballerisch auch noch zu schwach, das mag einige verwundern aber ich habe dieses und letztes Spiel von ihm bei uns im Weserstadion von dierekt hinterm Tor aus zugesehen und fand ihn überraschender Weise fußballerisch gerade mal durchschnittlich, auch wenn Statistiken da was anderes besagen...

    Ich denke das Barca sich bald einen neuen Keeper suchen wird, wenn Valdes sich nicht noch steigert bzw. konstanter wird, aber dazu muss erstmal der richtige gefunden werden...

  11. #161
    Chilavert
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LinusNr.1 Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall noch nicht...ehrlich der Junge ist doch noch nicht so weit, das er jetzt schon Nr. 1 bei so einem Club ist, ich finde ihn fußballerisch auch noch zu schwach, das mag einige verwundern aber ich habe dieses und letztes Spiel von ihm bei uns im Weserstadion von dierekt hinterm Tor aus zugesehen und fand ihn überraschender Weise fußballerisch gerade mal durchschnittlich, auch wenn Statistiken da was anderes besagen...
    die momentane Situation von Gladbach trägt da auch dazu, aber wenn du es live gesehen hast und so beurteilst okay, seh in leider nicht so oft Live (eigentlich gar nicht :P )... aber Valdes war auch nicht besser wo er sein Debüt gab bei Barca

  12. #162
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Zitat Zitat von TW-MiK Beitrag anzeigen
    Aber ist der beste Keeper auch der beste Keeper für das Barca-Spiel?
    Was muss ein Keeper den für das ,,Barca Spiel,, können? Er muss Ballsicher sein, gute und genaue Pässe auf die IVs bzw. die ZDM spielen damit diesen dann schnell das TikiTaka einleiten können.Das Valdes für einen Torwart überaus gute technische Fähigkeiten hat mag unbestritten sein, allerdings ist auch zu beboachten,dass wenn er unter Druck gerät den Ball auch mal übers Stadiondach bolzt bzw. bisweilen auch ganz schlecht aussieht (SuperCup gegen Real).
    Was die Spieleröffnung mit flachen Pässen bzw. Flugbällen ins Mittelfeld betrifft nehmen er und viele andere Torhüter sich nicht viel. Vor allem Lloris der ja im Sommer auf dem Markt war, ist sehr Ball und Passsicher und ist in dieser Hinsicht mindesten auf einer Stufe mit Valdes.Schade das man die Option Lloris nicht war genommen hat.

    Zu ter Stegen finde ich das Barca für ihn noch viel zu früh ist.

  13. #163
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Also ter Stegen in seiner jetzigen Form ist mal garkein Thema...

    Lloris und Barca hätte ich mir vorstellen können...

    Aber ich glaube, dass Valdes im Verein (also bei Fans, Vorstand etc.) einen hohen Stellenwert genießt, da er auch der eigenen Jugend kommt und sich mit dem Verein voll identifiziert. Und selbst wenn andere Torwartgrößen mal bei Barca im Gespräch waren (u.a. Buffon) ließ er sich davon nicht beeindrucken.
    Und solange Messi, Iniesta, Xavi und CO vorne immer einen mehr schießen als der Gegner guckt da im Verein auch groß keiner nach.

  14. #164
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.10.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    241
    Blog-Einträge
    3

  15. #165
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Glaube nicht daran, dass er mal Barcelona verlassen wird.

  16. #166
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Das halte ich für ziemlich unwahrscheinlich, da sich hinter Valdes ein großes Loch auftun würde. Soweit ich weiß, ist Pinto dort noch die Nummer 2 und auch schon deutlich jenseits der 30, wodurch man sich sowieso langfristig neu orientieren müsste. Gleichzeitig ist Valdes ja die absolute Nummer 1 bei Barca und auch darüber hinaus auch Nationaltorwart. Von daher gehe ich nicht davon aus, dass Valdes Barca verlassen wird.

    Zusätzlich ist es ja auch sehr schwierig im Winter adäquaten Ersatz zu finden, der gleichzeitig dann auch noch bezahlbar ist. Und der Markt scheint dich recht fest zu sein.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  17. #167
    Amateurtorwart Avatar von PepeReina25
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Schaumburg
    Beiträge
    402
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Garnicht unwarscheinlich, Valdes und Reina sind extrem ähnlicher Spieler ich will mich nicht zuweit aus dem Fenster lehnen ABER könnte mir ein Tauschgeschäft vorstellen denn, Pepe Reina kommt selber aus Barcas Jugend ist ein sau stark mitspielender Torwart mit fußballerisch guten Qualitäten sehe beide auf einer Stufe.. was ein Tausch voran bringen sollte ist mir aber unklar, fakt ist: beide sind zurzeit ausser Form(naja ok schon länger) und vielleicht würde ein Tapetenwechsel beiden nicht schlecht tun

  18. #168
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Aber beide Vereine würden bei einem Tausch ja nun nicht zwingend einen Sprung nach vorn machen, wodurch ich das als nicht sinnvoll erachten würde. Gleichzeitig ist ja Reina auch nicht mehr der allerjüngste, was dann eben auch perspektivisch eher ein Nullsummenspiel wäre.

    Sollte Valdes irgendwann den Verein verlassen, nehme ich an, dass Barca dann einen jungen aber hoch ambitionierten Torhüter verpflichten will, den man eventuell auf das eigene Spiel hin auch noch etwas formen kann.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  19. #169
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.02.2011
    Ort
    bayern
    Beiträge
    349

    Standard

    Dann bringen wir halt mal den Name De Gea ins spiel, der bei Barca auf der Wunschliste stehen soll und schon haben wir ein nettes ringelei

  20. #170
    Amateurtorwart Avatar von PepeReina25
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Schaumburg
    Beiträge
    402
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Naja, 30 jahre ist kein alter 5 jahre sind noch drin!

  21. #171
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Da gebe ich dir ja auch soweit recht, aber Valdes ist, soweit ich richtig liege, auch schon 28 oder 29, wodurch man hier also auch wieder einen fertigen Torwart bekommen würde. Sofern das Interesse an De Gea tatsächlich besteht, sieht es aber so aus als würde man tatsächlich einen jungen und talentierten Torwart präferieren. Zumal ja auch des öfteren schon der Name ter Stegen gefallen ist.

    Und beide Keeper sind dann nun doch etwas jünger als Reina und demzufolge wohl auch noch etwas leichter zu formen, da Barca nun auch einen sehr offensiven Fußball spielt, wodurch auch der Torwart darauf ausgerichtet sein sollte, und somit auch nicht jeder Torwart in das Anforderungsprofil von Barcelona passt.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  22. #172
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ich kann mir Valdez bei Gott nicht in der PL vorstellen. Würde mich aber interessieren, wie er sich dort anstellt.

  23. #173

  24. #174
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Das hätte ich jetzt nicht gedacht...
    Aber gut. Wenn´s stimmt dann soll´s wohl einen Grund geben und es wird dann jetzt im Sommer auch zu einem Wechsel kommen. Das er bis zum Vertragsende 2014 jetzt noch da bleibt bezweifle ich nämlich...

  25. #175
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich bin vor allem auf den Nachfolger gespannt. Von der Ambitionen her müsste man sich ja um einen absoluten Weltklasse-Torhüter bemühen.

  26. #176
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Komm Paulianer, als Dir da nicht schon Namen im Kopf rumschweben.
    Ich denke, es gibt einige Kandidaten, aber Weltklasse... nun, da wqird es schon schwer. Was ist mit Casillas? Ich mein, wenn Barcelona ruft, kann man da echt nein sagen?
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  27. #177
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Warum sollte Casillas, der noch nie bei einem anderem Verein als Real Madrid gespielt hat, den Verein liebt und dort eine Ikone ist, zum verhassen Erzfeind wechseln? Nein, das schließe ich aus. Und nein, mir schweben keine Namen im Kopf, die wirklich passen würden. Sicherlich gibt es auch deutsche Torhüter, die interessant ist - beispielsweise Leno oder ter Stegen. Aber für realistisch halte ich das nicht.

    Vielleicht ja Tim Wiese? Wenn es für Real Madrid reicht, dann sicherlich auch für Barcelona. Und Hoffenheim würde ihn sicherlich für eine entsprechende Ablösesumme gehen lassen.

  28. #178
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    211

    Standard

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Was ist mit Casillas? Ich mein, wenn Barcelona ruft, kann man da echt nein sagen?
    Als Führungsspieler und fast schon "Gesicht" von Real Madrid, MUSS man da schon fast nein sagen im eigenen Interesse ;-)

  29. #179
    Amateurtorwart Avatar von PepeReina25
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Schaumburg
    Beiträge
    402
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias 30 Beitrag anzeigen
    Da gebe ich dir ja auch soweit recht, aber Valdes ist, soweit ich richtig liege, auch schon 28 oder 29, wodurch man hier also auch wieder einen fertigen Torwart bekommen würde. Sofern das Interesse an De Gea tatsächlich besteht, sieht es aber so aus als würde man tatsächlich einen jungen und talentierten Torwart präferieren. Zumal ja auch des öfteren schon der Name ter Stegen gefallen ist.

    Und beide Keeper sind dann nun doch etwas jünger als Reina und demzufolge wohl auch noch etwas leichter zu formen, da Barca nun auch einen sehr offensiven Fußball spielt, wodurch auch der Torwart darauf ausgerichtet sein sollte, und somit auch nicht jeder Torwart in das Anforderungsprofil von Barcelona passt.
    Reina kommt aus Barcas Jugend und spielt bei Liverpool jedes Spiel eine große Rolle was das Aufbauspiel angeht, er würde von den "fertigen" Torhütern am besten passen.

    Ausserdem hat er die gleiche "Frisur" wie Valdes

  30. #180
    Amateurtorwart Avatar von PepeReina25
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Schaumburg
    Beiträge
    402
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Lustig ist auch, dass Reina den selben Vornamen hat wie Valdes' Vater

  31. #181
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Kommt für mich wirklich überraschend. Hätte nicht gedacht, dass Valdes mal Barca verlassen wird.

  32. #182
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Bin jetzt sehr gespannt wo er hingeht bzw wen Barca für ihn holt...

  33. #183
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    "Barca-Tür für Valdes noch offen"


    http://www.laola1.at/de/fussball/int...-67---611.html

    Quelle: laola1.at

  34. #184
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Also irgendwo hab ich gelesen, dass seine Entscheidung unwiderruflich sei... aber Fussball ist so schnelllebig wie wir alle wissen

  35. #185
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.099

    Standard

    Da der Wechsel von Tim Wiese zu Real Medrid zerschlagen hat, könnte er doch zu Barcelona wechsel.

    Egal hauptsache Spanien.


    der Wächter

  36. #186
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Ich könnte mir vorstellen,dass er am Ende doch bleibt.Kann ihn mir bei gar keinem anderen Top-Club vorstellen,da er einfach nur ein durchschnittlicher Torwart ist der bei Barca immer von seiner Clubgeschichte profitiert hat.
    Sollte es ihm allerdings wirklich nur darum gehen eine anderen Fußballkultur kennenzulernen,sollte es dennoch kein Problem sein in einer anderen Liga unterzukommen.
    Wenn er wechselt bin ich schon gespannt wen die Katalanen holen.
    Ich denke vorallem an Thibaut Courtouis oder Rui Patricio .

  37. #187
    Blickfeld
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    730

    Standard

    Starke Doppelparade von Valdes. Damit rettet wenigstens den Punkt für Barcelona in der Schlussphase gegen Valencia.

  38. #188
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Shay Given Beitrag anzeigen
    Starke Doppelparade von Valdes. Damit rettet wenigstens den Punkt für Barcelona in der Schlussphase gegen Valencia.
    hier das Video dazu:

    http://www.laola1.tv/de/at/fussball/...14-110581.html


    Quelle: laola1.tv

  39. #189
    Blickfeld
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    730

    Standard

    Bei der zweiten Parade muss man aber auch zugeben, dass Valdes auf gut Glück sich in den Schuss aus kurzer Distanz hineinwarf, mit Erfolg.
    Etwas anderes kann man aber in der Situation nicht tun, da hilft nur Antizipation.

  40. #190
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Laut The Sun will Arsenal 12 Mio für Valdes im Sommer zahlen...
    Hier der Link

  41. #191
    Blickfeld Avatar von Vice
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Attendorn
    Beiträge
    506

    Standard

    Verstehe nicht ganz, warum man Sczesny loswerden will um dafür Valdes zu holen. Kann mir das jemand erklären? Ich habe Sczesny sehr stark in Erinnerung, jedoch habe ich jetzt nicht die Saison verfolgt...
    tl;dr

  42. #192
    Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.097
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Vielleicht droht das Szenario, dass Sczesny den Verein verlässt. Eine gerade ermittelte Statistik sagt, dass Arsenal 2830 Tage ohne Titel ist, ehemalige Arsenal-Spieler in dieser Zeit aber 73T Titel gewonnen haben. Kann ein bisschen irreführend sein, aber so aussagekräftig ist es schon, dass damit das Grundproblem von Arsenal erklärt ist: Super Ausbildung, super Scouting - aber die wirklich guten Spieler verlassen den Verein zu früh wieder. Wenn ich mir die Torwartsituation z.B. bei einigen Neureichen in Russland ansehe, wäre da schon noch Potenzial, um sich mit einem wie Sczesny signifikant zu verbessern. Außerdem: Wie zufrieden ist ManU mit deGea, wie sieht die Nachfolgeregelung bei Barcelona aus...? Dann hätten wir womöglich schon eine Antwort auf Deine Frage, Vice.

  43. #193
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Aber ist Sczesny bei Arsenal wirklich so gut? Vielleicht liegt die Lösung ja auch in der Frage: Wie zufrieden ist Arsenal mit Sczesny?

  44. #194
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Nicht mehr so zufrieden wie zu Anfangs. Zeigt immer weniger konstant gute Spiele.Das Problem ist,das er nun auch bei seiner eigentlichen Stärke nämlich das Linienspiel mitsamt seinen Reflexen auch immer mehr abbaut.
    Dazu kommt, dass er im Strafraum und im 1gg1 bisweilen sehr übereifrig und übermotiviert wirkt, was sich dann auch auf sein Spiel auswirkt.
    Alles in allem ist er nach der Verletzung nicht so stark zurückgekommen....

    Ob Valdes allerdings ein großartiger Ersatz ist, wage ich zu bezweifeln !

  45. #195
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Zitat Zitat von NaBoKoV Beitrag anzeigen
    Ob Valdes allerdings ein großartiger Ersatz ist, wage ich zu bezweifeln !
    Ich nicht! Ich glaube Valdes und Arsenal das könnte passen!

  46. #196
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.11.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    162
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass sich Arsenal auch in der Bundesliga umsieht. Stellt euch mal vor, wenn Trapp zu Arsenal gehen würde

  47. #197
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    228

    Standard

    Hat sich gestern beim Clasico wieder sehr gut benommen -.-
    Zwei Fresistöße von CR noch gut gehalten, auch gut gerettet in einer 1:1 Situation, insgesamt ein ordentliches Spiel.
    Dann kam aber die Schlussphase: Erst blieb Barca beim Stand von 2:1 für Real ein klarer Elfer verwehrt, das war der Auslöser für eine Rudelbildung, die auch nach Schlusspfiff sich nicht auflöste. Auch Valdes war dabei und nicht ganz unschuldig, denn er hat sich wohl etwas zu sehr aufgeregt, denn er sah schließlich Gelb-Rot.

  48. #198
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Nach Ausraster im Clasico: Victor Valdes für vier Spiele gesperrt

    Der Frust saß tief, nachdem der FC Barcelona das "Clasico" bei Real Madrid (1:2) am vergangenen Samstag verloren hatte. Besonders bei Barca-Keeper Victor Valdes (31) lagen die Nerven blank. Der Torwart war mit der Schiedsrichterleistung nicht einverstanden, geigte dem Unparteiischen nach dem Schlusspfiff die Meinung und sah noch die Rote Karte. Diese verbalen Entgleisungen bestrafte der Disziplinarausschuss des spanischen Fußballverbands RFEF am Mittwoch mit vier Spielen Sperre.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker

  49. #199
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Spanien feiert "San Victor"

    Die spanischen Medien haben nach dem 1:0-Sieg der "Seleccion" gegen Frankreich ihren Helden gefunden.

    Weiterlesen

    Quelle: laola1.at

  50. #200
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Na, mal sehen, ob Casillas auch im Nationalteam erst einmal außen vor ist, sobald er wieder fit ist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Stutzen von Victor Valdes
    Von jubillee im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 17:53
  2. S: Stutzen Victor Valdes FC Barcelona
    Von jubillee im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 12:44
  3. AC Milan vs. FC Barcelona
    Von red_eyes im Forum Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 19:35
  4. AC Milan vs. FC Barcelona
    Von red_eyes im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 19:35
  5. Keeper von Barcelona
    Von simon im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 22:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •