für mich ist bayern momentan leichter favorit, da das rückspiel ein heimspiel ist. ansonsten sehe ich es fast ausgegliechen. ich hoffe und denke, dass der fc bayern weiter kommt, da es sehr positiv für den deutschen fußball wäre.
für mich ist bayern momentan leichter favorit, da das rückspiel ein heimspiel ist. ansonsten sehe ich es fast ausgegliechen. ich hoffe und denke, dass der fc bayern weiter kommt, da es sehr positiv für den deutschen fußball wäre.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ich denke real ist favorit, aber bayern nicht chancenlos. auch wenn die "stars" zu alt sind gibt es immer noch genug spieler die ihre leistung abrufen wie z.B. ein van nistelrooy der wieder in topform ist. das mittelfeld der bayern ist für die champions league eigentlich ´zu schwach - van bommel und schweinsteiger mehr haben sie im moment nicht. auf hargreaves wirdman noch nicht setzen können und die link seite ist sowieso als schweinsteiger zum spielmacher wurde frei und muss vom arbeiter brazzo belegt werden.
ich hoffe trotz allem auf tollen offensivfußball und einen sieg für bayern!
Für mich persönlich, ist für Bayern alles drin. Sie haben alle Real zu schlagen. Und dass wäre ja nun nicht das Erste Mal das sie Madrid schlagen würden.
Bei dem derzeitigen Sauhaufen in Madrid ist für die Bayern alles drin.![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ich denke,dass bayern ne gute chance hat. Real hat für mich nur noch den Namen, ist genau so wenig eine internationale Übermannschaft wie Bayern. Aber ich finde, als deutscher sollte man den deutschen Mannschaften die Daumen drücken. Ich mag Schalke kein bisschen, aber ich hab bei ihrem UEFA Cup Spiel vorm Fernseher gesessen und gehofft, dass sie es schaffen. Wenn Bayern ausscheidet, dann können sich alle Bayernhasser freuen, allerdings spielt halt dann der Vizemeister gegen Red Bull Salzburg um die Champions League Quali und der Rumänien bekommt unseren Startplatz. (Gilt auch für Bremen und Leverkusen, drücke ihnen die Daumen, wird aber schwer für beide).
Ottl ist in der Vorrunde auch aufgeblüht und ist durchaus championsleaguereif. Hargreaves sollte eigentlich wieder fit sein für das Spiel.Zitat von Nimo
Ansonsten gebe ich dir Recht, dass Salihamidzic, Karimi und Scholl nur mittelmaß sind. Karimi kann sich in München nicht durchsetzen und Brazzo und Scholl haben ihre beste Zeit hinter sich.
Zeit für einen Umbruch, den die Bayern ja im Sommer auch vollziehen werden, meiner Meinung nach ein Jahr zu spät.
das hätte bayern vielleicht machen sollen, aber hinterher ist man immer schlauer.Zitat von Stetti
außerdem waren im sommer nicht die richtigen spieler auf dem transfermarkt bzw. zu kaufen. desweiteren haben/hatten die spieler wie scholl, karimi, brazzo und deisler einen gültigen vertrag.
setzt muss bayern etwas unternehmen, da sie sonst im mittelfeld total unterbestzt sind.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ich stimme dir zu, dass ottl aufgeblüht ist, doch international wird der junge im spiel versinken, da ist er einfach noch nicht so weit, da sind doch spieler wie ein emerson oder diarra ein anderes kaliber, da sie eben schon champions league ehrfahrung haben. ottl wird leider sein talent in münchen vergeuden, da wir mit hargreaves und van bommel zu starke 6er haben. einen demichelis sollte man jedoch für gutes geld verkaufen, sollte man eine alternative für die innenverteidigung haben.Zitat von Stetti
Demichelis finde ich, sollte gehalten werden. Er überzeugt in der Abwehr neben van Buyten und hat Lucio verdrängt.
Dazu ist er ein Allround-Spieler, kann in der Defensive fast überall eingesetzt werden und dazu noch relativ kopfballstark bei Standarts.
da geb ich dir vollkommen recht.Zitat von Stetti
wie wärs mal wenn bayern es mit einer 3er kette probiert?!(demichelis, van buyten und lucio) dann könnte man lahm und sagnol mit ins mittelfeld ziehen zu schweinsteiger, van bommel und ottl.
Oliver Kahn
ich halte nichts von der 3er bzw 5er-kette. ist zwar eine überlegung wert, doch damit wird in meinen augen die offensive und das ohnehin schwache mittelfeld zu sehr geschwächt.
@Stetti
was demichelis hat lucio verdrängt? selbst wenn er jetzt mal gespielt hat wird dass nicht dauerhaft sein, da ein lucio in form weltklasse ist. die stärken von demichelis können aber nicht zur geltung kommen, wenn er immer auf der bank sitzt. in meinen augen sollte man ihn nur halten, wenn hargreaves geht, denn dann wird er wirklich gebraucht.