Für mich ist Lucio kein Weltklassemann und schon gar nicht einer der 5 besten !
Terry, Carvalho, Nesta, Cannavaro, Puyol, Ferdinand sind alle besser als Lucio ...
Für mich ist Lucio kein Weltklassemann und schon gar nicht einer der 5 besten !
Terry, Carvalho, Nesta, Cannavaro, Puyol, Ferdinand sind alle besser als Lucio ...
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
naja jedem seine meinung....Zitat von bw90g
für mich ist nesta auf keinen fall besser und carvalho sehe ich auf gleicher höhe mit lucio. dann sind noch 4 besser als er...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Respektier ja auch deine Meinung ! Mir würden noch ein paar mehr Namen einfallenZitat von Meister
![]()
![]()
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ist doch egal. Beide spielen bei Schrottvereinen.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
wer spielt bei schrottvereinen?Zitat von goalie-heiner
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich denke mal er meint Carvallho & Nesta...
Also für mich spielt Nesta beim stärksten italienischen Klub und Carvalho beim stärksten englischen Klub. Aber mindestens in den Top 3 ihres Landes sind die Vereine anzusiedeln, also von Schrottvereinen kann da keine Rede sein.