naja demichelis würde ich nicht verkaufen und außerdem wer würde den für 7-8 millionen kaufen?!Zitat von Fc Ensdorf
naja demichelis würde ich nicht verkaufen und außerdem wer würde den für 7-8 millionen kaufen?!Zitat von Fc Ensdorf
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ich denk, dass das spiel etwas höher ausgeht, und zwar 3:2 für wen will ich nicht verraten...Zitat von FrankRost
![]()
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Zitat von dennis d
Weiß das jemand schom mehr?
Mit wem haste dich gestroffen![]()
Ich denke das spiel geht
FC Bayern - Real 3:4
Beide Manschaften suind im mom,ent nivht stark
Vereinsrückblick2007 - ??? Gänserndorf - Süd
Verletzungen9.1.2007 - Sehneneinriss [8 Wochen Pause]
Ich hoffe das Real 4:0 gewinnt und Bayern weiter in eine Tiefe Krise stürzen wird. Am besten mit einem Rücktritt von U. Hoeneß usw.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Zitat von Undertaker
Ähm hallo?
Was ist mit der 5 Jahres Wertung?
Und hast du bock die cl zugucken wenn keine deutschen vereine mehr vorhanden sind?
So stell ich mir einen Klasssichen Bayern hasser vor!
Geändert von FrankRost (20.02.2007 um 19:52 Uhr)
hab ich es nicht gesagt, es zweite tor von den bayern war en schönes ding...Zitat von dennis d
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
ich glaub nicht dass bayern es noch schaft!sie sind zurzeit einfach zu schwach und das glück,dass sie sonsnst immer hatten ist nun auch nicht mehr da!da muss sich noch einiges tun in münchen bis zum rückspiel,damit die münchener dochnoch weiterkommen.
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Also wenn die Bayern gegen diese Madrider nicht weiterkommen, schaffen se in der Bundesliga auch nur einen UI CUP Platz... Also Madrid hat keine herausgespielte Torchance gehabt, hat sich hinten rein gestellt und zuhause nur 40 % Ballbesitz.
Die Bayern waren heut mehr als blöd, aber hatten doch noch glück und werden Madrid im Rückspiel schlagen und weiter kommen.
Was mich heut angekotzt hat waren die Gegentore.
1:0 da pennt Kahn, wieso ist der da nicht früher raus gekommen? Raul nimmt einen 20 Meter Pass sechs Meter vor dem Tor erst an... War er im P1 oder bei seiner blonden Wetterfee?
2:1 also meiner Meinung an Foul an Lucio, aber was erschreckend ist das 3 Bayernspieler da stehen und keiner springt hoch....
3:1 ... ohne Worte, A-Klassen Niveau...
Nicht nur heute und genau das ist der Grund, warum sie schlecht spielen. Klasse haben sie. Motivation möchte ich ihnen auch nicht absprechen. Aber das taktische Verhalten in den letzten Spielen ist einfach nur dumm. Durch solche Fehler verhaut man sich alles.Zitat von Partykater
Ich hoffe, dass Bayern bis zum Rückspiel seine Form findet und dann glaube ich, dass sie mit einem 1:0 im Rückspiel weiterkommen. Das Tor macht Pizarro.
Weiß jemand, wo ich mir die Highlights, bzw. wenigstens die Tore nochmal angucken kann?
So wie der sich gegen Aachen präsentiert hat, würde ich ihn auch für 3 Mio. weghauen.Zitat von Meister
Aber das nützt nichts, dann könnte man direkt alle außer Kahn und Makaay verkaufen. Jeder in der Mannschaft ist spielerisch auf einem ganz hohen Niveau und auch taktisch sollten alle extrem gut geschult sein, denn schließlich sind sie ja fast alle Nationalspieler.
Was sich da bei Bayern abspielt, ist eine Sache des Kopfes. Ich will nicht von einem Motivationsproblem sprechen, aber so wie sich die Spieler momentan anstellen, könnte man meinen, die spielen das erste Mal in der BuLi.
Was das Spiel heute Abend angeht, kann ich mir FrankRost nur anschließen. 1:1 oder 0:0 wäre auch mein Tipp. Im Rückspiel dann ein knappes 1:0 und Bayern wäre wenigsten in der CL eine Runde weiter.