Zitat von Undertaker
Ähm hallo?
Was ist mit der 5 Jahres Wertung?
Und hast du bock die cl zugucken wenn keine deutschen vereine mehr vorhanden sind?
So stell ich mir einen Klasssichen Bayern hasser vor!
Zitat von Undertaker
Ähm hallo?
Was ist mit der 5 Jahres Wertung?
Und hast du bock die cl zugucken wenn keine deutschen vereine mehr vorhanden sind?
So stell ich mir einen Klasssichen Bayern hasser vor!
Geändert von FrankRost (20.02.2007 um 19:52 Uhr)
Zitat von FrankRost
Und was interesiert mich die Wertung.
Und ja so denkt ein Bayernhasser.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Bayern leigt schon 1:0 hinten, vllt hat undertaker ja recht.... mal schauen!
lieber keine mannschaft in der champions league, als nur schlechte, die eh gleich rausfliegen....
edit: ok jetzt stehts schon 1:1, vllt hat undertaker doch nicht recht
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
steht 2:1
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
3:1, jetzt gehts aber ab...
Zitat von Partykater
Joa, kann man schon so sagen... Wobei mir das Spiel schon ziemlich gefallen hat. Grade in der Anfangsphase genial aufgespielt.
Geändert von Chrisithief (21.02.2007 um 07:56 Uhr)
Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld
2. halbzeit hätte bayern 2-3 tore machen müssen!
aber ich denke trotzdem das bayern noch weiterkommt.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Sehe ich genauso....Zitat von Meister
![]()
Zitat von Meister
Hab ich was verpasst? Ich hab das Spiel live gesehen und bayern hatte keine richtige chance. außer eine von pizarro !!
Sagt mal was geht den derzeit bei der Uefa ab? Wollen die die Bayern jetzt mit aller gewalt raus haben? Jetzt sperren die Kahn für ein Spiel weil er ausfällig wird, nachdem der Dok nicht in der Lage ist seinen Job richtig zu tun... Demnächst wird die Bayern Mannschaft noch gesperrt weil sie nach dem Spiel ihre Stutzen und Trikots nicht umgedreht haben. Also ist ja lächerlich was die dieses Jahr abziehen...
Da haben die Italiener wieder mal besser gezahlt. Ich finde es ne bodenlose Frechheit. Ich war total fassungslos, als ich davon gehört habe. Die UEFA dreht grad eh ein wenig am Rad, keine Ahnung was bei denen abgeht. Aber der Sepp Maier hat ja schon richtig geantwortet
Das erinnert mich irgendwie an ein WM '06-Halbfinalspiel...![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Zitat von Partykater
Ich weiß gar nicht was Du hast??
Kahn hat selber schuld wenn er sich da so dumm anstellt. Und dummheit wird halt bestraft.
Zu van Bommel er ist ein Hitzkopf ein sogenannter "*********spieler" und wenn voher noch ne Verwarnung bekommt hat von der Uefa und dann noch im nächsten Spiel vom Platz fliegt hat er auch selber Schuld, er hat glück das er noch eine begnadigung bekommen hat.
Ob die Sperre für Kahn gerechtfertigt war oder nicht, keine Ahnung... Ich fands nicht so dramatisch um dafür gleich eine Spielsperre zu verhängen, aber dann hätten sie ebenso auch Lucio sperren müssen, der ja laut deren Anklage auch "ausfällig" geworden war....... Ich find ne Spielsperre überzogen, aber die Bayern ham ja auch schon Einspruch eingelegt.. Mal abwarten...
Zu van Bommel. Ich habs net ganz so verfolgt, aber ich meine gelesen zu haben, als die Verwarnung mit der Bewährungsstrafe ausgesprochen wurde, dass diese Bewährung nur wiederrufen wird, wenn er noch mal jemanden beleidigt o.ä. und davon hat nach dem Rückspiel keiner gesprochen. Will nicht ausschließen das da Mist stand, aber wenns wirklich so war, finde ich es in Ordnung, dass die UEFA die Sperre wieder zurückgesetzt hat und van Bommel nur die Gelb/Rote absitzen muss...
Wenn die Erde sich mal nicht mehr dreht,
Werden wir gemeinsam weitergehen
VfL, mein Herz schlägt nur für Dich
Wir werden immer zu Dir stehen, VfL, mein VfL!
3:1...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
So wie ich es grad schön verpixelt sehen konnte scheint Kahn mindestens an einem (mit)dran schuld gewesen sein.Zitat von Meister
Beckham soll anscheind einer der besten Männer augen Platz sein...
wo kann man das anschauen?Zitat von r4v3n
Bis grade konnte ich noch hier ( http://rtl.lu/tele/livestream/index.rtl?live=low
) schauen, aber das Dingen ist vollkommen überbelastet.