hab ich es nicht gesagt, es zweite tor von den bayern war en schönes ding...Zitat von dennis d
hab ich es nicht gesagt, es zweite tor von den bayern war en schönes ding...Zitat von dennis d
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
ich glaub nicht dass bayern es noch schaft!sie sind zurzeit einfach zu schwach und das glück,dass sie sonsnst immer hatten ist nun auch nicht mehr da!da muss sich noch einiges tun in münchen bis zum rückspiel,damit die münchener dochnoch weiterkommen.
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Also wenn die Bayern gegen diese Madrider nicht weiterkommen, schaffen se in der Bundesliga auch nur einen UI CUP Platz... Also Madrid hat keine herausgespielte Torchance gehabt, hat sich hinten rein gestellt und zuhause nur 40 % Ballbesitz.
Die Bayern waren heut mehr als blöd, aber hatten doch noch glück und werden Madrid im Rückspiel schlagen und weiter kommen.
Was mich heut angekotzt hat waren die Gegentore.
1:0 da pennt Kahn, wieso ist der da nicht früher raus gekommen? Raul nimmt einen 20 Meter Pass sechs Meter vor dem Tor erst an... War er im P1 oder bei seiner blonden Wetterfee?
2:1 also meiner Meinung an Foul an Lucio, aber was erschreckend ist das 3 Bayernspieler da stehen und keiner springt hoch....
3:1 ... ohne Worte, A-Klassen Niveau...
Nicht nur heute und genau das ist der Grund, warum sie schlecht spielen. Klasse haben sie. Motivation möchte ich ihnen auch nicht absprechen. Aber das taktische Verhalten in den letzten Spielen ist einfach nur dumm. Durch solche Fehler verhaut man sich alles.Zitat von Partykater
Ich hoffe, dass Bayern bis zum Rückspiel seine Form findet und dann glaube ich, dass sie mit einem 1:0 im Rückspiel weiterkommen. Das Tor macht Pizarro.
Weiß jemand, wo ich mir die Highlights, bzw. wenigstens die Tore nochmal angucken kann?
kamen eben schon auf ard im mittagsmagazinZitat von Stetti
...
ich glaub dsf zeigt heut abend noch ein paar ausschnitte.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
http://www.youtube.com/watch?v=n7TEt...related&search=Zitat von Stetti
heut abend is es soweit!
ich sag bayern kommt sehr knapp weiter, was sagt ihr?
mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Stimme dir zu! 2:1 denk ich...Zitat von dennis d
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn