Zitat von Partykater
Joa, kann man schon so sagen... Wobei mir das Spiel schon ziemlich gefallen hat. Grade in der Anfangsphase genial aufgespielt.
Zitat von Partykater
Joa, kann man schon so sagen... Wobei mir das Spiel schon ziemlich gefallen hat. Grade in der Anfangsphase genial aufgespielt.
Geändert von Chrisithief (21.02.2007 um 07:56 Uhr)
Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld
2. halbzeit hätte bayern 2-3 tore machen müssen!
aber ich denke trotzdem das bayern noch weiterkommt.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Sehe ich genauso....Zitat von Meister
![]()
Zitat von Meister
Hab ich was verpasst? Ich hab das Spiel live gesehen und bayern hatte keine richtige chance. außer eine von pizarro !!
2x Pizzaro, 1x Makaay, Van Bommel mit einem guten Schuss den Casilias gehalten hat, beim nächsten mal Augen auf wenn man sich ein Spiel anschaut *g*Zitat von FrankRost
Einer schrieb er möchte den Bayern nicht die Motivation absprechen, in der ersten Halbzeit sind die mit einer beschissenen Einstellung ins Spiel, Real ist gelaufen und hat den Rasen im wahrsten Sinne umgepflügt (Allein wie Roberto Carlos, und David Beckham gegrätscht haben - wobei Carlos mindestens die Gelbe hätte bekommen müssen für seine Aktionen, mit zwei gestreckten Beinen in den Gegner ist nun mal gelb und dies hat er des öfteren gemacht) Die Bayern haben keinen Schritt zu viel gemacht und waren einfach einsatzlos...
Mit der Einstellung von Real hätten die Bayern das Viertelfinale gegen diese schwache Madrider Mannschaft schon nahezu sichern können.
hallo???Zitat von FrankRost
es waren schon einige dabei, hätte casillas und der pfosten(außennetz) net so gehalten, hätten die bayern das spiel noch drehen können.....
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
naja bayern war schon eklatant schwach.Zitat von dennis d
hatten aber ihre chancen!Zitat von DanielM
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse