Solange er mit den Handschuhen klar kommt ist das doch auch okay.Zitat von Meister
Solange er mit den Handschuhen klar kommt ist das doch auch okay.Zitat von Meister
Großer Sieg!
Warum meldet Undertaker sich nicht zu Wort?
R.I.P.Robert ENKE
Weil er ein Bayern hasser ist?Zitat von Predator-Absolute-TW
![]()
Undertaker ist doch Bayer, oder? Auf jeden Fall spielt Bayern im Viertelfinale gegen den AC Mailand und ich denke das wird ziemlich schwer.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Aber es ist für Bayern machbar.Zitat von Paulianer
In der CL hat AC keinen vernünftigen Stürmer da Ronaldo nicht spielberechtigt ist und Pippo und Gilardino das Tor nicht treffen.
Ich denke Bayern hat eine 50:50 Chance...
Milan ist momentan auch nicht besonders gut drauf und ich sehe außer Kaka keinen richtig guten Spieler in ihren Reihen. Dazu kommt, dass die eine alte abwehr und einen unsicheren Keeper haben. Es hätte auch viel schlimmer kommen können mit z.B. Manchester die für mich Favorit sind.
Außerdem hat der FCB einen kleinen Vorteil, dass sie erst auswärts ran müssen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Das hat man letztes Jahr auch gesagt. Ergebnis: 4:1 KlatscheZitat von Meister
Genau das denke ich auch, aber Eindhoven wäre sicher noch angenehmer.Zitat von Meister
Der Heimvorteil im zweiten Spiel ist eminent wichtig, hat man ja schon gegen Real gesehen.
lol. So schön es auch wäre, doch leider geht das nicht. Bayern müsste schon im Halbfinale gegen ManU ran.Zitat von Stetti
Franken sind auch keine Bayern.Zitat von Stetti
![]()
Zitat von Paulianer
Ist er nicht Franke? Auf jedenfall kein Bayern-Fan
Also Mailand ist schon ein Hammerlos, aber jetzt beginnt die Rache-Tour des FC Bayern. Erst Milan raus, dann Chelsea raus und dann gewinnen sie im Finale gegen Manchester in der Nachspielzeit nach 2 Ecken des eingewechselten Mehmet Scholl.
Geändert von Stetti (09.03.2007 um 13:57 Uhr)
Wäre schön und anschließend beendet Oliver Kahn seine große KarriereZitat von Stetti
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ja, so einen Karriereabschluss würde ich ihm wünschen. Achja, Bayern wird übrigens auch noch Meister, in der letzten Minute legt Makaay einen indirekten Freistoß auf und van Bommel drischt die Kugel ins Netz. Dadurch ziehen die Bayern dann in letzter Minute an Schalke vorbei.Zitat von Meister