Aber es ist für Bayern machbar.Zitat von Paulianer
In der CL hat AC keinen vernünftigen Stürmer da Ronaldo nicht spielberechtigt ist und Pippo und Gilardino das Tor nicht treffen.
Aber es ist für Bayern machbar.Zitat von Paulianer
In der CL hat AC keinen vernünftigen Stürmer da Ronaldo nicht spielberechtigt ist und Pippo und Gilardino das Tor nicht treffen.
Ich denke Bayern hat eine 50:50 Chance...
Milan ist momentan auch nicht besonders gut drauf und ich sehe außer Kaka keinen richtig guten Spieler in ihren Reihen. Dazu kommt, dass die eine alte abwehr und einen unsicheren Keeper haben. Es hätte auch viel schlimmer kommen können mit z.B. Manchester die für mich Favorit sind.
Außerdem hat der FCB einen kleinen Vorteil, dass sie erst auswärts ran müssen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Das hat man letztes Jahr auch gesagt. Ergebnis: 4:1 KlatscheZitat von Meister
Genau das denke ich auch, aber Eindhoven wäre sicher noch angenehmer.Zitat von Meister
Der Heimvorteil im zweiten Spiel ist eminent wichtig, hat man ja schon gegen Real gesehen.
lol. So schön es auch wäre, doch leider geht das nicht. Bayern müsste schon im Halbfinale gegen ManU ran.Zitat von Stetti
Franken sind auch keine Bayern.Zitat von Stetti
![]()
Die wollen nur keine Bayern sein, sind es aber trotzdem.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Nein, sie sind auch keine Bayern, sie sind Franken. Sie haben nur das Glück Bürger des schönen Bundeslandes Bayern sein zu dürfen, das ist ein sehr grosser Unterschied!!!
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit,
dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)
in memoriam Robert Enke
Schock für den FC Bayern München! Der deutsche Rekordmeister muss im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League am 3. April beim AC Mailand auf seinen Keeper Oliver Kahn verzichten.
Die Disziplinarkommission der Uefa sperrte den 37-Jährigen wegen schlechten Benehmens bei der Dopingkontrolle nach dem Münchner Achtelfinal-Erfolg gegen Real Madrid für ein Spiel und verurteilte Kahn zudem zu einer Geldstrafe in Höhe von umgerechnet 12.339 Euro. Im entscheidenden Rückspiel am 11. April in München darf er aber wieder im Tor stehen. Abwehrchef Lucio kam dagegen mit einer Geldstrafe davon. Er muss 6171 Euro an die Uefa zahlen.
Die Bayern müssen damit stark ersatzgeschwächt in Mailand antreten. Denn neben Kahn ist auch Mittelfeldspieler Mark van Bommel nach seiner Gelb-Roten Karte aus dem Rückspiel gegen Madrid im Hinspiel gegen Milan gesperrt. Für Kahn wird Ersatztorhüter Michael Rensing das Bayern-Tor hüten müssen.
Rensing springt erneut in die Bresche
Der 22-Jährige hat bislang erst ein Champions-League-Spiel bestritten, das aber ausgerechnet auch gegen den AC Mailand. Beim 1:1 im Achtelfinal-Hinspiel der vergangenen Saison hatte Rensing in der heimischen Allianz Arena als Ersatz für den damals verletzten Kahn eine starke Leistung gezeigt.
Kahn und Lucio hatten nach dem Achtelfinal-Rückspiel gegen Real Madrid ihren Unmut über eine lang dauernde Dopingkontrolle lautstark geäußert. Deshalb hatte die Uefa gegen die beiden Profis Anklage wegen Verstoßes gegen die "grundsätzlichen Regeln des guten Benehmens" erhoben.
Kapitän Kahn hatte sich im Rückblick einsichtig gezeigt und sich bei dem Dopingkontrolleur entschuldigt: "Es war nicht okay, wie ich meinen spontanen Frust rausgelassen habe. Es tut mir leid." Beide Profis hatten zu dem Vorfall schriftlich Stellung bezogen.
(Quelle: msn.com)
Eure Tipps zum Spiel heute?
torwart.de-Team
AC Mailand - Bayern München 2:0
PSV Eindhoven - FC Liverpool 1:2
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)