haben sie doch kein Vertrauen in Rensing, darüber hinaus find ich die Sperre auch völlig überzogen....
Mfg dennis
haben sie doch kein Vertrauen in Rensing, darüber hinaus find ich die Sperre auch völlig überzogen....
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Als Bayern Trainer hätte ich nach den Auftritten am Millerntor und am Tivoli auch mehr Vertrauen in Kahn als in Rensing !
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Aber nach den Aussagen von Ulli Hoeneß, dass Rensing Kahns Nachfolger in Bayern und in der Nationalmannschaft wird, hätt ich mir mehr erhofft!![]()
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Ich bin mal gespannt ob die UEFA wieder ein rück zieher macht. Wenn ja wirds langsam allbern. Sie sollten das jetzt durch ziehen sonst wirds echt Peinlich.
Es ist doch wohl klar, dass die Bayern Einspruch gegen die Sperre einlegen. Das hat nichts mit dem Vertrauen gegenüber Rensing zu tun. Kahn ist Kapitän hat einfach einen ganz anderen Stellenwert, alleine schon beim Gegner.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Zitat von dennis d
Also auch wenn Hoeneß dass gesagt hat, ist nicht klar, ob Rensing sein Nachfolger wird. Was soll er denn sonst sagen? Rensing spielt 2 mal nicht sonderlich gut und dann soll ihm das Vertrauen entzogen werden? Den Jungen muss man aufbauen und nicht absägen.
Außerdem reden immer alle vom Kahn-Nachfolger, dabei spielt er doch mind. noch bis Sommer, geplant ist sogar bis 2008.
Kahn ist als Spieler und als Persönlichkeit sehr wichtig. Ich denke, dass sie ihn auch beim Aachen-Spiel im DFB-Pokal als Motivator und Kapitän gebraucht hätten.
Wenn die UEFA die Strafe zurückzieht, macht sie sich lächerlich. Wenn nicht, so bleibt ihre Entscheidung, Kahn zu sperren, lächerlich.
Stetti
PS: Rund 60% sagen im DSF-Videotext, dass die Strafe zu gering sei.
Die UEFA hat den Verhandlungstermin auf Montag, d.h. einen Tag vor dem Spiel gelegt. Kahn hätte auch dabei sein müssen.
Deshalb haben die Bayen ihre Berufung zurückgezogen, damit sie sich mit einem Torhüter auf das Spiel vorbereiten können und nicht bis Montag abwarten müssen, wer im Tor steht.
Ist sicher auch für Rensing besser so, als dass er einen Tag vor dem Spiel erfährt, dass er in der Startelf steht.
Trotzdem finde ich auch das von der UEFA ziemlich unglücklich entschieden. Es scheint so, dass sie momentan alles falsch machen, was sie auch tun.