Brutal schlecht würde ich nicht sagen, aber Mailand war schon ein wenig besser.
Brutal schlecht würde ich nicht sagen, aber Mailand war schon ein wenig besser.
Wie kann der Schieri dort Elfer geben das versteh ich heute noch nicht.![]()
Dida fand ich auch nicht überragend an den gestrigen Abend.
Der Elfer ist DER Skandal in der CL Geschichte meiner Meinung nach!Aberer könnte Bayern trotzdem geholfen haben, weil sie deswegen nochma Druck machen mussten und dadurh der Ausgleich gefallen ist...und besser 2:2 als 1:1!
R.I.P.Robert ENKE
wie ich schonmal gesagt habe der Elfer war genau die gleiche Situation wie in der ersten Halbzeit wie man gesehen hat wurde eindeutig der Ball gespieltZitat von Predator-Absolute-TW
ich denke auch 2:2 is besser wie ein 1:1
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Naja auffallend ist nur das ein russischer Schiedsrichter nun bei dem Duell Bayern gegen Mailand zum 2. mal einen skandalösen Elfmeter gepfiffen hat... Beides mal im Hinspiel... und das schlimme ist es nun eben das es auch noch eine italienische Mannschaft ist... Zufall hat für mich ein Ende.
ich glaub nicht das der Schiedsrichter geschmiert war, sonst hätte er wohl auch das eine Abseitstor von Milan zählen lassen!![]()
Hat jemand vllt. ein wenig Videomaterial in dem die schönen Paraden von Rensing bewundern kann?
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Nicht nur an dem gestrigen Abend.Das 2:2 MUSS er ganz klar auf seine Kappe nehmen..einen Ball ins kurze Eck muss ein Keeper mit solchem Format halten. Auch bei dem Schuss von Ottl aus der ersten Halbzeit sah Dida meiner Meinung nach sehr schlecht aus.Ich bin sowieso der Meinung das sowohl der Ac Mailand als auch Barcelona einen besseren Keeper brauchen!Zitat von FrankRost
Rensing hatte wirklich 2 ganz starke Paraden aber beim Gegentor sah er finde ich auch etwas unglücklich aus obwohl der Ball eine sehr komische Flugbahn hatte und von daher schwer einzuschätzten war.
Seit 1996 bei TuS Woerrstadt
Zitat von goaly90
ja dida und valdesz sind für mich keine weltklasse, dida war es noch nie, er hat immer wieder böcke gerissen...
valdez dagegen ist noch recht jung, der hat noch zeit... für sein alter ein top keeper... aber aus dida wird nichts mehr 100prozentiges, hab es nie verstanden warum der so hoch gewertet wurde bei welttörhüterwahlen...
zu bayern...
ich wünsche mir und ich glaube es ist auch machbar, dass sie die cl gewinnen und kahn eine überragende finalserie spielt und dann mit dem titel ins managment wechselt, nicht weil er zu alt wäre oder so, nein weil er auf einem karrierehöhepunkt aufhören sollte
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
0:1 für Milan. Keine Chance für Kahn. Seedorf machte das Tor.
0:2 für Milan. Keine Chance für Kahn. Schöne Vorlage mit der Hacke in die Schnittstelle der Abwehr. Und dann auch noch Inzaghi als Torschütze...
Das 2. Tor war Abseits...![]()
Geändert von Stetti (11.04.2007 um 21:20 Uhr)
tja
Ottl-Lell--------------------Pirlo-Seedorf-Kaka
was fällt uns auf?![]()
ich geh kotzen, the same shit as every year
"Seelig sind die geistig Armen"
Aber wer sowas erkennt ist ein WeltschiedsrichterZitat von Stetti
![]()
Die Spieler standen dem Streifen im Rasen ziemlich nahe, von daher hätte sich der Linienrichter die Linie sehr gut vorstellen können und hätte demnach auf Abseits entscheiden müssen.Zitat von FrankRost
Es war schon mindestens ein halber Meter.
Außerdem gehören Weltschiedsrichter in die CL.
glaub ich auchZitat von Stetti
aber ich denke Bayern hat keine Chance mehr
die Stellen sich in der 2ten HZ hinten rein
2005 - 2006 SG Empfingen
2008 - 2010 SV Eutingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Die Bayern ham echt Grottenschlecht gespielt, wir können nur von Glück sagen, dass die Italiener keine Kondition ham, die warn ja ab der 75 Min. stehend K.O. ...
Der Schiedsrichter war mit Abstand der schlechteste Mann auf dem Platz, mit dem Elfmeter als Krönung, den würd ich nich mal mehr Kreisklasse pfeifen lassen....
Euer Tipp fürs Finale heute?
torwart.de-Team
Ich tippe mal das Milan gewinnen wird, 3:1 !
da mussich mich anschließenZitat von FrankRost
oder ich zitiere einen spruch von T.Doll vor dem HSV spiel gegen aachen im dezember
es gibt nur eine möglichkeit
sieg, unentschieden, oder Niederlage
unentschieden geht jas net
Ich bin für Liverpool, tippe aber auf einen Mailänder Sieg. 2:1...
ich schließe mich stetti an![]()
Kämpfe!!Es gibt nur einen Platz für dich!mit der Nr.1 auf dem rücken zwischen den pfosten!
ich auchZitat von Stetti
die behinderten Mailänder
2005 - 2006 SG Empfingen
2008 - 2010 SV Eutingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke