Aber wer sowas erkennt ist ein WeltschiedsrichterZitat von Stetti
![]()
Aber wer sowas erkennt ist ein WeltschiedsrichterZitat von Stetti
![]()
Die Spieler standen dem Streifen im Rasen ziemlich nahe, von daher hätte sich der Linienrichter die Linie sehr gut vorstellen können und hätte demnach auf Abseits entscheiden müssen.Zitat von FrankRost
Es war schon mindestens ein halber Meter.
Außerdem gehören Weltschiedsrichter in die CL.
Mit Spielern wie Lell, Ottl, Santa Cruz, Pizarro, Podolski, Görtlitz etc. kann man eben international nichts reissen.
"Seelig sind die geistig Armen"
Sie sind bis ins Viertelfinale gekommen und haben in Mailand 2:2 gespielt, von daher kann ich deine These nicht verstehen.Zitat von makaayfan
Es geht hier ja um das beste Team und das ist momentan einfach Manchester United. Traumhafter Fussball und das auch noch effektiv. Die Bayern können auf dem Niveau letztendlich und ich bin froh, dass sie sich da nicht wie so oft wieder durchgemogelt haben. Nächste Saison gibt es vielleicht eh den UEFA Cup.
Dida war klasse.
Zitat von +Gooner+
Er hat hat zwei Bälle gehaten, ned mehr und ned weniger. Von Klasse würde ich da noch ned reden.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Da hätt ich mir die 10 Minuten mit dem Fahrrad sparen können, bei den beiden Grottenspiele. In Liverpool konnte man es ja noch erwarten, aber was die Bayern Elf auf dem Rasen zeigte, hat kein Weiterkommen gerechtfertigt.
Der Mann des Tages war für mich Clarence Seedorf.
Sehen wir wohl das Finale Chelsea London - Manchester United.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Aber die waren eben spielentscheidend. Manche verlieren in der Situation die Nerven.Zitat von Undertaker
also nach meiner Meinung war Lell nullZitat von makaayfan
er hat null gebracht
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke