Zitat von +Gooner+
Er hat hat zwei Bälle gehaten, ned mehr und ned weniger. Von Klasse würde ich da noch ned reden.
Zitat von +Gooner+
Er hat hat zwei Bälle gehaten, ned mehr und ned weniger. Von Klasse würde ich da noch ned reden.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Da hätt ich mir die 10 Minuten mit dem Fahrrad sparen können, bei den beiden Grottenspiele. In Liverpool konnte man es ja noch erwarten, aber was die Bayern Elf auf dem Rasen zeigte, hat kein Weiterkommen gerechtfertigt.
Der Mann des Tages war für mich Clarence Seedorf.
Sehen wir wohl das Finale Chelsea London - Manchester United.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Und damit eine Demonstration des englischen Fußballs mit 3 von 4 Vereinen im CL-Halbfinale.Zitat von bw90g
Auf der Insel wird halt ein anderer Fußball gespielt. Besser, schöner, härter, kombinationssicherer...
Aber die waren eben spielentscheidend. Manche verlieren in der Situation die Nerven.Zitat von Undertaker
Spielentscheidend waren die mit Sicherheit nicht.Zitat von +Gooner+
Kahn hat übrigens auch das eine oder andere Mal gut reagiert, ich denke da vor allem an die 1 gegen 1 Situation gegen Kaka.
Stimmt vielleicht. Damit sie spielentscheident gewesen wären, hätte Bayern ja erstmal einen reinmachen müssen.Zitat von Stetti
Kahn sah beim zweiten Tor meiner Meinung nach nicht besonders gut aus, aber da wir hier über Oli reden, war es natürlich unhaltbar.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA - Bayern draußen - gott sei dank.
endlich ist die Rumpel-fussball-truppe draußen und man kann die CL wieder genießen.
Englischer Fussball für mich z.Z der Beste der Welt, nicht nur weil sie jetzt 3 mannschaften im Halbfinale haben. Wie bereits geschrieben wurde ist der Fussball Besser, Schöner, Härter, Kombinationssicherer.
Zitat von +Gooner+
natürlich... eins gegen ens gegen inzaghi... na muss der kahn natürlich den ball eigentlich festhalten...
ganz klarer fehler...
so ein quatsch, an den toren kann er nichts mache, ansonsten waren beide keeper solide...
didas paraden waren gut, aber auch nicht sooooooooo schwer
alles in allem ist bayern verdient ausgeschieden
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
An meisten hat mich Diskutier Bommel aufgeregt.![]()
![]()
Zitat von FrankRost
der brazo und olli das waren die die sich noch am meisten den arsch aufgerissen haben vlt noch lucio mit abstrichen...
van bommel hat so schlecht gar nichjt gespielt... ert brauch noch einen weitern spielmacher an seiner seite...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN