Ich bin für Liverpool, tippe aber auf einen Mailänder Sieg. 2:1...
Ich bin für Liverpool, tippe aber auf einen Mailänder Sieg. 2:1...
ich schließe mich stetti an![]()
Kämpfe!!Es gibt nur einen Platz für dich!mit der Nr.1 auf dem rücken zwischen den pfosten!
denke das liverpool es wohl machen wird wieder mal im elfmeterschiessen
ich auchZitat von Stetti
die behinderten Mailänder
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Ich bin für Liverpool
1:1 Dann elfer schissen
Vereinsrückblick2007 - ??? Gänserndorf - Süd
Verletzungen9.1.2007 - Sehneneinriss [8 Wochen Pause]
1:0 Milan, typisches Inzaghi Tor - regelwidrig - klares Handspiel eigentlich, der Arm gehört zur Hand, Ball verändert klar die Richtung, damit verschafft er sich einen Vorteil und damit Hand.
pfeif das mal in nem finale![]()
Kämpfe!!Es gibt nur einen Platz für dich!mit der Nr.1 auf dem rücken zwischen den pfosten!
Klar war das ein Foul, zwar kein schlimmes, aber dennoch ein Foul !Zitat von kottlette
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Zitat von Mr.Vogel
Naja langsam reichts wie Milan schon das ganze Turnier über bevorzugt werden, tut mir leid wenn ich das sag, aber auch wenn ich seh was die dort abliefern, Milan gehört definitiv nicht in dieses Finale, da gab es weit stärkere Mannschaften und jetzt haben die Mailänder auch noch das Glück und gewinnen das Ding durch ein Handtor...
@partykater
ich sehe das ähnlich aber es war jetz nur zu dieser szene gemeint gab auch schon die ein oder andere szene wo ich jetz gepfiffen hätte oder auch ne karte gezeigt hätte
??? Hab ich was verpasst?Zitat von Partykater
Das war niemals Hand
Und zum Thema bevorzugen:
Das ist lächerlich Milan wurde kein bisschen bevorzugt, Nein, ihnen wurde sogar einmal ein Tor genommen nachdem Pippo Inzaghi alleine aufs Tor zulief und der Lienienrichter fälschlicherweise auf Abseits entschied.
Liverpools 2. Tor roch auch stark nach Abseits.
Aber war klar, jetzt sinds wieder die bösen Italiener die gar nichts in der CL bzw. dem Finale zu suchen haben.![]()
Geändert von Mirco_1848 (24.05.2007 um 07:17 Uhr)